Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

04.01.2024 13:36

sr wird rauchfrei

1805
1805Beiträge
19.04.2017
08:49 Uhr
Liebe Silke! [color=blue][size=2]200[/size][/color] Super, super, super! Herzlichen Glückwunsch dazu :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: :fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue: :congratchamp:
19.04.2017
08:45 Uhr
Hallo Silke Danke dir für die Glückwünsche und was sehe ich da du hast die 200 erreicht. Dazu möchte ich dir herzlich gratulieren :champagne: Würde dich gerne fragen ob du noch an kippen denkst oder schmacht hast etc. Lg. Habenichts
19.04.2017
01:04 Uhr
Hallo Silke auch von mir :balloonsheart:-lichen Glückwunsch zu [b][color=purple][size=2] 2 0 0[/size][/color][/b] rauchfreien Tagen. Da hast ja einen supertollen Grund zum Feiern. Wie ich gelesen habe ist für dich das Nichtrauchen zur Routine geworden, das liest man als Neueinsteiger sehr gerne, zeigt es doch dass es sich lohnt dran zu bleiben. Ich wünsche dir noch eine nicht zu stressige Restwoche und viele Grüße vom Igelchen :butterfly::valrose::butterfly:
18.04.2017
22:06 Uhr
Grüß Dich Silke! Ich hab dich nicht vergessen... :heart: lichen Glückwunsch zu Deinen 200 Tagen. So dann stups ich mal mit :congratchamp: Dir an. Suuuuuuuuuper gemacht, Silke. Ach ja, Waagen sind zur Zeit, ganz bestimmt nicht meine besten Freunde. Und das nächste Ziel -ein Jahr- samt "Hall of Fame" fest im Visier? Lass noch ein paar :flower::flowers::flowerorange: hier. Wünsch Dir noch eine schöne Woche, man liest sich. Liebe Grüße Christian
18.04.2017
17:13 Uhr
Hallo liebe Leute, so, wieder ein Schlemmerfest überstanden, leider hat meine Waage das auch bemerkt :bang: ...das dürfte den meisten so ähnlich gehen, oder? ODER??? Rauchfreitechnisch geht es leichter und leichter, es schleift sich eine schöne, angenehme Routine ein, die wahrscheinlich auch dazu führt, dass sich der Tageszähler viiiiel schneller dreht als die Zeit in echt vergeht. Mein Banjo: ich freu mich immer noch drauf, soll heißen, bald, sehr bald wird es mein sein...:P:P:P Ich guck noch ein bisschen auf die heutige Feiermeile, diese Woche muss man sich ja die Kräfte und Kapazitäten klug einteilen...8) Herzliche Grüße von der Silke
18.04.2017
15:20 Uhr
:|, Augen reib un reib un reib... un noch mal guck:| Sach ma, du has doch kurz vor Ostern beie Grieche jeschlemmt, oda:roll:??? Un morjen machste schon den zweiten 100er voll:|??? Kann et sein, dat im Laufe unseres Rauchfreilebens sich die Zähler vaselbständijen??? :gitarre: Wer hat an der Uhr jedreht.... Also ich mein, da könntste ja grad bei et Marion inne Kekse kommen; un dann kommt ihr beide raus und jebt eine aus :oops:, jute Idee? Wünsche schöne Ostern jehabt zu haben un ne jute Start inne Woche! lass dir liebe Grüße hier... See you8)
18.04.2017
12:28 Uhr
Hi Silke! Offlineland grüßt Offlineland :smileumarmung: Immer mal ganz entspannt ohne inet, oder? Falls du mal ein super einfaches Rezept für ein super lockeres Brot haben willst, melde dich! Ich mach immer eins, wo man auch alle möglichen Kräuter drin verarbeiten kann :wink: Grüße von der Onkeline
14.04.2017
21:32 Uhr
Grüß Dich liebe Silke, zuerst möchte ich Dir für deinen Besuch und Glückwünsche, bei mir danken. Natürlich stups ich mit Dir an. :congratchamp: Lieb von Dir ab und zu mal bei Deinen Mitstreitern vorbei zuschauen. Ich kann Dir versichern, immer noch absolut rauchfrei! Wird auch so bleiben, also kein Grund zur Sorge, versprochen. Und nachdem ja das Nichtmehrrauchen, bei mir nicht ohne Kollateralschäden blieb, versuch ich seit 2 Wochen mit Fitnesstraining meinen zugelegten Pfunden zu Leibe zurücken. Auch mein Beruf lässt mir, dank guter Konjunktur, zur Zeit wenig Spielraum, ständig online zu sein. Hab Deine Versuche als Brotbäckerin und in die "Luftgängerin" schon mitbekommen. Ich glaub, Brotbacken lass ich mal lieber, werden eh blos Ziegelsteine. :riesengrinser: So ich wünsch Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest und viel Spass beim Eiersuchen. :rabbit: :sun-2: Ein paar :flower::flowers::flowerorange: lass ich auch noch hier. Liebe Grüße mit :gitarre: vom Christian Ps: Was macht´s Banjo?
14.04.2017
16:38 Uhr
Liebe Silke, auch dir wünsche ich ein schönes Osterfest mit vielen schönen Offline-Momenten und vielen bunten Ostereiern. Ich bin ab Montag für ein paar Tage verreist, aber wir lesen uns dann sicher in ein paar Tagen wieder. Probiere du weiter Rezepte aus, das mache ich auch gerade, weil ich meine Ernährung etwas umgestellt habe und das macht total Spaß. Wenn ich Zeit habe, poste ich demnächst auch mal ein paar Rezepte zum Nachkochen. Liebe Grüße Casaneu :rabbit:
14.04.2017
16:02 Uhr
Hey liebe Silke, danke für deinen Eintrag - ja, so soll es sein, schwupps und auf einmal merkt man gar nicht mehr, dass man nicht mehr raucht - so bin ich an vielen Eckdaten auch einfach vorbeigerauscht. Ich lese, du bist im Offlineland - und außerdem im Eiersuch- und Osterbackland, da wünsche ich dir ganz viel Spaß und eine zauberschöne Zeit! Ganz lieben Gruß die Lix mit Pingu und Hase :penguin::rabbit:
14.04.2017
14:54 Uhr
Danke liebe Silke für die Glückwünsche. Ich wünsche dir schöne Ostertage. :rabbit: Liebe Grüße Lusie
13.04.2017
19:57 Uhr
Danke liebe Silke für deinen Besuch .und die Blümchenwiese kann ich auch schon riechen und werde auch dort hinkommen,er:evil:wird mich nicht daran hintern.Auch dir wünsche ich frohe Ostern :rabbit:
Hilfe