Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1440
1440Beiträge
28.05.2020
20:21 Uhr
[b][size=2] NOMADE..... ich hab das aber gehört:cry: [/size][/b]
28.05.2020
20:21 Uhr
.... danke Baum und Pröstaken :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern:
28.05.2020
20:20 Uhr
[b][size=2]das ist doch klar, liebe Stefanie:smileumarmung:[/size] Auf dich:smileumarmung: :cocktailzumfeiern: es ist schön, dass du hier bist!:gefsmilie: :taenzerin::gitarre::taenzerin: super Musik hast du wieder dabei! [/b] [b]-..... Ja, wenn irgendwo etwas los ist:kaputtlachsmile::... dann kommt auch unser liebe Baum:smileumarmung: ich freu mich dich zu sehen.... ja, weiß ich doch, dass du nicht meinetwegen hier bist:riesengrinser:[/b]
28.05.2020
20:19 Uhr
.... oh - Stefanie, ich stoße auch gern mit Dir an auf Deine wunderbaren [b]818 Tage ohne.... ![/b] :valrose: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: (für Dich AfG) und einen für Herta :cocktailzumfeiern: (psst - is nur ganz wenig Alk drin - sie wird so schnell haltlos :kaputtlachsmile: :kaputtlachsmile: :kaputtlachsmile:)
28.05.2020
20:16 Uhr
Hallo liebe Nomade Wartet schnell ein Glas und ich stoße gleich mit an PROST. Auf dich und deine 1000 Tage :fireworks:
28.05.2020
20:15 Uhr
Und noch mehr Musik... Schön, dass du mit mir auf meine 818 Tage anstößt, Herta! Prost! :cocktailzumfeiern: :gitarre: [b]Eternal Flame - The Bangles Close your eyes, give me your hand, darling Do you feel my heart beating Do you understand? Do you feel the same Am I only dreaming Is this burning an eternal flame? I believe it's meant to be, darling I watch you when you are sleeping You belong with me Do you feel the same? Am I only dreaming Or is this burning an eternal flame? Say my name Sun shines through the rain A whole life so lonely And then come and ease the pain I don't want to lose this feeling, oh Say my name Sun shines through the rain A whole life so lonely And then come and ease the pain I don't want to lose this feeling, oh Close your eyes, give me your hand Do you feel my heart beating Do you understand? Do you feel the same Am I only dreaming Or is this burning an eternal flame? Close your eyes, give me your hand, darling Do you feel my heart beating Do you understand? Do you feel the same Am I only dreaming Is this burning an eternal flame? Close your eyes, give me your hand, darling Do you feel my heart beating Do you understand? Do you feel the same Am I only dreaming, ah An eternal flame Close your eyes, give me your hand, darling Do you feel my heart beating Do you understand? Do you feel the same Am I only dreaming, ah Is this burning an eternal flame? Close your eyes, give me your hand, darling[/b]
28.05.2020
20:14 Uhr
[size=2][i]So... das ganze nochmal nach vorne holen für hungrige Gäste:D[/i][/size] [b][size=3]〠〠〠〠〠[/size][/b] die 5 Herren sind schon etwas müde:roll:.... trotzdem, sie werden euch noch bedienen :champagne::champagne::champagne: Abendbuffet KALTES FINGERFOOD · Bruschetta mit Strauchtomaten, Zwiebeln, Knoblauch und frischem Basilikum · Gekräuterte Ziegenkäsetaler in Parmaschinkenhülle auf Chicoree · „Dim Sum“, gemischte asiatische Gemüsesäckchen auf Salatbouquet und einem pikanten Dip · Gebratene Mini-Frikadellen mit Kräuter-Mayonnaise und Jalapeño-Frischkäse · Vegetarische Mini-Wraps mit Rucola, Sauerrahm und Tomatenperlen · Olivenölkekse mit gewürfeltem Fetakäse und Tomatenecken · Parmesantütchen mit Ricottafüllung und Coppawürfeln WARMES FINGERFOOD · Gebratene Garnelen im Nest von weißen Bandnudeln mit Hummerrahmsauce · Gebratene Rindfleischstreifen mit Kartoffelgratin einiges ist leider schon AUS!!!... aber wer zuletzt kommt:riesengrinser:
28.05.2020
20:13 Uhr
.... hey, Hertalein - Du hast es geschafft - DER Kreisch-/Lachanfall des Abends :riesengrinser: :kaputtlachsmile: :riesengrinser: :riesengrinser: - jedenfalls bei mir - Du bist einfach Spitze :smileumarmung: Klar - stoßen wir an - wie schon diese Nacht kurz nach 0.00 Uhr :oops: :wink: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: *Probst*
28.05.2020
20:06 Uhr
Hey Nomade, es spielt keine große Rolle wieviel Zeit du benötigst um überall Danke zu sagen....:roll: [b]Hauptsache, du kommst bald zu mir[/b]:kaputtlachsmile: jetzt will ich mit dir endlich einmal anstoßen :cocktailzumfeiern:ich tinke auf dich :cocktailzumfeiern: und dann noch Gläser, für all unsere Freunde :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: [b][size=3]c{__}c{__} c{__} [/size][/b] :tanzendepinguine:
28.05.2020
20:06 Uhr
Das freut mich, mein lieber Klicker, dass es dir wieder besser geht! :) Dann lass uns tanzen! :riesengrinser: Danke für den Cocktail, liebe Herta, ja, damit stoßen wir auf unsere Nomade an! :) :cocktailzumfeiern: :sun: Ja, liebe Nomade, da freue ich mich, dass dir meine Musikauswahl zu gefallen scheint! :) Tolle Party, echt! :fireworks:
28.05.2020
20:05 Uhr
.... noch 'ne Musi.... vielleicht wat für'n Bordeauxheini? :oops: :riesengrinser: [b]Weintrinker - Franz Josef Degenhardt Ich möchte Weintrinker sein Mit Kumpanen abends vor der Sonne sitzen Und von Dingen reden, die wir gleich versteh'n Harmlos und ganz einfach meinen Tag ausschwitzen Und nach Mädchen gucken, die vorübergeh'n Ich möchte Weintrinker sein Und nicht immer diese hellen Schnäpse saufen Nicht von Dingen reden, die nur mich angeh'n Mir nicht für zwei Gläser Bier Verständnis kaufen Nicht mit jenen streiten, die am Tresen steh'n Ich möchte Weintrinker sein Bei 'nem herben Roten oder leichten Weißen Um 'ne Runde spielen, nach der keiner fragt Ein paar Witze über den Verlierer reißen Der ganz einfach nur darüber lacht Ich möchte Weintrinker sein Nicht um ein paar Zehntel Skat mit Hirschbock spielen Wo man gierig Geld in seine Taschen wischt Nicht dem Nachbarn heimlich in die Karten schielen Ihn nicht schlagen, wenn er sich zwei Asse mischt Ich möchte Weintrinker sein Mit Kumpanen lachend ein paar Lieder singen Die sich um Trinken, Mädchen und um Liebe dreh'n Nebenbei ein bisschen reden, von den Dingen Die am Tag in einer kleinen Stadt gescheh'n Ich möchte Weintrinker sein Nicht ab Mitternacht Frau Wirtin Verse grölen Kein Soldatenlied und nicht den Tag des Herrn Nicht vom Mittelabschnitt irgendwas erzählen Und auch nichts von Hungerpest in Hongkong hör'n Ich möchte Weintrinker sein Auf dem Nachhauseweg wie Kinder darauf achten Dass man beim Bürgersteig nicht auf die Ritzen tritt Und im Bett dran denken, wie die Mädchen lachten Und im Schlaf noch lachen über meinen Schritt Ich möchte Weintrinker sein . . .[/b]
28.05.2020
20:01 Uhr
.... jepp - und das ist auch gut so :kaputtlachsmile:
Hilfe