Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1440
1440Beiträge
02.07.2022
14:11 Uhr
[i]Keiner da? :| Hier sollte doch heute eigentlich eine Fete stattfinden. :roll: Oops, ich habe ja vergessen, das Schild aufzuhängen. :oops: Kein Wunder, dass noch keiner hergefunden hat.[/i] :bang: [size=2] ========================= ☘ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ☘ *HERZLICH WILLKOMMEN im* *** ☞ [b]Club der 1000er[/b] ☜ *** ♡♡ ♡♡ [/size][b][size=3]KLAUS[/size][/b][size=2] ♡♡ ♡♡ ☘ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ☘ =========================[/size]
27.05.2022
12:04 Uhr
Oh während ich in den kretischen Bergdörfern gewandert bin, gab es hier Party. Aber ich habe es mir dort auch sehr gut gehen lassen. Danke für die netten Glückwünsche :-)
24.05.2022
15:24 Uhr
Herzliche Glückwünsche zu euren [b]1.000 NMR-Tagen[/b], liebe Gabi und lieber Ralf! :fireworksblue::award::champballoongif Eine Glanzleistung! :wink::gefsmilie: Schön, dass ihr uns immer noch mit euren Erfahrungen und wertvollen Tipps unterstützt! :P:gefsmilie: :penguin: Hanni
22.05.2022
20:39 Uhr
:fireworks::fireworksblue: :fireworks::fireworksblue: Liebe Gabi, lieber Ralf, das habt Ihr großartig gemacht :congratchamp: phantastische [SIZE=2][b]1000 Tage[/b][/SIZE] ohne Qualm und Gestank :champballoongif Wenn das kein Grund zum Feiern ist :taenzerin::taenzerin::gitarre::taenzerin::taenzerin::balloonmix: LG Petra
22.05.2022
13:17 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: :weihnachtsgesch [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2]Gaby und Ralf sind geniale [b]1000[/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]1000 Tage[/b] ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass habt ihr sehr gut gemacht, immer STARK und STUR seid ihr diesen Weg gegangen! :balloonsheart: :congratchamp: :balloonsheart: Ich wünsche euch beiden einen fantastischen Urlaub! Macht euch einen wundervollen Tag :sun-2: :congratchamp: Prösterchen, Elli
22.05.2022
10:09 Uhr
Willkommen im Club der Tausender :champballoongif:champballoongif Herzlichen Glückwunsch liebe Gabi und lieber Ralf zu fantastische 1000 rauchfreien Tage :congratchamp: Lasst euch heute feiern Liebe Grüße Gaby
22.05.2022
08:18 Uhr
Da gratuliere ich gerne mit! 1000 Tage sind eine tolle Hausnummer! Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag im Urlaub! Genießt die :sun: Gönnt euch ein leckeres Frühstück mit :congratchamp::coffee::gesundesobstgem:toasterfuerforu: :birthdaycake: Und freut euch des Lebens! Viel Spaß heute! Danke auch, dass ihr immer noch da seid und uns anfeuert dabei zu bleiben! Grüßle Nira
22.05.2022
07:59 Uhr
hallo Gaby und Ralf, ich gratuliere euch zum ersten 1000er :fireworks: :champagne::champagne: Lasst es euch im Urlaub gut gehen :taenzerin: vlG Klaus :sweatpea:
22.05.2022
07:52 Uhr
:congratchamp: Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in den [b]Club der Tausender[/b], liebe Gabi und lieber Ralf, wünscht :butterfly:Claudia:butterfly:
22.05.2022
07:26 Uhr
[size=2]========================= ☘ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ☘ *HERZLICH WILLKOMMEN im* *** ☞ [b]Club der 1000er[/b] ☜ *** ♡♡[/size][b][size=3] GABI & RALF [/size][/b][size=2]♡♡ ☘ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ☘ =========================[/size] Wie ich gelesen habe, befindet ihr euch beide im Urlaub. Also jeweils. Nicht gemeinsam. :riesengrinser: Und so wünsche ich euch nicht nur einen schönen Jubiläumstag, sondern auch weiterhin schönen Urlaub. Liebe Grüße Christine
22.05.2022
06:56 Uhr
:balloonsheart: -liche Glückwünsche an unsere Rauchfreizwilling [SIZE=2][i][b] Gabi & Ralf [/b][/i][/SIZE] [b]1 000 Rauchfreiheitstage[/b] das ist genial Prööösterchen :congratchamp: auf die nächsten Tausend Genießt den Tag :gefsmilie: Liebe Grüße Sulalu
10.05.2022
15:32 Uhr
Alles Liebe zur grandiosen [SIZE=2][b]1000[/b][/SIZE] :fireworks:
Hilfe