Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1440
1440Beiträge
02.05.2020
10:45 Uhr
:heart: Glückwunsch :rose::balloonsheart::rose: An unsere Jubilare: Liebe Herta zu deinen 1000 Tage :fireworks::champballoongift::fireworks: Lieber Baldso zu deinen 600 Tagen :fireworksblue::congratchamp::fireworksblue::fireworksblue: Liebes Bäumchen zu deinem 1. Jahr :fireworks::champballoongift::fireworks::fireworks: Lasst euch heute ausgiebig feiern. Prost :congratchamp: Herta, :congratchamp: Baldso & Baum :congratchamp: Lg Lizzy :flower:
02.05.2020
10:27 Uhr
:riesengrinser: du hast recht Nomade! aber mit dir, da trink ich gerne [b]*PLING*[/b] auf dich und nocheinmal Dankeschön für deine mitternächtliche Aktion hier. ich hab mich sehr gefreut!
02.05.2020
10:22 Uhr
.... vielleicht *Prost* ?..... was anderes hat er dazu heute nicht zu sagen :oops: :riesengrinser: Kannst im zur Befriedung ja vorsichtshalber ein Gläschen anbieten :kaputtlachsmile:
02.05.2020
10:14 Uhr
[b]Sehr gute Idee, liebe Nomade,.... ich könnte ja mitmachen, ich mein mit dem Sekt im RL:roll: ich frag mich nur, was wird mein Mann sagen:kaputtlachsmile:[/b]
02.05.2020
10:10 Uhr
.... soo - wißt Ihr was - ich werde jetzt mal was ganz verrücktes machen und im RL eine Flasche Rotkäpp.... Rosé öffnen und ein Glaserl - oder besser drei, damit keine/r zu kurz kommt :lol: - auf Euch trinken [b]*PROST*[/b] :riesengrinser: Ansonsten delektiere ich mich hier mal an dem wunderbaren Buffet - zur pikanten Sandwichtorte mit Schinken, Salami, Essiggurkerl und Kapern, einer Laugenbrezn mit Obazda ein eisgekühltes Hefe [b][size=2]c{__}[/size][/b] .... was will Frau mehr :kaputtlachsmile:
02.05.2020
09:57 Uhr
Guten Morgen und - WOW vielleicht sollte ich lieber sprachlos bleiben - aber das kann ich so schlecht :riesengrinser: das ist ja hier - einfach toll und wem haben wir das an erster Stelle zu verdanken?? Natürlich den 3 Jubiliaren: [size=2]HERTA[/size] für 1000 Tage :rose::rose::rose: [size=2]BALDSO[/size] für 600 Tage (kennst du das Lied "jetzt fahr'n wir über'n See über'n See, jetzt fahr'n wir über'n See? So ein Kinderlied von früher, was ich anfange zu summen, wenn ich dich irgendwo "treffe") :fireworksblue: und [size=2]BAUM[/size] für 365 Tage = 1 Jahr :balloonsheart: Herzlichen Glückwunsch euch dreien und lasst euch feiern! Für das leibliche Wohl (danke Herry) ist gesorgt, Musik läuft - habt einen tollen Tag, auch im RL :lol: Viele Grüße Ines:sweatpea:
02.05.2020
09:55 Uhr
PROST. Wenn das so weiter geht lieg ich Mittag flach. War grad schon auf ein Glas am Pool :riesengrinser: Herta dein Wesen ist genau richtig
02.05.2020
09:55 Uhr
[b]Ach du meine Güte, Stefanie:D aber natürlich sollst du mit uns anstoßen, trink aber nicht zu viel:kaputtlachsmile: was sollen deine Eltern denken:D Ich freu mich für dich, dass sie heute doch noch gekommen sind:gefsmilie: genieße diese Zeit mit Ihnen :tanzendepinguine:[/b]
02.05.2020
09:51 Uhr
:tanzendepinguine: Wahnsinn, dass ist so schön:gefsmilie: so viele liebe Gäste, ich seh schon …. eine Mädelsrunde:kaputtlachsmile: da mach ich doch gleich noch eine Flasche :champagne: auf....a´Glaserl Sekt geht schon noch:D liebe Herbstmeiese und Furia ja und die Gaby ist auch schon da... kommt wir trinken einen kleinen Schluck auf unsere [b]EINJÄHRIGE:kaputtlachsmile:[/b] Ja, dich meine ich liebe Baum... du bist hier GOLDRICHTIG, ich freu mich dass du mit uns, genau hier feierst. Ich hoffe ja nur, dass es dir auch gefällt... ich wieder, mit meinem einnehmenden Wesen:kaputtlachsmile: Schau doch mal liebe Baum, ein Glas Sekt, für dich und jetzt [b][size=2]*PLING [/size][/b] wir trinken auf uns :D:D:D:D
02.05.2020
09:37 Uhr
Guten Morgen zusammen Lzebe Herta, ein dickes HOCH auf deine 1000 Tage. Und dir lieber baldso, du unendlicher Ruderer 600 Tage Da ist es ja fast verwegen dass ich mich mit 365 Tage mit in die Feier einklinke. Aber ein Jahr schien mir im mai 2019 auch noch utopisch für mich Und welches buffett sehen meine Augen. Herta für uns viel bayerische Spezialitäten. Danke das ich hier bei euch mitfeiern darf Ich nehme mir mal Weißwürste mit süßen Senf und lese mir nochmal Geschichte über Herta und das tolle Gedicht von Herry durch :fireworks:
02.05.2020
09:27 Uhr
Wow, die Feier ist ja schon in vollem Gange! :riesengrinser: Soso, liebe Herta, da hast du verschlafen... ;) Ich bin schon seit vier Uhr wach. Ja, wir haben mit Sekt angestoßen! Oder doch lieber Champagner? :riesengrinser: Die Laudatio von dir, lieber Klicker, ist wirklich supergut gelungen! :) Da hat sich Herta zurecht so sehr gefreut! Und strahlt auf ihrem Foto mit der Sonne um die Wette! :) Auch ihr anderen Gäste alle, seid lieb gegrüßt! Gibt es heute hier einen Pool? Klicker? Bin schon auf der Poolparty eine Runde geschwommen, aber davon kann ich ja nie genug kriegen! :riesengrinser: Gleich sind meine Eltern da, da muss ich ein Stündchen pausieren, es hat also doch geklappt - meiner Mutter geht es wieder gut! :) Heute früh hatte sie noch hohen Blutdruck... :balloons2: Hier scheint gerade die Sonne. Aber ein bisschen bewölkt ist es auch... :sun:
02.05.2020
09:27 Uhr
Meine liebe Herta, nun bist Du da, auf 1000 Tagen Höhe! Wow! Danke Dir, dass wir ein Stück des LebensWeges gemeinsam gehen, und fröhlich in die Freiheit hüpfen. :smileumarmung: Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Tag. Die Geschenke sind hinter den drei Geheimtüren. Du hast die drei Schlüssel. Nur zu. :weihnachtsgeschenk: Lieber BaldSo, für Dich und Deine grandiosen 600 Tage meine Glückwünsche. Das ist ja wunderbar. Und dann haben wir noch Bäumchen. Wow. Ein ganzes Jahr in Freiheit! Wie schön, wie hier gefeiert wird. Wow! Der Club freut sich. Wird schon getanzt? Sonst mach ich mal den Anfang. :taenzerin:
Hilfe