Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1440
1440Beiträge
28.05.2020
19:36 Uhr
Oh, lecker - Abendessen! :) :mintlolly: Nehme mir mal Bruschetta, Kartoffelsalat und Olivenölkekse! :riesengrinser: :cocktailzumfeiern: Prost! Auf dich, liebe Nomade! :)
28.05.2020
19:34 Uhr
Liebe Nomade, das ist wirklich eine besondere Zahl und ich beglückwünsche dich zu [size=2]1000 rauchfreien Tagen[/size] und zwar nicht nur, weil du solange auf die Glimmstengel gepfiffen hast, sondern auch weil du die lange Zeit diesem Forum treu geblieben bist und so wie ich dich hier kennengelernt habe, auch richtig aktiv bist und anderen, die erst gerade aussteigen, mit Rat zur Seite stehst. Dafür auch ein Danke. Und nun Prost! Auf dein Wohl! Auf deinen Erfolg!:congratchamp: Liebe Grüße Lesirma:sun:
28.05.2020
19:32 Uhr
Oh, Nomade ist endlich da! Wie schön! :riesengrinser: Gute Musik hatse auch aufgelegt... Ich mach mal weiter! :flowers: [b]Wenn du so bist wie dein Lachen - Ina Deter Wenn du so bist wie dein Lachen, Möchte ich dich wiederseh'n Krumme Dinger mit dir machen, Streiten über tausend Sachen, Mit dir schwimmen nach Athen. Wenn du so bist wie dein Lachen, Möchte ich dich wiederseh'n, Tolle Wetten mit dir mach, Mit dir weinen über Sachen, Sogar mit dir untergeh'n, Sogar mit dir untergeh'n. Wenn du so bist wie dein Lachen, Könnte ich ganz aus Versehe'n, Aus dir Erdbeerbowle machen, Mit dir reiten auf 'nem Drachen, Nach Hawaii zu braunen Feen, Wenn du so bist wie dein Lachen, Möchte ich dich wiederseh'n, Tolle Wetten mit dir machen, Mit dir weinen über Sachen, Sogar mit dir untergeh'n Sogar mit dir untergeh'n Wenn du so bist wie dein Lachen, Würd ich für dein Wohlergeh'n Daß die Knochen nur so krachen, Auf dir Purzelbäume machen, Und dich kitzeln an den Zeh'n. Wenn du so bist wie dein Lachen, Möchte ich dich wiederseh'n, Tolle Wetten mit dir machen, Mit dir weinen über Sachen, Sogar mit dir untergeh'n, Sogar mit dir untergeh'n. Wenn du so bist wie dein Lachen, Würde ich es auch versteh'n Solltest du mal schlimm erwachen, Brauchst du mir nichts vorzumachen, Sage nur "Auf Wiederseh'n" Wenn du so bist wie dein Lachen, Würde ich es auch versteh'n, Solltest du mal schlimm erwachen, Brauchst du mir nichts vorzumachen, Sage nur "Auf Wiederseh'n" Sage nur "Auf Wiederseh'n"[/b]
28.05.2020
19:29 Uhr
[b][size=2]TaTaTaTaa:D - [/size] Spezialauftrag liebe Nomade, extra für dich:smileumarmung: mit lieben Grüßen vom Chefcaterer persönlich,... er lässt sich entschuldigen:roll: aber die gute Nachricht... das Abendbuffet geht auf´s Haus:kaputtlachsmile:[/b] [b][size=4] 〠〠〠〠〠 [/size][/b] die 5 Herren sind auch wieder dabei.... sie werden euch gerne bedienen:kaputtlachsmile: [b]Abendbuffet[/b] [b]KALTES FINGERFOOD[/b] · Knusprige Crostini mit aromatischen Stremel-Lachs und buntem Pfeffer · Mini-Kalbsschnitzel auf Tessiner Kartoffelsalat mit Lauchlocken · Bruschetta mit Strauchtomaten, Zwiebeln, Knoblauch und frischem Basilikum · Gekräuterte Ziegenkäsetaler in Parmaschinkenhülle auf Chicoree · Salsa-Geflügelsticks auf arabischem Couscous-Salat mit Safran und Ceylon Zimt abgeschmeckt · „Dim Sum“, gemischte asiatische Gemüsesäckchen auf Salatbouquet und einem pikanten Dip · Gebratene Mini-Frikadellen mit Kräuter-Mayonnaise und Jalapeño-Frischkäse · Kartoffelsalat „Pesto rosso“ mit getrockneten Tomaten und einer mediterranen Vinaigrette · Vegetarische Mini-Wraps mit Rucola, Sauerrahm und Tomatenperlen · Olivenölkekse mit gewürfeltem Fetakäse und Tomatenecken · Parmesantütchen mit Ricottafüllung und Coppawürfeln [b]WARMES FINGERFOOD[/b] · Gebratene Garnelen im Nest von weißen Bandnudeln mit Hummerrahmsauce · Schweinerückenstreifen mit Mais, Bohnen und Kartoffelstücken · Gebratene Rindfleischstreifen mit Kartoffelgratin [b][size=2]Guten Appetit![/size][/b]
28.05.2020
19:13 Uhr
.... dankeschön, ein bißchen Musike, während ich die Geheimtüren öffne :gitarre: :gitarre: [b]Son ar chistr - Bretonisches Volkslied Was wollen wir trinken sieben Tage lang Was wollen wir trinken? So ein Durst Was wollen wir trinken sieben Tage lang? Was wollen wir trinken? So ein Durst Es wird genug für alle sein Wir trinken zusammen, roll das Fass mal rein! Wir trinken zusammen, nicht allein Es wird genug für alle sein Wir trinken zusammen, roll das Fass mal rein! Wir trinken zusammen, nicht allein Dann wollen wir schaffen sieben Tage lang Dann wollen wir schaffen, komm fass an! Dann wollen wir schaffen sieben Tage lang Dann wollen wir schaffen, komm fass an! Und dass wird keine Plagerei Wir schaffen zusammen sieben Tage lang Ja, schaffen zusammen, nicht allein Und dass wird keine Plagerei Wir schaffen zusammen sieben Tage lang Ja, schaffen zusammen, nicht allein Jetzt müssen wir streiten, keiner weiß wie lang Ja, für ein Leben ohne Zwang Jetzt müssen wir streiten, keiner weiß wie lang Ja, für ein Leben ohne Zwang Dann kriegt der Frust uns nicht mehr klein Wir halten zusammen, keiner kämpft allein Wir gehen zusammen, nicht allein Dann kriegt der Frust uns nicht mehr klein Wir halten zusammen, keiner kämpft allein Wir gehen zusammen, nicht allein [/b] .... kannten die damals unser Forum schon?! :roll: :| :riesengrinser: :kaputtlachsmile: :riesengrinser: :riesengrinser: .... öhm - das meinte ich jetzt aber nicht hinsichtlich der Trinkerei :oops: :wink:
28.05.2020
19:04 Uhr
Juhuuuuu, Nomade ist da! Dann überreiche ich Dir hier ganz feierlich Die Schlüssel zu den Geheimtüren. Drei Türen, drei Schlüssel. :weihnachtsgeschenk: :weihnachtsgeschenk: :weihnachtsgeschenk: Mögest Du etwas wunderschönes entdecken. Salute! :congratchamp:
28.05.2020
19:00 Uhr
.... bin ja "schon" :oops: hier :riesengrinser: Und soooo gern stoße ich mit Euch allen an, die Ihr mir liebe Begleiter gewesen seid.... manche sogar die ganze Zeit - dafür sage ich jetzt mal danke.... an der Bar - ich brauch' ein frisch Gezapftes mach' doch bitte gleich 'ne ganze Trommel, lieber Baldso [size=2][b]c{__}[/b][/size][size=2][b]c{__}[/b][/size][size=2][b]c{__}[/b][/size][size=2][b]c{__}[/b][/size][size=2][b]c{__}[/b][/size][size=2][b]c{__}[/b][/size][size=2][b]c{__}[/b][/size][size=2][b]c{__}[/b][/size][size=2][b]c{__}[/b][/size][size=2][b]c{__}[/b][/size] Das ist fein - dazu noch Sekt :congratchamp: :congratchamp: :congratchamp: und schon ist das Ossi-Herrengedeck fertig.... 'ne Lecke, sach ick Euch :kaputtlachsmile: [b][size=3]PROST auf Euch alle[/size][/b]
28.05.2020
18:40 Uhr
Furia, das freut mich, dass es deinen Füßen wieder besser geht! :) Ja, lass uns tanzen! :riesengrinser: :taenzerin::taenzerin:
28.05.2020
18:35 Uhr
Wo bleibt denn Nomade? Hab ihr doch noch gar nicht die Schlüssel zu den Geheimtüren hier Im Club gegeben. Bin gespannt, was sie entdeckt. Herta hat ja das große Los gezogen. [size=2]Nooooomadeeeeeeee[/size] [size=2]Wo bist Du?[/size]
28.05.2020
18:32 Uhr
Huhu Stef, mir gehts wieder besser. Die Füße werden langsam wieder. Daher....komm, lass uns tanzen! :taenzerin:
28.05.2020
18:30 Uhr
Hallo liebe Crazy, :smileumarmung: schön dich hier zu sehen! :) Liebe Furia! Du auch hier! Wie schön! :) Danke, mir geht's ganz gut, war gestern im Nachbarort Eis essen... :riesengrinser: Und wie geht es dir? :) :rose:
28.05.2020
18:26 Uhr
Oh, Crazy, grüß Dich. Wie gehts Dir denn? Kommst mit auf die Tanzfläche. Allerliebste Heike, wie schön, Dich hier zu treffen. Komm, lass uns ein die Bar gehen. :cocktailzumfeiern: Oder doch lieber zum Pool? :island: Wo bleibt Klicker.
Hilfe