Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1440
1440Beiträge
09.11.2020
12:39 Uhr
Einfach großartig, liebe Stefanie:smileumarmung: du sorgst für gute Stimmung und Musik und Herry hat sich wieder einmal selbst übertroffen!:gefsmilie: Ich nehme mir vom Buffet eine Kleinigkeit... Rosa gebratene Brust von der Flugente mit Apfel-Calvados-Sauce mmmhh, sieht wirklich gut aus. Jetzt hoffe ich nur, dass die Ente keine 1000 Flugstunden hinter sich hat.:roll: Ich mein ja nur...so wie Klicker... [size=2]1000 rauchfreie Tage :congratchamp: Herzlichen Glückwunsch[/size] Ich werde bestimmt später nochmal vorbeikommen...soll jetzt keine Drohung sein :kaputtlachsmile:
09.11.2020
12:33 Uhr
Menü 09.11.2020 LIEFERUNG FREI HAUS [i]Coronakompatibel[/i] * [b]· Bruschetta mit Strauchtomaten, Zwiebeln, Knoblauch und frischem Basilikum * · Rosa gebratene Brust von der Flugente mit Apfel-Calvados-Sauce * · Kartoffelgratin, cremiges Gratin mit Sahne und herzhaftem Käse überbacken * · Weiße Mousse au Chocolat aus geschmolzener Schokolade mit Sahne aufgeschlagen[/b] * Daaaaanke, lieber Herry :smileumarmung:, und einen herzlichen Gruß von mir in die Runde, lasst es euch schmecken!
09.11.2020
12:22 Uhr
Ha gerade richtig, Catering ist da, Musik ist da und noch eine ganze Hand voll weiterer Gäste. Ach wunderbar. Klicker wird [size=5]1000[/size] und ganz ausnahmsweise gibt es auch von mir ein Krawumm :fireworks: Stefanie tolle Musik. Und danke Herry. Das klappt ja mal wieder wie am Schnürchen. Ich habe mal den Pool rübergeholt. Stefanie, wie sehts aus? [size=2][b](~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~) (~°~ ~°.~°~~.~~°~ ~~°.~~°~~.~~°~~~°~~°.~~~.~°~) (~°~~ ~°.~~°~~.~~~~°~ ~°.~°~~.~~°~~~~°.~~~.~°~) (~°~ ~~°.~°~~~°~~.~~~°~~ ~~°.~~°.~~~~°.~~~.~°~) ========================================[/b][/size] [size=2][b]..______/...______/...______/[/b][/size] [size=2][b]..◎...◎.....◎...◎....◎...◎[/b][/size]
09.11.2020
12:11 Uhr
[size=2][b]Catering is coming[/b][/size] :riesengrinser::riesengrinser: [b] KALTER BUFFETTEIL[/b] · Mini-Steinofenbrötchen mit Krautsalat und Putenbruststreifen · Bruschetta mit Strauchtomaten, Zwiebeln, Knoblauch und frischem Basilikum · Mini-Wraps gefüllt mit Salat, Truthahn und texanischem Dip · Rückenschnitzel mit Zitronenspalten, BBQ-Sauce und einem Schalotten-Dip · Herzhafte Hacksteaks mit Sauergemüse und einem pikanten Salsa-Dip [b] WARMER BUFFETTEIL[/b] · Rosa gebratene Brust von der Flugente mit Apfel-Calvados-Sauce · Geräucherter Honig-Nussschinken mit einer kräftigen Bratensauce · Wildschweinrücken im Ganzen, vor Ort tranchiert, gereicht mit Waldpilz-Confit · Saftiger Hirschkeulenbraten mit einer Preiselbeer-Pfeffer-Rahmsauce · Sanft geschmorter Rinderbraten aus der Steakhüfte mit einer Balsamico-Jus · Gebratenes Schweinefilet in Rahmsauce mit frischen Champignons · Salzkartoffeln nach Hausfrauenart · In Butter geschwenkte Eierspätzle · Kartoffelgratin, cremiges Gratin mit Sahne und herzhaftem Käse überbacken · Farbenfrohe Gemüsevariation mit Romanesco, Rustica Möhren und Speckbohnen, dazu Sauce Hollandaise · Brötchenkonfekt, Baguette, Ciabatta mit Kräuterbutter und einem pikanten Tomaten-Basilikum-Dip [b]DESSERT[/b] · Weiße Mousse au Chocolat aus geschmolzener Schokolade mit Sahne aufgeschlagen · Erdbeercreme aus fein pürierten Früchten mit frischer Sahne locker aufgeschlagen · Locker aufgeschlagene Bayrische Creme mit Kirschragout · Italienische Tiramisu im Weckglas geschichtet mit Physalis und Schokoraspeln garniert Einen guten Appetit :heart:lichst Old-Tuppes Herry
09.11.2020
11:51 Uhr
Hallo lieber Hans! :smileumarmung: Schön, auch dich hier zu sehen! ❤️ :rose:
09.11.2020
11:48 Uhr
:fireworks::balloons::birthdaycake::coffee: Ja lieber Klicker 1000 Tage daran Denkt man nicht mal wenn man mit dem Nicht -Mehr -Rauchen anfängt .Eine Sehr Lange Zeit wo am Anfang Gedanken da sind kommen und gehen uns Zwingen wollen was zu tun was wir ja garnicht mehr wollen . Was ist schon Rauchen ? Man sagte auch so was wie Leidenschaftlicher Raucher /in .Ja Rauchen schaft Leiden mit unter auch Dauerhaft . Ich Wünsche Dir einen Super Tollen Tag Feire Schön Hast du dir Verdient ,VLG Hans:flowerblue:
09.11.2020
11:35 Uhr
Hey Claudia...!!! :smileumarmung: Werde bald mal wieder in deinem Wohnzimmer vorbei schauen! Aber jetzt wird erstmal gefeiert! ❤️ :balloons2:
09.11.2020
11:32 Uhr
Nice to see you too, liebe Stefanie :smileumarmung:, bin schon etwas hungrig...
09.11.2020
11:17 Uhr
Hallo Claudia, Marita, Silke... Und alle anderen! Schön, euch hier zu sehen! :) Bald gibt es Herrys geniales Mittagessen! :riesengrinser: :gitarre: [b]Übers Meer - Rio Reiser Tag für Tag weht an uns vorbei Bringt das Boot in den Wind Und ein Kuss und ein Tag im Mai Sei nicht traurig, mein Kind So viele Jahre und so viele Sterne Ist es wohl her Seit wir draußen sind auf dem Meer Sonnenblumen und Löwenzahn Hab' ich lang nicht gesehen Nur die Wellen des Ozean Und so viel ist geschehen Wie viele Himmel und wie viele Länder Ist es wohl her Seit wir draußen sind auf dem Meer Sing ein Lied für den Ozean Sing ein Lied übers Meer Und ich singe ein Lied für dich Wird das Herz mir auch schwer So viele Tage und so viele Stürme Müssen vergehen Dann wir werden uns wiedersehen[/b]
09.11.2020
10:49 Uhr
Guten morgen Du lieber Mitstreiter und Vorausläufer, herzlichen Glückwunsch zum Tausender! :fireworksblue::flower::fireworksblue: Wow, was rennt die Zeit! Solange sind wir schon hier. Mittlerweile ist unser Nichtmehrraucher- Dasein zum Glück ganz selbstverständlich geworden. Ok, ab und zu mal ein Gedankenblitz, ein kleiner Trigger. Aber doch im Grunde ohne Verlangen.... Klicker, schön, Dich hier hier zu kennen und ein Stück gemeinsam mit Dir zu laufen. Gerne noch weiter! Unser Forum lebt von der Kraft der Worte, die kann man bei Dir besonders gut spüren. Danke! Liebe Grüße an Dich. Ich schaue später nochmal rein! Silke
09.11.2020
10:36 Uhr
Ein passendes Lied zu deinen 1000 Tagen, lieber Klicker! ❤️ [b]1000 Mal berührt - Klaus Lage Du wolltest dir bloß den Abend vertreiben Und nicht grad allein gehen und riefst bei mir an Wir waren nur Freunde und wollten's auch bleiben Ich dacht' nicht im Traum, dass was passieren kann Ich weiß nicht, wie ewig wir zwei uns schon kennen Deine Eltern sind mit meinen damals Kegeln gefahren Wir blieben zu Haus, du schliefst ein vor'm Fernsehen Wir waren wie Geschwister in all den Jahren Tausendmal berührt Tausendmal ist nix passiert Tausend und eine Nacht Und es hat „Zoom“ gemacht Erinnerst du dich, wir haben Indianer gespielt Und uns an Fasching in die Büsche versteckt Was war eigentlich los, wir haben nie was gefühlt So eng nebeneinander und doch gar nichts gecheckt War alles ganz logisch, wir kennen uns zu lange Als, dass aus uns noch mal irgendwas wird Ich wusst' wie dein Haar riecht und die silberne Spange Hatt' ich doch schon tausendmal beim Tanzen berührt Tausendmal berührt Tausendmal ist nix passiert Tausend und eine Nacht Und es hat „Zoom“ gemacht Oh, wie viele Nächte wusst' ich nicht, was gefehlt hat Wär' nie drauf gekommen, denn das warst ja du Und wenn ich dir oft von meinen Problemen erzählt hab' Hätt' ich nie geahnt, du warst der Schlüssel dazu Doch so aufgewühlt hab' ich dich nie gesehen Du liegst neben mir und ich schäm' mich fast dabei Was war bloß passiert, wir wollten tanzen gehen Alles war so vertraut und jetzt ist alles neu Jetzt ist alles neu Tausendmal berührt Tausendmal ist nix passiert Tausend und eine Nacht Und es hat „Zoom“ gemacht Tausendmal berührt Tausendmal ist nix passiert Tausend und eine Nacht Und es hat „Zoom“ gemacht Tausendmal berührt Tausendmal ist nix passiert Tausend und eine Nacht Und es hat „Zoom“ gemacht [/b] :tanzendepinguine:
09.11.2020
10:19 Uhr
[size=2]♫♪♬♫♪♬♫[/size] [i] [b] Let's rock ♬♫ everybody, let's rock ♬♫ Everybody in the whole cell block Was dancin' to the Jailhouse Rock Dancin' to the Jailhouse Rock [/b] [/i] Dancin' to the Jailhouse Rock [size=2]♫♪♬♫♪♬♫[/size] Dancin' to the Jailhouse Rock :taenzerin:
Hilfe