Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1440
1440Beiträge
24.04.2022
14:29 Uhr
[b][SIZE=2]ULTINEs FETE[/SIZE][/b] [b] ***Christine 999 Beiträge; ***Ulrike 1001 Beiträge[/b] Kleine Dekorarion: :ideebirne:Luftschlange:ideebirne:Luftschlange:ideebirne:Luftschlange:ideebirne: [b]Catering, in Erwartung feierwütiger Partygäste:[/b] Antipasti: • Oliven, gefüllt mit Paprikapaste, • Schafskäse, • grüne Peperonies, • grüne und rote Jalapeños gefüllt mit Frischkäse, • getrocknete Tomaten mit Knoblauch, • Kirschpaprika gefüllt mit Frischkäse • Weinblätter gefüllt mit Reis, • Paprikaglocken und Balsamico-Zwiebeln • Fischplatte mit Räucherlachs, • Graved Lachs • In Kräutermarinade eingelegten Scampi • Waldorfsalat, • Fitnesssalat, • Indonesischer Fruchtsalat, • Krautsalat mit Essig/Öl • Curry-Sahne-Soße, • Asia-Chilisoße, • Kräuterremoulade • Brotkorb mit Partybrötchen, Laugenkonfekt und Butter Fingerfood Vegetarisch • Babymozzarella mit Basilikumpesto auf Cocktailtomate • Käsespieß mit Weintrauben • Mini Frühlingsrollen • Fingerfoodwraps mit Fetacreme und Rucola • Canapés mit Frischkäsevariationen • Canapés mit Schnittkäse Vegan • Canapés mit veganen Aufschnittvariationen • Falafelbällchen mit Cocktailtomaten am Spieß • Quorn Nuggets am Spieß • Indonesischer Fruchtsalat • Kokos Himbeergrieß mit weißen Schokosplittern [b]Für adelige und bürgeriche Knabberer[/b] :riesengrinser: Chips Flips Nachos Käsecräcker Salzbrezeln [b]Musik an und warten..........[/b] „Lang scho nimmer g`sehn“ http://www.youtube.com/watch?v=yGoeOHRPO3M [b]Bin gespannt ob alte und junge Hasen hierherhoppeln und Erinnerungen schaffen[/b]
17.03.2022
14:13 Uhr
Dankeschön an alle Gratulanten, die im Gegensatz zu mir, an meinen Tausender gedacht haben. Da es ja die 1000 zu feiern gibt, lasse ich mal :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake: :congratchamp::champagne::congratchamp::champagne::congratchamp::champagne::congratchamp::champagne: hier. Ich wünsche euch allen eine schöne, gesunde und vor allem rauchfreie Zeit! :flower: Lizzy
17.03.2022
07:18 Uhr
Guten Morgen Lizzy, die [SIZE=2][i] 1 000 [/i][/SIZE] sind heute nur für [SIZE=2][b]D i c h[/b][/SIZE] Genieße diesen fantastischen Tag :congratchamp: auf Dich Liebe Grüße Sulalu
15.03.2022
10:44 Uhr
[b]Liebe Bianca,[/b] gerne kannst du die Etappe 10 Tage als neuen Jubiläums-Thread eröffnen. Das ist eine gute Idee, da - wie von dir richtig angemerkt - die erste Etappe mit 50 Tagen gerade am Anfang des Rauchausstiegs noch etwas weit erscheint. Herzliche Grüße, Leonie vom rauchfrei-Team
14.03.2022
16:53 Uhr
Bianca, warum eröffnest du nicht ein eigenes Wohnzimmer (thread) ? Da kann man doch sicherlich auch feiern und es ist einfacher, Beiträge die an dich gerichtet sind, zu finden. LG Ralf
13.03.2022
21:41 Uhr
10 Tage als ersten Baustein gibts hier nirgends zu feiern, oder??? Ich bin ja eigentlich ein Partymuffel, aber hier im Forum würde ich gerne eine Ausnahme machen und eine Gruppe zum Feiern der allerersten Etappe nach 10 Tagen eröffnen, bloooß hier steht ja, bitte keine neuen Themen mehr :-? Darf ich??? Darüber kann man sich doch auch freuen, oder?... ...ich muss mich in kleinen Schritten ans Feiern rantasten, ich bin nämlich in gewisser Weise Kontaktscheu... :oops: Wenn mir bei Tag 50 alle plötzlich gratulieren, kriege ich nachher noch nen Schreck und suche schnellstmöglich ein Versteck auf :|
12.03.2022
09:19 Uhr
Da bin ich doch gestern Abend eingeschlafen, wollte gerade schnell aufräumen, auch das hat die liebe Herta schon erledigt.:| Nochmal vielen lieben Dank :smileumarmung::heart:
12.03.2022
00:02 Uhr
Nun werde ich hier noch etwas aufräumen... ...mir noch einen, von diesen leckeren Cocktails genehmigen:D :cocktailzumfeie Ich hoffe, dass Gaby die kleine Feier genossen hat. NOCH EINMAL... ALLES GUTE EUCH BEIDEN! :balloonsheart: Gute Nacht Freunde:smileumarmung: :sleep: http://youtu.be/JN685U1kzlU
11.03.2022
22:06 Uhr
[quote=611585]Hey Ralf Ein Reissdorf hab ich auch noch im Kühlschrank und Herta hat Chips mitgebracht [/quote] Das hört ich gut an :-)
11.03.2022
22:01 Uhr
Hey Ralf Ein Reisdorf hab ich auch noch im Kühlschrank und Herta hat Chips mitgebracht :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Prost
11.03.2022
21:57 Uhr
Liebe Elli:smileumarmung: Schön, das du noch mal vorbei schaust, e.inen Caipirinha trinke ich noch mit Ich wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf :sleep:
11.03.2022
21:54 Uhr
Liebe Gaby, lieber Herry, alles alles Gute zu [b][SIZE=2]1000[/SIZE][/b] Tagen :fireworks: Hoch sollen sie leben, dreimal hoch :fireworks::fireworks::fireworks:
Hilfe