Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1440
1440Beiträge
28.05.2020
05:08 Uhr
[size=2][b]¸♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸[/b][/size] [size=2][b]Heute feiert unsere liebe Nomadin:smileumarmung: hier ihre 1000 rauchfreien Tage. Die herzlichsten Glückwünsche dazu.[/b][/size] [size=2][b]¸♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸[/b][/size] :champballoongift: Catering ist da :riesengrinser: Espresso, Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte :coffee::coffee::coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Tees: Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Milky Oolong, Friesentee [size=8]☕☕☕☕☕☕[/size] :toasterfuerforumsfruehstueck::gesundesobstgemuese:: [b]Berliner Schrippen, belegt mit:[/b] · Frischkäse mit Tomate und Basilikum, cremigem · Peppadew-Frischkäse, · Hackepeter: (Hackfleisch vom Schwein, angemacht mit Salz, Pfeffer, Senf und gehackter Zwiebel) · Pfefferschinken mit Perlen von der Cantaloupe-Melone, · französische Gebirgssalami, · weicher Camembert mit Edelschimmel · Bratenaufschnitt, · rohem und gekochtem Schinken, · leckeren Salamisorten, · diversen Käsesorten · Rührei mit Speck und Zwiebeln · gekochte Bio-Eier von glücklichen Hühnern · Ofenfrische Laugenbrezel · Frischer Quark mit Müsli · Irische Butter normal und gesalzen · Hausgemachte Croissants in Natur, mit Marmelade oder Schokolade · Schusterjungen (Brötchen aus Weizen- und Roggenmehl) · Knüppel (längliches Brötchen mit einem Anteil von Milch und Schmalz im Teig) Für die Vegetarier und Veganer · Berliner Schrippen · Margarine (mit Rapsöl) · Vegane Kokosbutter (Pflanzenmilch,Apfelessig, Hefeflocken, Kokosöl,esamöl, feines Lecitigranulat) · Hummus · veganer Eiersalat (mit Kala Namak) · Guacamole · veganes Walnusspesto · Pflanzliches Zwiebelschmalz · Cashew-Streichkäse Viel Spass beim feiern.
28.05.2020
00:17 Uhr
:screensaver: [b][size=2]Schlaf gut Nomade![/size][/b] wenn ich jetzt alles allein trinken muss :riesengrinser: ich sag jetzt nix.... und dass, das darf ich!:kaputtlachsmile: :penguin:
28.05.2020
00:10 Uhr
....leicht und befreit... oh ja, danke liebe Herta :smileumarmung: [size=3] c{__} c{__} c{__} [/size] zum Probst :riesengrinser: :kaputtlachsmile: :riesengrinser: :riesengrinser: Jetzt muß ich aber erst einmal gaaanz schnell schlafen.... kurz nach fünf klingelt der Wecker.... :roll: Bis später ganz dolle liebe Grüße von mir :wink: :sweatpea:
28.05.2020
00:00 Uhr
:congratchamp: [b][size=2]1 0 0 0 Tage Herzlichen Glückwunsch alles fühlt sich leicht an... :tennis: stimmt´s liebe Nomade? leicht und befreit...[/size] und jetzt, ich hab die Krüge schon gefüllt. Die Bierpipeline funktioniert:gefsmilie: [/b] [b]O'ZAPFT IS "[/b]:riesengrinser: [b][size=3] c{__} c{__} c{__} c{__} c{__} c{__} [/size] bedient euch..... wir trinken auf die Jubilarin wir trinken auf deine tolle Leistung, liebe Nomade:smileumarmung: :tanzendepinguine: [/b]
27.05.2020
15:34 Uhr
Liebe Rauchfreifreunde und die es werden wollen, aus gegebenen Anlass fühle ich mich geehrt, mitteilen zu dürfen, die Bierpipeline ist fertig und wartet nur mehr auf unserer lieben Nomade ihr:,, O'ZAPFT IS " Natürlich erst um Mitternacht. Hoffe um zahlreiches Erscheinen. Bis dahin bleiben wir Rauchfrei! Liebe Grüße Maria :balloonsheart::flowerblue::ladybug::butterflyflower:
24.05.2020
10:56 Uhr
ich schreibe Herry gleich mal an - bester Caterer ever - hoffentlich hat er Zeit :|
24.05.2020
10:55 Uhr
huhu, Furia, wir haben die gleiche Idee :lol: du bist ja schon gut dabei, was fehlt denn noch??? meine Lieblingsblume :sweatpea::sweatpea::sweatpea: :balloonsheart::balloons2::balloons: den fetten Hasen zum Grillen :rabbit: und zum Nachspülen :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Jetzt ist es doch schon sehr gemütlich, oder?
24.05.2020
10:40 Uhr
Die Vorbereitungen beginnen. In vier Tagen feiert die liebe Nomade TAUSEND Tage in wunderbarer Freiheit! Wow. Wir brauchen... Deko :flower::champballoongift::heart: Getränke :coffee::kaffeedonout::champagne: Musik :gitarre: Den Pool :island: Die drei Geheimtüren bunt anmalen :malenalsablenkung: :crown: Die Tausender Krone polieren. Dichter, Denker, Caterer, helfende Hände willkommen.
22.05.2020
16:58 Uhr
Hallo Furia.Danke für deinen Besuch.Mir geht es wieder so weit ganz gut Gehen kann ich schon wieder ganz gut. Darf nur nicht übertreiben dann tut es noch weh. Und leider habe ich sehr zugenommen was mich natürlich nicht gerade freut. Kann also noch besser werden.. Wünsche dir ein schönes Wochenende.Liebe Grüße Beate
15.05.2020
17:25 Uhr
So schön, liebe Herta! Danke Dir für diese wunderbare Geschichte. Damit alle von den Türen erfahren,, und sie für sich entdecken können, Stell ich die Geschichte hier in den Club der Tausender. [i]"Furia" schrieb: Meine liebe Herta, nun bist Du da, auf 1000 Tagen Höhe! Wow! Danke Dir, dass wir ein Stück des LebensWeges gemeinsam gehen, und fröhlich in die Freiheit hüpfen. Smile_Umarmung.gif Die Geschenke sind hinter den drei Geheimtüren. Du hast die drei Schlüssel. Frido schrieb Liebe Furia, ............ und.... wenn ich schon hier bin, gebe ich dir die Schlüssel für den Feierthread der 1000er zurück. Ich Danke dir von ganzem Herzen, denn was ich hinter diesen drei Türen gefunden habe, dass war unglaublich und traumhaft schön. Eigentlich darf ich nicht zu viel verraten. Denn das muss jeder selbst erleben, aber ein ganz klein wenig werde ich dir berichten! Hinter der ersten Türe, war herrliche Musik und freudiger Gesang. Die Menschen dort haben getanzt und gelacht. Sie waren fröhlich und glücklich. Hinter der nächsten Türe, gab es ein Meer aus Blumen. Dazwischen standen große Tische. Auf diesen Tischen befanden sich Speisen und Getränke. Alles was diese Welt zu bieten hat, habe ich dort gesehen. Ich war sehr überwältigt und die Menschen haben gegessen und getrunken. Sie waren sehr fröhlich, ausgelassen und haben viel gelacht. Dann ging ich zur nächsten Türe, ich öffnete diese und war etwas erstaunt. Ein herrlicher Duft von Flieder, Rosen und duftenden Gewürzen kam mir entgegen. Die Menschen mir ihren freundlichen Gesichtern, schauten mich an und sagten zu mir, ich soll näher kommen. Sie haben mich freundlich begrüßt und baten mich, dass ich mich zu ihnen setze. Einer stand auf, überreichte mir schöne Kiste und sagte, diese wäre ein Geschenk für mich. Ich darf diese Kiste mitnehmen, soll sie aber gut aufbewahren! Ich wollte wissen, was ich darin finden werde? Da sagte ein anderer zu mir, darin findest du ganz viele kleine Pflaster. Diese Pflaster sind für deine Seele. Wenn wieder einmal dein Glas nur halb gefüllt ist, weil deine Seele weint, dann kannst du deine Wunde mit einem der Pflaster schließen. Achte aber gut darauf, dass diese Wunde auch wieder verheilt. Denn nur ein Pflaster darauf kleben, wird dir auf Dauer nicht helfen. Deshalb Danke ich dir so sehr, dass du mir diese Schlüssel überreicht hast. Bewahre diese gut auf, denn es gibt viele Menschen, die dieses Glück erleben sollen. Menschen, die ganz dringend ein Pflaster für ihre Wunden benötigen. Pass gut auf dich auf! rose.gif Liebe Grüße Herta[/i]
12.05.2020
11:45 Uhr
Ja hallo, was riecht denn hier so gut? Ooohhhh Herta, dass ist aber toll extra für Angelika lecker Weißwurst - hhhhmmmmm Bevor ich zur DoKeDo zum Reinemachen gehe, gönn ich mir doch ein kleines zweites Frühstück...……… Herzlichen Glückwunsch liebe Angelika -[b] 1.000 Nichtmehr-Raucher-Tage [/b] - schon toll dann mal P R O S T :congratchamp: Lass es Dir gut gehen Liebe Grüsse Sulalu
12.05.2020
09:14 Uhr
:fireworks::fireworksblue: Ja, hier bin ich genau richtig. Meine allerbesten Glückwünsche liebe Angelika. 1000 Tage rauchfrei hört sich super an. Da kann ich nur hinterher watscheln. :penguin::heart::penguin: Doch das Weisswurstfrühstück ist so anziehend,,Herta" :smileumarmung:die beste Idee des Tages. :flowerblue::flowers::quartfoil::champballoongift: :tanzendepinguine: Liebe Grüße Maria
Hilfe