Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1440
1440Beiträge
24.11.2020
20:11 Uhr
[quote].heißt ja soviel....mit dir hab ich gerechnet...[/quote] na Herta das weiß ich doch, dass ich mit dir immer rechnen muss :riesengrinser: Ich bin mir nicht ganz sicher weil ich allmählich den Überblick verliere, aber ich glaube du hast dich auch angekündigt. Gerne stoße ich mit dir an. Skoll hiks
24.11.2020
20:09 Uhr
Elli, je veux danser aussi! :riesengrinser: :heart: [b]Breakfast at Tiffany's - Deep Blue Something You'll say, we've got nothing in common No common ground to start from And we're falling apart You'll say, the world has come between us Our lives have come between us Still I know you just don't care And I said what about Breakfast at Tiffany's She said I think I remember the film And as I recall I think we both kind of liked it And I said well that's the one thing we've got I see you the only one who knew me And now your eyes see through me I guess I was wrong So what now It's plain to see we're over And I hate when things are over When so much is left undone And I said what about Breakfast at Tiffany's She said I think I remember the film And as I recall I think we both kind of liked it And I said well that's the one thing… [/b]
24.11.2020
20:05 Uhr
Ja Bolando, gerne tanze ich mit dir! Walzer ist mein Lieblingstanz und ich tanze ihn auch LINKS herum :taenzerin: Aber das Führen überlasse ich gern den Herren :balloonmix:
24.11.2020
20:04 Uhr
So ihr Lieben....Hallo Elli, ich freu mich dich zu sehen. lasst uns doch gemeinsam anstoßen, auf die Rauchfreiheit,:cocktailzumfeiern: auf die tollen Menschen hier,:cocktailzumfeiern: auf dieses RauchfreiForum!:cocktailzumfeiern: Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß... ich setz mich an die Bar und schau euch zu...:kaputtlachsmile: :gitarre: :taenzerin:
24.11.2020
20:01 Uhr
Salut Steffi, Dein neues Avatar ist sehr hübsch, gefällt mir :smileumarmung: Deine Musik ist wieder toll! Du bist halt eine super DJane :taenzerin: Komm Herta, wir stürmen die Tanzfläche :gitarre::taenzerin:
24.11.2020
20:01 Uhr
Elli, das habe ich so noch nicht gehört, dass der untere immer Schuld sei :lol: Aber das will ich heute nicht vertiefen. Drehen wir lieber eine Runde. Du kannst doch Walzer im 3/4 Takt? Darfst auch führen - das hat eine frühere Freundin immer gern getan :taenzerin:
24.11.2020
19:58 Uhr
Hallo liebe Elli! Schön, auch dich hier zu sehen! :) Enchanté! :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Prost! Auf Bolando und Bettina! ❤️ :congratchamp:
24.11.2020
19:57 Uhr
[quote="Bolando"] Na Herta,...Schön, dass du noch gekommen bist. [/quote] Dankeschön Bolando, der Satz geht runter wie Öl.:roll: ...heißt ja soviel....mit dir hab ich gerechnet...:kaputtlachsmile: Es ist dir hoffentlich auch bewusst, dass es ohne :taenzerin: nicht geht...:riesengrinser:
24.11.2020
19:56 Uhr
Ja, Bettina, da danke ich dir herzlich! ❤️ Du bist natürlich auch zu Silkes und meiner Party am Donnerstag eingeladen! :) Bolando, schön zu hören, dass du gut singen kannst! :) Ich kann leider nicht so gut singen, aber ich liebe Musik! ❤️
24.11.2020
19:52 Uhr
Ach Bolando, Dass du nicht tanzen kannst glaube ich dir nicht! Das erste was ich in der Tanzschule gelernt habe ist das der UNTERE immer Schuld hat. Also mach dir mal keine Sorgen, ich ziehe meine Füße schnell weg :taenzerin: Komm lass uns tanzen :taenzerin::taenzerin:
24.11.2020
19:51 Uhr
Liebe Bettina! :) Jetzt habe ich ganz vergessen, dir ebenfalls zu gratulieren! :) Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen [b][size=2]500 Tagen Rauchfreiheit! Das ist Superklasse und schon ein halber Tausender![/size][/b] :champballoongift: Liebe Herta! Vielen Dank für das Kompliment! :) Freue mich, dich auch hier zu erblicken und freue mich auf dich übermorgen auf Silkes und meiner Party! Morgen kann schon ein bisschen mit Feiern begonnen werden... Aber erstmal feiern wir heute Bolando und Bettina! :riesengrinser: Ganz liebe Grüße Stefanie ❤️
24.11.2020
19:48 Uhr
Hallo Bettina, Auch ich möchte mit dir auf deine 500 Tage anstoßen! Tolle Leistung :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Santé auf dich und alle Nichtmehrraucher :champballoongift:
Hilfe