23.09.2024 17:02

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1440
1440Beiträge
09.11.2020
19:02 Uhr
[quote="rauchfrei-lotsin-heike"] ...und der Klaus Raus hat heute 400 Tage erreicht. Ich glaube Klaus, du trinkst Bier oder heute zur Feier mal was Anderes? [/quote] Bier gibts morgen Abend wieder :riesengrinser: für heute nehme ich einen Cocktail.:cocktailzumfeiern:
09.11.2020
19:00 Uhr
[quote="Française"] So lieber Klaus, Zum Wohl auf deine 400 Tage :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Echt toll hier, findest du nicht auch? :fireworks: :gitarre: [/quote] prost..na dann lass uns tanzen. :taenzerin: :taenzerin:
09.11.2020
18:55 Uhr
Liebe Elli! :smileumarmung: Das ist aber ein tolles Kompliment - vielen Dank! Ich höre einfach sehr gerne Musik und finde es toll, wie sie Menschen verbinden kann. So wie hier auf der Party! ;) :rose: Hallo liebe Baum! :) Schön, dass du auch hier bist! :) ABBA mag ich auch total gerne, aber das Lied hat Herry aufgelegt! ;) Jetzt schlürfe ich noch einen Mai Tai... :cocktailzumfeiern: Tolle Cocktails, hicks! :riesengrinser: Und dann 'ne Runde tanzen! :taenzerin:
09.11.2020
18:48 Uhr
Liebe Silke, Klicker und Klaus Glückwunsch zu euren tollen Jubiläen Ist echt irre wie sich die Tage ansammeln und summieren Da hat die Zigaretten Industrie Echt verloren :D Ich schnappe mir mal ein Bierchen und werd später ein Tänzchen hinlegen Stefanie. Abba super die mag ich total gerne :taenzerin:
09.11.2020
18:41 Uhr
Auch von mir :heart:lichen Glückwunsch! :congratchamp: :birthdaycake:
09.11.2020
18:41 Uhr
Also Stefanie, wenn du deinen Job mal verlieren solltest kannst du als DJ losgehen :gitarre: [size=2]du machst das sooooo großartig[/size] :gitarre: :taenzerin::taenzerin::taenzerin:
09.11.2020
18:39 Uhr
Achtung Silke, ich döppe dich! :riesengrinser: Schön, dass du auch vorbei schaust! :) Prost! Auf dich und deine 1500 Tage! :cocktailzumfeiern: Hallo Klaus! Glückwunsch zu tollen 400 Tagen! :balloonmix:
09.11.2020
18:35 Uhr
Bonne soirée liebe Elli! :smileumarmung: Ja, hier geht es heute echt ab! :) Schön, dass du auch noch mal reinschneist... Es ist bestimmt noch was vom Buffet da! :riesengrinser: :mintlolly: Ja, ich bin echt gut drauf! Die Party macht mir wieder mal viel Spaß! :)
09.11.2020
18:31 Uhr
So lieber Klaus, Zum Wohl auf deine 400 Tage :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Echt toll hier, findest du nicht auch? :fireworks: :gitarre:
09.11.2020
18:31 Uhr
Toll, es gibt Cocktails! Dann hätte ich gerne einen Caipirinha! :riesengrinser: Prost! Auf Silke und Klicker! :) :balloons: [b]Das Beste - Silbermond Ich habe einen Schatz gefunden Und er trägt deinen Namen So wunderschön und wertvoll Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen Du schläfst neben mir ein Ich könnt' dich die ganze Nacht betrachten Sehen wie du schläfst, hören wie du atmest Bis wir am morgen erwachen Hast es wieder einmal geschafft Mir den Atem zu rauben Wenn du neben mir liegst Dann kann ich es kaum glauben Dass jemand wie ich, sowas Schönes wie dich, verdient hat Du bist das Beste was mir je passiert ist Es tut so gut wie du mich liebst Vergess' den Rest der Welt Wenn du bei mir bist Du bist das Beste was mir je passiert ist Es tut so gut wie du mich liebst Ich sag's dir viel zu selten Es ist schön, dass es dich gibt Dein Lachen macht süchtig Fast so als wär' es nicht von dieser Erde Auch wenn deine Nähe Gift wär' Ich würd' bei dir sein Solange bis ich sterbe Dein Verlassen würde Welten zerstören Doch daran will ich nicht denken Viel zu schön ist es mit dir Wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken Betank' mich mit Kraft Nimm mir Zweifel von den Augen Erzähl' mir tausend Lügen, ich würd' sie dir alle glauben Doch ein Zweifel bleibt Dass ich, jemand wie dich, verdient hab' Du bist das Beste was mir je passiert ist Es tut so gut wie du mich liebst Vergess' den Rest der Welt Wenn du bei mir bist Du bist das Beste was mir je passiert ist Es tut so gut wie du mich liebst Ich sag's dir viel zu selten Es ist schön, dass es dich gibt Wenn sich mein Leben überschlägt Bist du die Ruhe und die Zuflucht Weil alles was du mir gibst Einfach so unendlich gut tut Wenn ich rastlos bin, bist du die Reise ohne Ende Deshalb lege ich meine kleine, große Welt in deine schützenden Hände Du bist das Beste was mir je passiert ist Es tut so gut wie du mich liebst Vergess' den Rest der Welt Wenn du bei mir bist Ich sag's dir viel zu selten Es ist schön, dass es dich gibt[/b]
09.11.2020
18:25 Uhr
...und der Klaus Raus hat heute 400 Tage erreicht. Ich glaube Klaus, du trinkst Bier oder heute zur Feier mal was Anderes?
09.11.2020
18:24 Uhr
Lieber Klicker! :smileumarmung: Wie schön, dass wir dich glücklich machen konnten! :) Das erfreut mein Herz! ❤️ Das Lied von Johannes Oerding ist wirklich superschön und macht gute Laune! :riesengrinser: Aber die hatte ich ja sowieso schon. :) Hab mir eben dA Video angeguckt. Das kannte ich noch nicht, nur das Lied aus dem Radio... :balloonsheart: Aber wir müssen uns ja noch döppen Klicker! :riesengrinser: Das gehört einfach dazu! [b][size=2]Aaaaaaaachtuuung! Blubbbbb![/size][/b] Freut mich, dass dir die Musik gefällt! :fireworks: :cocktailzumfeiern:
Hilfe