23.09.2024 17:02

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1440
1440Beiträge
28.05.2020
20:00 Uhr
Na, dann, liebe Nomade, hast Du ja eine wunderschöne Zeit vor Dir. :riesengrinser:
28.05.2020
19:59 Uhr
Hey Klicker, lass dich einmal umarmen:smileumarmung: dir ging es gar nicht gut,.... aber Unk.... ich wollte sagen.... ich freu mich, dass du offensichtlich wieder auf den Beinen bist! denn wie ich sehe..... tanzen:taenzerin: geht wieder:riesengrinser:
28.05.2020
19:57 Uhr
.... mannometer - vier Mal Bewirtung und ein Mal sogar "auf's Haus".... is ja irre - danke allerextraordinärster Tuppi-Herry, danke liebe Herta für die Assistenz - Ihr seid soooo großartig - mit fehlen (fast :kaputtlachsmile: ) die Worte. Und das Asbachgirlie ist wie immer mit toller Musik da und Crazy war hier und der Klicker-Einohrbär schaut herein - sorry, daß ich nur so ein paar aufzählen kann.... ich schätze mal, die Runde, welche ich später bei Euch drehen werde, die Ihr hier und in meinem Wozi "bei mir" gewesen seid und so lieb gratuliert habt, dauert bestimmt die nächsten Tausend Tage.... :riesengrinser:
28.05.2020
19:56 Uhr
Hey Stef, au ja... lass uns tanzen... Jetzt geht es endlich auch bei mir wieder - bin w nahezu komplett wieder hergestellt. YAEH! :taenzerin::taenzerin: Auf unser Nomadin: :congratchamp:
28.05.2020
19:54 Uhr
[size=1]Prima Stefanie...… wir trinken auf Nomade, auf ihre großartige Leistung [/size][b][size=2] c{__} [/size][/b] für dich einen von den tollen Cocktails :cocktailzumfeiern: liebe Stefanie [b]Salute... Prost und auf deine [size=2]818 Tage:kaputtlachsmile:[/size][/b] und dann.... los geht´s :taenzerin: ja, komm Stefanie, wir tanzen :taenzerin:
28.05.2020
19:53 Uhr
Wer tanzt mit? :riesengrinser: :taenzerin: [b]Breakfast at Tiffany's - Deep blue something You'll say we've got nothing in common No common ground to start from And we're falling apart You say the world has come between us Our lives have come between us Still I know you just don't care And I said, "What about Breakfast at Tiffany's?" She said, "I think I remember the film And as I recall, I think we both kinda liked it" And I said, "Well, that's the one thing we've got" I see you, the only one who knew me But now your eyes see through me I guess I was wrong So what now? It's plain to see we're over And I hate when things are over When so much is left undone And I said, "What about Breakfast at Tiffany's?" She said, "I think I remember the film And as I recall, I think we both kinda liked it" And I said, "Well, that's the one thing we've got" You say that we've got nothing in common No common ground to start from And we're falling apart You say the world has come between us Our lives have come between us Still I know you just don't care And I said, "What about Breakfast at Tiffany's?" She said, "I think I remember the film And as I recall, I think we both kinda liked it" And I said, "Well, that's the one thing we've got" Ooh, and I said, "What about Breakfast at Tiffany's?" She said, "I think I remember the film And as I recall, I think we both kinda liked it" And I said, "Well, that's the one thing we've got" And I said, "What about Breakfast at Tiffany's?" She said, "I think I remember the film And as I recall, I think we both kinda liked it" And I said, "Well, that's the one thing we've got"[/b]
28.05.2020
19:50 Uhr
[size=2]Nomade.... wo ist denn die Jubilarin[/size] [b]sie wollte zu den Geheimtüren:roll: hoffentlich hat sie sich nicht verlaufen:riesengrinser: Hallo Lesirma, komm doch nochmal... ich für dich auch einen Krug gefüllt..[/b] [b][size=3]c{__} [/size][/b] oder möchtest du kein Bier... es gibt auch Cocktails :cocktailzumfeiern:
28.05.2020
19:47 Uhr
Die liebe Herta ist zurückgekehrt! :riesengrinser: Komm, ich stoße mit dir auf Nomade an! :) :congratchamp:
28.05.2020
19:45 Uhr
Oh, der liebe Klicker ist hier... :) Wurde er doch nicht nur von Furia und mir schon sehnsüchtig erwartet! :riesengrinser: Mein lieber Klicker-Bär - wie geht es dir? Komm, tanzen! ;) :tanzendepinguine:
28.05.2020
19:44 Uhr
jetzt werde ich mir mal etwas von diesem grandiosen Abendbuffet nehmen:D [b]Knusprige Crostini mit aromatischen Stremel-Lachs und buntem Pfeffer[/b] mmmhhh , dass sieht lecker aus und wie ist es? Können wir jetzt mal auf die Jubilarin anstoßen [b][size=3] c{__} c{__} c{__} [/size][/b] ja da muss ich ja noch mehr Krüge füllen:riesengrinser: [b][size=3]c{__} c{__} c{__} [/size] Klicker, wie schön ist das denn und Marita ist auch hier:gefsmilie: :taenzerin:ich freu mich, euch zu sehen …..[/b]
28.05.2020
19:41 Uhr
Heissa, unsere wunderbare zauberhafte und immer allgegenwärtige Nomadin ist: [b][size=1]Tä[/size][/b][b][size=2]ter[/size][/b][b][size=3]re[/size][/b][b][size=4]täääh[/size][/b] [b]Trommelwirbel[/b] :gitarre: [b][size=4]Vierstelliiiiiiiig!!![/size][/b] :fireworksblue::fireworks::fireworksblue: Welch ein tolles und schönes Jubiläum. Meinen alleraller- :heart:lichsten Glückwunsch. Und jetzt wissen wir auch wie Du das geschafft hast. Mit Deinem herzlichen symphatischen Lachen scheinst Du unter anderem der Sucht die Stirn geboten zu haben. Wer so angelächelt wird, der verliert doch jede Lust, Schaden anrichten zu wollen. So entwaffnend. Immer weiter so, Du gute Wortkünstlerin, Du stolze Nichtmehrraucherin, Du wertvolle Unterstützerin in allen Belangen. Und vielen Dank zudem an Deiner grossen Teilnahme hier im Forum. Feiere Dich und lass Dich weiter so großartig feiern. Alles Liebe, Klicker
28.05.2020
19:40 Uhr
Wow,was für ein leckeres Essen!!!!!! Danach tanzen wir die Kalorien wieder weg juchhuuuuuu :taenzerin:
Hilfe