Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1440
1440Beiträge
09.11.2020
20:17 Uhr
Ja gerne Klicker, tanzen ist einfach nur super :taenzerin: [quote]Die bewegen sich schonen wenig seltsam oder? )[/quote] Bei dem vielen Allohol- wen wunderts. Oh, Klaus will schon gehen - komm einen Cocktail noch :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern:
09.11.2020
20:15 Uhr
Hallo Mathilda, meine liebe Freundin. Das ist ja schön. Und Bolando feiert mit. Baldso ist aufgetaucht. Und der Klicker Bär ist mal wieder nass, weil er das Pool.planschen nicht sein lassen konnte. Klicker da hilft nichts: Wir müssen dich mal wieder hier auf die Leine hängen. Na komm schon. Du willst doch trocken werden. Tracy Chapman ach Stefanie das ist wirklich toll... :taenzerin::taenzerin::taenzerin: Tschüß Klaus
09.11.2020
20:15 Uhr
.... let's make a night to remember :P8)...... Auf all die Jubilaren.... und auf uns andere :congratchamp: die Bar ruft.......
10.11.2020
02:59 Uhr
:taenzerin: Ich geh jetzt mal.. in die Bar.....phuuu, es ist aber auch warm hier:roll: Mal sehen, ob ich noch jemanden treffe in der Bar:riesengrinser: [Link vom rauchfrei-Team entfernt]
09.11.2020
20:13 Uhr
Liebe Française, Und ich dachte, es fragt niemand mehr. Darf ich bitten? :gitarre::taenzerin::taenzerin::gitarre: (Die bewegen sich schonen wenig seltsam oder? :riesengrinser:)
09.11.2020
20:09 Uhr
....und weiter geht's [quote]Talking about a Revolution - Tracy[/quote] Hey, wer tanzt mit mir :taenzerin: das ist so geile Mucke! Steffi tu es grandios :smileumarmung:
09.11.2020
20:09 Uhr
Hallo Bolando! :) Schön, auch dich wieder mal zu lesen... ;) Oh Heike, Cocktail-Nachschub.... :riesengrinser: :cocktailzumfeiern: Hallo Baldso, bist du schon an der Bar? ;) Hallo liebe Matilda! Schön, dass dir die Musik gefällt und dass du dir schon das Datum von meiner und Silkes Party notiert hast! Das freut mich sehr! :) Komm, trink noch einen Cocktail mit mir... ;) Oder hatten wir schon einen zusammen? Herrje, bin schon ganz durcheinander! :riesengrinser: :birthday:
09.11.2020
20:07 Uhr
so liebe Leute, ich muss jetzt los.Feiert noch schön mit den Jubilaren Silke und Kicker. :taenzerin: einen werde ich noch trinken und dann bin ich weg. :cocktailzumfeiern: Wir sehen uns wieder.
09.11.2020
20:06 Uhr
:teddy: :island: Sorry, habe vergessen meinen Neoprenanzug anzuziehen.... Alles nass... :roll: Ach egal ich trockne schnell. Liebe Heike, ich nehme mir mal ein :cocktailzuumfeiern: und geniesse einfach. Hey, Silke, lass uns noch einmal anstossen. 1.500 Tage. Echt stark. Und KlausRaus, 400 Tage... auch Dir herzlichen Glückwunsch. Sauber durchgezogen. Auf uns alle.
09.11.2020
20:05 Uhr
[quote="Bolando"] [/b] Hallo Herta, auf dich ist eben Verlass: gibt es was zu feiern bist du zur Stelle. :wink: [/quote]:taenzerin: Ja dann bleib doch, mein Lieber....wenigstens einen Tanz :taenzerin: Anschließend gibt's auch :cocktailzumfeiern: ein Bierchen...Ich verspreche es! Du bekommst ein Bier...Ich seh den Baldso :kaputtlachsmile: oh je, ich glaub er hat ein Problem :roll: Warte Baldso, ich komm und helfe dir:lol:
09.11.2020
20:03 Uhr
Besuch aus dem Zauberwald... ich schnapp mir einfach auch ein Glas, auf euch alle...
09.11.2020
20:03 Uhr
:gitarre: [b]Talking about a Revolution - Tracy Chapman Don't you know They're talkin' 'bout a revolution It sounds like a whisper Don't you know They're talkin' about a revolution It sounds like a whisper While they're standing in the welfare lines Crying at the doorsteps of those armies of salvation Wasting time in the unemployment lines Sitting around waiting for a promotion Don't you know They're talkin' 'bout a revolution It sounds like a whisper Poor people gonna rise up And get their share Poor people gonna rise up And take what's theirs Don't you know You better run, run, run, run, run, run, run, run, run, run, run, run Oh I said you better Run, run, run, run, run, run, run, run, run, run, run, run 'Cause finally the tables are starting to turn Talkin' bout a revolution Yes, finally the tables are starting to turn Talkin' bout a revolution, oh no Talkin' bout a revolution, oh While they're standing in the welfare lines Crying at the doorsteps of those armies of salvation Wasting time in the unemployment lines Sitting around waiting for a promotion Don't you know They're talkin' 'bout a revolution It sounds like a whisper And finally the tables are starting to turn Talkin' bout a revolution Yes, finally the tables are starting to turn Talkin' bout a revolution, oh no Talkin' bout a revolution, oh no Talkin' bout a revolution, oh no [/b]
Hilfe