23.09.2024 17:02

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1440
1440Beiträge
19.04.2021
20:39 Uhr
Na das sieht ja mal sehr gut aus und wie das Riecht ,Ich hoffe mal es kommen noch welche zum Mit Futtern . Na ja Singen es ist mehr ein Summen ....:kaputtlachsmile:
19.04.2021
20:35 Uhr
Mensch Hans - du kannst singen........:P :gitarre: Hoch die Gläser- Hoch die Liebe -Hoch das Leben Hier einige Pizzen: - mit Auberginen, Parmesan - mit Zuccini, Parmesan - mit Auberginen, Zuccini, getr. Tomaten, Oliven, Parmesan - Speck, Birne, Gorgonzola - Parmaschinken, Ruccola, Parmesan - Parmesan, Gorgonzola, Mozzarella, Parmesan - Schinken, Ananas, Mozzarella - Paprika, Salami, Pilze, Parmesan - Schwarzwälder, Spargel, Bergkäse - Pizzabrot mit Rosmarin - Pizzabrot mit Oliven - Pizzabrot mit getr. Tomaten - Pizzabrot mit Meersalz
19.04.2021
20:24 Uhr
:congratchamp::gitarre: Ein Liedchen für den Küchen wein....:champagne: Hoch die Gläser, hoch das Leben, hoch die Liebe, trallala! Auf die Sonne - Auf die Reben - Auf die Liebe, tralalala! Lasst uns lachen, lasst uns trinken, lasst uns küssen, tralalala! Wenn uns gold'ne Stunden winken und wir wissen, tralalala: Ja, ja der Chianti-Wein, der lädt uns alle ein. So das hatte ich Grade noch im Kopf zusammen bekommen . Lieber Paul ein Prost auf Dich ,:congratchamp:.
19.04.2021
20:20 Uhr
[quote="turmalin"] Callas O mio babbino caro [/quote] Herrlich, und jetzt das Transistorradio auf volle Laustärke stellen das Fenster groß aufmachen und mit den Nachbarn in die Nacht rein feiern ...
19.04.2021
20:12 Uhr
Liebes Rauchfrei Team, ich wünsche mir zu meinem tausendsten 1. einen bescheuert tanzenden Mann 2. einen Hund (Smileys meinte ich im RL hab ich die nämlich schon) Habt Ihr das Schild an der Tür gesehen von Christine? sehr cool gemacht, das hat mich schon etwas beeindruckt [quote="SmoSa"] [i]PS: Darf ich das alles überhaupt als Nicht-Mitglied??? :roll:[/i] [/quote] Natürlich darfst Du, wir sind ja hier nicht im Lions-club wo nur Großkatzen rein dürfen
19.04.2021
20:05 Uhr
Rocky Horror - ich liebe es :taenzerin::taenzerin::taenzerin: Hab mich in Netzstrümpfe und Mieder geschmissen, mit Reis, Zeitung und Schirm bewaffnet, stelle mich jetzt in die Küche und produziere mal einige Pizzen Callas O mio babbino caro http://www.youtube.com/watch?v=l1C8NFDdFYg
19.04.2021
19:57 Uhr
Tja soll ich wieder rauchen oder soll ich´s lassen? Was meinst Du denn Paulchen? War doch immer ganz schön so mit all den anderen Rauchern man kannte sich nicht, aber hatte sofort ein gemeinsames Thema war auch so kuschelig zu zehnt in dem kleinen Glaskasten am Flughafen, mit einem Abzug, dass man sein Basecap festhalten musste. Draußen gingen die Nichtraucher vorbei guckten so komisch ... ja, nee is schon klar, ich hab gerne geraucht:cry: ja genau die Tränen sind geflossen in diesem Schaukästen. Na mal überlegen ... Hoi Ulrike ist da die wollte auf den Tischen tanzen, "Jetzt oder gleich?" [quote="turmalin"] Lieber Paul, Tanzen wir morgen auf dem Tisch? Im roten Kleid? :riesengrinser: [/quote] meine Liebe rot steht mir gar nicht, aber ich habe noch das kleine Schwarze im Schrank http://www.youtube.com/watch?v=bc80tFJpTuo Tim Curry at his best (hat heute 75. Geburtstag)
19.04.2021
19:47 Uhr
Beim Pizza backen kann ich gerne helfen, das habe ich gut drauf. Ein Gläschen Wein in die Köchin und ne italienische Oper, dann läuft das mit Schmackes
19.04.2021
19:45 Uhr
Ich esse fast alles so machen wir Pizza mit Salami und Pilzen und Schinken und Ananas :gesundesobstgemuese:so in der Art würde ich sagen ....:congratchamp:Und ein kleines Schlückchen zwischen Durch...
19.04.2021
19:43 Uhr
:P:P:P:P:P:P[size=2][b]1000 Tage Frischluft[/b][/size]:P:P:P:P:P Ein Hoch auf dich, deinen Frischluft-Weg und deine ehrlichen, tiefgründigen, empathischen Kommentare. Das ALLERBESTE ist - ab jetzt rauchst du freiwillig nicht - das ist noch viel besser als mit Zeitfenster und auferlegter Verpflichtung. :gefsmilie: :balloonsheart::penguin::balloonsheart: Udo Lindenberg - Ich mach mein Ding http://www.youtube.com/watch?v=utEGrtLwdMs Herzliche Grüße -Ulrike
19.04.2021
19:27 Uhr
Was soll´s denn zum Essen geben? :kaminfeuer: wir hatten ♪ ♫ nen kleinen Italiener...♪ ♫ der hat immer Pizza auf Wunsch gebacken, und der Caterer kommt auch nicht mehr ins Haus ich könnte Flammkuchen backen mit Bärlauch und tiroler Schinkenspeck dazu einen Riesling? :congratchamp: ♪ ♫ ich trink auf Dein Wohl mein Hans ♪ ♫
19.04.2021
19:12 Uhr
:congratchamp:Ja der Sender Geht :gefsmilie: lieber Paul ..... Auf die Nächsten Tausend die werden nicht mehr so schwer ... Ich Wünsch Dir alles gute Bleib Gesund und Lass Dich Feiern Sei Stolz auf Dich .VG Hans:flowerblue:
Hilfe