23.09.2024 17:02

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1440
1440Beiträge
09.11.2020
21:52 Uhr
Oh ja, Furia vermisse ich auch. Wie so einige. Ich denke da an Berghex, Panini oder Uli.... Taurita, in dem Stück geht es darum, das niemand perfekt ist. Oder? Und doch, oder gerade in diesem Wissen , sich dennoch liebevoll zugewandt zu sein, das ist die Magie, die Essenz für ein harmonisches und friedliches miteinander. Danke für den Song Ihr Lieben, ihr habt uns allen und natürlich auch mir einen wundervollen Tag kreiert. Mein Herz ruft ein grosse Danke in diese zauberhafte Gesellschaft. Schlaft gut. Und nochmals Danke. So wie es meine Zeit erlaubt, werde ich mich so schnell es geht wieder bei Euch blicken lassen. Das wird diesmal ein kleine Mammutaufgabe. :D Alles Liebe und passt echt auf Euch auf. Klicker
09.11.2020
21:51 Uhr
Oui, ce sont chansons françaises! Aber auch mein französisch reicht noch nicht aus um sie zu verstehen. Was soll es, Hauptsache wir können danach tanzen :gitarre::taenzerin: Hallo Paul, Christian, Stefanie kommt an die Bar. Lasst uns noch einen Cocktail trinken. Sagt mal, wo ist eigentlich Herta? Ist sie schon gegangen? Ist doch sonst auch so eine Nachteule :tanzendepinguine:
09.11.2020
21:51 Uhr
Meine Lieben! :smileumarmung: Es war toll, mit euch zu feiern! Lieber Klaus, lieber Klicker, liebe Silke! Nochmals ganz herzlichen Glückwunsch! :) Und schlaft alle schön und träumt was süßes! :) Gute Nacht! :gitarre: [b]Alles ist gut - Reinhard Mey Alles ist gut – Für ein paar Stunden neigt sich Frieden über uns'ren Meridian Alles ist gut – Was heut' gescheh'n sollte, geschah, und was zu tun war, ist getan Für eine kleine Weile ist's, als gäb es weder Hass noch Neid Als verginge alles Böse, alle Ungerechtigkeit Im Dunkel des endlosen Raumes Und für die Dauer eines Traumes Ist's, als ob alle Zwietracht ruht – Alles ist gut, mein Kind, alles ist gut Alles ist gut – Für kurze Zeit erlöst die Nacht den Kranken von seinem Leid Alles ist gut – Und schließt die Augen dem Betrübten über alle Traurigkeit Und dem Verzweifelten, der ohne Trost und ohne Hoffnung ist Schenkt die Erschöpfung doch Vergessen, wenigstens für kurze Frist Und der Verfolgte ist geborgen In Dunkelheit, die bis zum Morgen Den Mantel schützend um ihn tut – Alles ist gut, mein Kind, alles ist gut Alles ist gut – Alles Gemeine ungescheh'n und alle Schulden ausradiert Alles ist gut – Im Niemandsland, wo Heut' nicht mehr und wo noch Morgen nicht regiert Wo der Gescheitere sein Ziel, das Unerreichbare, erreicht Findet der Unterdrückte Zuflucht, wird ihm Unduldbares leicht Heilt Schlaf barmherzig alle Wunden Nimmt alle Last für ein paar Stunden Die schwer auf uns'ren Schultern ruht – Alles ist gut, mein Kind, alles ist gut Alles ist gut[/b] :screensaver:
09.11.2020
21:48 Uhr
Hui! Da muss ich doch noch mal eben zwei Glückwünsche hinterher schicken! Klaus- Du bist heute 400 geworden! Herzlichen Glückwunsch, was für eine Leistung! Und Silke, das Gitarren- Ei- wow! 1500 Tage! Da mache ich mal eben einen Knicks.... Auch Dir herzlichen Glückwunsch! Dann ist ja Dein Zwilling auch nicht mehr weit davon entfernt.....:wink: Komme gerade vom Dienst, hier ist ja richtig Stimmung. Super Musik und leckeres Essen. Ich hüpfe noch mal eben in den Pool..... :fireworksblue: Silke
09.11.2020
21:39 Uhr
Taurita! :smileumarmung: Leider ist mein Französisch nicht so gut... Bin es zur Zeit aber am Auffrischen! :) Schade, dass Furia heute nicht da war... Sie hat den Club doch damals gegründet! :cry:
09.11.2020
21:35 Uhr
Lieber Paul! :smileumarmung: Schön, dich auch hier zu sehen... :) Hallo lieber Christian! :) Liebe Silke! Es war mir eine Ehre, für die Musik zu sorgen! :) Hat mir sehr viel Spaß gemacht! Nochmals Prost! Auf dich und Klicker! :riesengrinser: Noch einen kleinen Absacker! :cocktailzumfeiern:
09.11.2020
21:28 Uhr
Feiert noch schön ihr Lieben! Lasst es euch gut gehn! Geniesst euch, geniesst das Leben und passt auf euch auf [i] Ça va ça vient Dis-le moi, dis-le moi si tu te sens seul Au milieu de la foule, quand plus rien ne sait toucher ton cœur Dis-le moi, dis-le moi si ça fait trop mal On t'a tellement déçu Que tu dis qu'avoir mal, c'est normal Tu l'sais, dans la vie, on s'est tous plantés C'est vrai, combien d'fois on a dû se relever? Personne n'est parfait, on est tous sortis du chemin Tu sais, dans la vie, ça va, ça vient Ça va, ça vient, ça va, ça vient Ça va, ça vient Ça tient à rien Dis-le moi, dis-le moi encore Ça va, ça vient, ça va, ça vient Ça tient à rien Au fond, tout va bien Dis-le moi, dis-le moi Si plus rien n'a de sens Si tu n'as plus la foi Plus rien à donner Dis-le moi, dis-le moi Si t'as tout essayé Tout tenté, espéré Que ton monde change Tu sais, dans la vie, on s'est tous…[/i]
09.11.2020
21:28 Uhr
Lieber Christian, wie schön, Dich hier zu sehen! Ich habe mich ein wenig am Buffet aufgehalten, die Tanzerei macht hungrig :oops: Stefanie, Du legst unermüdlich die tollste Musik auf, viiiiielen herzlichen Dank! Klicker, biste noch nass? Ich möchte grad noch mal mit Euch anstoßen, weil es so schön ist :congratchamp: :P:gitarre:
09.11.2020
21:14 Uhr
:rose: [b]Wenn du jetzt aufgibst - Rosenstolz Und Du hast viel zu lang Den Schatten geseh'n Und viel zu lang war alles grau um Dich. Du kannst ruhig klagen, Denn es reicht. Die stärkste Seele Wird mal schwach. Und jede Nacht, Wenn Du nicht schlafen kannst Und die Armee des Wahnsinns, Bei Dir klopft. Wenn Du dann durchdrehst Ist's erlaubt Doch wer hat Dir, Den Mut geraubt. Wenn Du jetzt aufgibst, Wirst Du's nie versteh'n. Du bist zu weit, Um umzudreh'n. Vor Dir der Berg, Du glaubst Du schaffst es nicht. Doch Dreh Dich um Und sieh, Wie weit Du bist. Im Tal der Tränen liegt auch Gold. Komm, lass es zu, Dass Du es holst. Wenn Du jetzt aufgibst... Wenn es auch weh tut, So wird es doch gescheh'n. Die dunkle Nacht Wird mal vergeh'n. Wenn Du jetzt durchdrehst Ist's erlaubt. Doch wer hat Dir Den Mut geraubt? Wenn Du jetzt aufgibst... [/b]
09.11.2020
21:05 Uhr
Hui, was für eine fröhliche ausgelassene Stimmung! Ja, da muss man ja unseren Ein-Ohr Bären richtig gehend suchen bei all den illustren Gästen. Herzlichen Glückwunsch lieber Klicker. 1000 Tage geschafft. Hast richtig gut hingelegt.:gefsmilie::smileumarmung: So dann, nehm ich mir mal einen :cocktailzumfeiern:. Wo ist denn Silke abgeblieben? :gitarre: lg christian
09.11.2020
21:02 Uhr
Mein lieber Klicker Freund wie schön Deinen Bären mal wieder auf neuen Post-karten zu sehen. Ich hab mich gestern geirrt, die 999 war zwar ganz nett aber die [size=3][b]1000[/b][/size] ist phantastisch :smileumarmung: :cocktailzumfeiern: [size=2][b]l´chaim[/b][/size] :cocktailzumfeiern: Meine Dam´n, meine Herrn, solange der Bauch in die Weste passt wird keine Arbeit angefasst Meine Herrn, die Arbeit ist kein Frosch sie hüpft, sie hüpft, sie hüpft sie hüpft uns nicht davon. Wenn ich mich recht erinnere waren wir das letzte mal an diesem Thema hängen geblieben....:riesengrinser: LG von Paul
09.11.2020
21:02 Uhr
Schönes Lied, liebe Heike! :) Danke für die Ablösung! Hat aber sehr viel Spaß gemacht! :riesengrinser: Klicker, das ist schön, dass du mich noch magst! :smileumarmung: Dass ich "aalglatt" sei, hat mich allerdings etwas verwirrt! :rose:
Hilfe