Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1440
1440Beiträge
28.06.2019
21:26 Uhr
Liebe Nomade, willkommen im Pool :P Und dass Du am Wochenende arbeiten musst ist doof, aber dafür kannste ein andermal am See liegen, wenn ich arbeiten muss... Das Abendsonnenlicht ist grad so schön, die Stimmung ebenfalls, und erst die bunten Cocktails 8) Neben mir spielt jemand auf der Gitarre leise vor sich hin, im RL auch, wunderbar! Bald wird es Zeit für die Windlichter, oder? Ihr lieben Menschen hier, ich bin überwältigt und freu mir ein Loch in den Bauch über dieses rauschende Fest :oops:
28.06.2019
21:16 Uhr
Jaaaaa, und beide gefallen mir lieber Christian :D
28.06.2019
21:13 Uhr
Danke Dir, Herry für das frische Bier. Elvis? Da hab ich was dabei. Unsere Sonnenschein-Claudia wirds freuen, Da bin ich ganz sicher. [b]That's All Right Now[/b] Elvis Presley [i]Well, that's all right, mama That's all right for you That's all right mama, just anyway you do Well, that's all right, that's all right That's all right now mama, anyway you do Mama she done told me Papa done told me too 'Son, that gal your foolin' with She ain't no good for you But, that's all right, that's all right That's all right now mama, anyway you do I'm leaving town, baby I'm…[/i] [b]Schickeria[/b] Spider Murphy Gang [b]Ja in Schwabing gibt's a Kneipen Die muss ganz was besondres sein Da lassens solche Leit Wie di und mi erst gar net nei In d'Schickeria, in d'Schickeria Jeder spielt'n Superstar Und sauft en Champus an der Bar In der Schickeria Schick-schick, Schick-schick, Schickeria Schick-schick, Schick-schick, Schickeria Ja mei, wie kommst denn du daher? A wenig ausgflippt musst scho sei Sonst last di der Gorilla An der Engangstür net nei In d'Schickeria, in d'Schickeria Jeder zieht sich ausgflippt o Weil er sonst net landen ko In der Schickeria Schick-schick, Schick-schick, Schickeria Schick-schick, Schick-schick, Schickeria Ja gestern hammer g'hascht Doch heutztag schnupft ma Kokain Und morn sitz ma in Stadelheim Aber Hauptsach mir san in In d'Schickeria,…[/b]
28.06.2019
21:03 Uhr
Hey Christian, mein lieber (erster) Lotse. :D Was sehe ich denn da? In Drei Tagen steigt in diesem ehrwürdigen und schon legendären Club die nächste Party. Juchhu! :fireworksblue: Ups, wo kam der denn her? :| Nomade, Du guter Geist, fein fein fein dass Du noch einmal reinschaust. Du Ärmste hast noch kein Wochenende? Komm, dann Gesell Dich zu uns und lege die Füsse hoch. Herry, Elvis geht immer. Hui, auch da fällt mir eine Geschichte zu ein. Aus längst vergangenen Tagen. Was Musik für Sinne aktiviert... ich rieche das damals, die Wärme die Luft...
28.06.2019
20:49 Uhr
[b]Hallo und guten Abend all' Ihr Lieben, ich schau nun auch noch hier herein wo ist denn bloß der lange Tag geblieben,[/b] :| [b]kann doch jetzt noch nicht zuende sein. [/b] [b]Auf langen Tischen excellente Speisen,[/b] :gesundesobstgemuese: [b]und Getränke auserlesner Wahl,[/b] :cocktailzumfeiern: [b]ein Potpourri unterschiedlichster Weisen -[/b] :gitarre: [b]in diesen Club kommt jede/r gern einmal.[/b] [b]Die Sonne sinkt langsam gen Horizont,[/b] :sun-2: [b]in diesen Pool hier spring' ich aber auch.[/b] :island: [b]Ich hätt' mich ohnehin nicht gern gesonnt - dabei verbrenn' ich höchsten meinen Bauch. :oops: :riesengrinser: Wir feiern heut' den Einohr-Teddy und das Ei mit der Gitarre, Anzug und mit Hut, und reden wir nicht um den heißen Brei - die Fröhlichkeit hier, die tut allen gut. Eintausend Tage oder erst mal halb soviel rauchfrei zu schaffen - wird jetzt unser Ziel, und das verliern wir nicht mehr aus den Augen - ich geh' dann mal an einem Cocktail saugen....[/b] :kaputtlachsmile: .... der phantastischen Gemeinschaft mit Silke und Klicker im Mittelpunkt noch einen wunderschönen Abend nebst anschließendem Wochenende gewünscht vonne auch die nächsten Tage arbeitenden Nomade :rose:
28.06.2019
20:43 Uhr
So dann bring ich mal was älteres mit. Vielleicht kennts der ein oder andere noch. Den Klickerbären gratulier ich zu seinen 500 Tagen, die nun nicht mehr so klein erscheinen. :riesengrinser: Und jetzzt wünsch ich mir bei der Wärme, eine gepflegte Russ´n Maß. Ich hab Durst. [b][size=3]The Way Life's Meant to Be[/size][/b] Electric Light Orchestra [i]Well I came a long way to be here today And I left you so long on this avenue, And here I stand in the strangest land Not knowing what to say or do. As I gaze around at these strangers in town, I guess the only stranger is me, And I wonder, yes I wonder, is this The way life's meant to be Although it's only a day since I was taken away And left standing here looking in wonder, The ground at my feet maybe it's just the old street But everything that I know lies under, And when I see what they've Done to this place that was home, Shame is all that I feel, And I wonder, yes I wonder, is this The way life's meant to be. Too late, too late to cry, the people say, Too late for you, too late for me You've come so far, now you know everything My friend…[/i]
28.06.2019
20:17 Uhr
Ich nich, ich nich, ich niblublublub... Menno. Immer auf die kleinen dicken Teddys. Na wartet, euch krieg ich noch... :kaputtlachsmile:
28.06.2019
20:10 Uhr
Und auf Dich, Lieber Herry... :cocktailzumfeiern:
28.06.2019
20:04 Uhr
Juchhu, Silke ist da. Schöön! Ja das Leben ist wundervoll. Setz Dich vielleicht nicht zu nah an den blubblubblub... pruuust... Boheye, Stefanie, das war gemein... Na warte... Döppalarm!
28.06.2019
20:04 Uhr
[b][i]Bis nach Toulouse - Philipp Poisel Wenn's mir zuviel wird Dann steige ich aus Und dann steige ich ein In meinen Wagen Der wird mich tragen Bis nach Paris Wo ich auf den Turm steig Und die Aussicht genieß Er wird mich tragen Bis nach Toulouse Und dort hinterlass ich Dir einen Gruß Er wird mich tragen Bis nach Marseille Dort ist es okay Dort ist es okay Aber schön ist es nicht Ohne dich Schön ist es nicht Ohne dich Wenn's mir zuviel wird Dann breche ich aus Und dann breche ich ein In meinen Wagen Der wird mich tragen Bis in die Provence Du fehlst mir dort sehr Doch ich bewahre Contenance Schön ist es nicht Ohne dich Schön ist es nicht Ohne dich[/i][/b] :gitarre: An dieses Lied musste ich denken, als du von deiner Fahrt nach Paris erzählt hast, Klicker... :) :flowers:
28.06.2019
20:00 Uhr
Liebe Feiergemeinde, ich bin wieder hier, habe nach getaner Arbeit im RL richtig Appetit... Herry, das Catering ist allererste Sahne! Danke, danke, danke! Ich wünsche mir mal einen Sweet Temptation und :cocktailzumfeiern: such mir was Schönes vom Buffet aus. Und dahann ab in den Pool! :fireworksblue: Das Leben kann so schön sein :P
28.06.2019
19:55 Uhr
Stef, wenn Du Dir den Bauch so voll schlägst, dann solltest Du aber mit dem Poolbesuch warten. Herry, dass ging ja schnell. Der Pool ist ja auch eine ganz neue Entwicklung. Ein Wurf-Pool. Wie ein Wurf-Zelt. Einfach nur werfen und [size=4]Pfummmp[/size] und da issa. Achtung: [size=4]Arschbombe[/size] :fireworksblue:
Hilfe