Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1440
1440Beiträge
26.11.2020
22:05 Uhr
Ein wundervolles Schlaflied, das Heinz Rühmann da gesungen hat.
26.11.2020
22:03 Uhr
[b]La le lu, vor dem Bettchen stehen zwei Schuh' und die sind genauso müde...[/b]
26.11.2020
22:02 Uhr
Ich verabschiede mich nun. Stefanie, du verstehst es, Partys zu feiern. Immer wieder beeindruckend, dich zu erleben. Ich wünsche euch alles Gute. :smileumarmung:
26.11.2020
22:01 Uhr
Der Sanfte Engel plus der Haselnuss-Likör tun ihre Wirkung! :) Ich bin kurz vorm Einschlafen... War ja auch ein langer Tag und eine tolle Party! Vielen Dank dafür euch allen! :) Ich sage jetzt Mal Gute Nacht, träumt was Feines und bis bald! :) Bleibt gesund und passt auf euch auf! Eure Stefanie ❤️ :sleep:
26.11.2020
21:51 Uhr
Huhu Silke, hatte dich schon vermisst... ;) Juchhu, [b][size=2]Haselnuss-Likör! :riesengrinser:[/size][/b] Ja, Elli, damit prosten wir uns zu! Santé! :) Paul, das Lied ist super, aber wir haben heute dieses Spiel gespielt, weil mir/uns vom rauchfrei-Team untersagt wurde, ganze Liedtexte zu posten... :roll: Nimm dir auch noch ein Betthupferl, lieber Paul! ;) :congratchamp: :birthdaycake:
26.11.2020
21:48 Uhr
Schau, Schau da haben wir schon unseren 2. Tänzer! Komm Paul wir sind hier auf der Tanzfläche :taenzerin::tanzendepinguine::taenzerin:
26.11.2020
21:45 Uhr
Wieder schleicht es sich von hinten an, Und es fragt mich ob es helfen kann. Es umschmeichelt mich mit Plüsch und Samt und sagt "Schau dich mal an" Das Gefühl ist aus der Kiste raus, Und es sieht wieder so blendend aus, Und das Leben wird zum Warenhaus, ich behalt es gleich an. Ewigkeiten kommen und gehen, Hab sie mehr als einmal anprobiert. Hier zu eng, da zu streng, Irgendwo kneift es mich. Zu skurril, nicht mein Stil, Das Gefühl steht mir nicht. Ich schau mich nur um, Schau mich nur mal um. Es beschleicht mich wieder das Gefühl, Fragt mich leise was ich wirklich will. Und dann schickt es mich in den April und sagt "Ha'm wir nicht da!" Das Gefühl ist wie der letzte Schrei, Kaum verschwindet es und geht vorbei. Dann verlacht man es und denkt dabei "Ach wie dumm ich doch war" Ewigkeiten kommen und gehen,
26.11.2020
21:44 Uhr
Hallo Frank! :) Ja, das mit den fehlenden männlichen Tänzern ist echt eine Lücke. Aber es gibt ja noch die drei tanzenden Pinguine! :riesengrinser: :tanzendepinguine: Die sind, glaube ich, männlich... Ach was, ne Runde tamze ich noch mit euch, Sanfter Engel hin oder her... ;) [b]Irgendwie, irgendwo, irgendwann[/b]
26.11.2020
21:43 Uhr
Huhu! Hier ist ja immer noch was los! Frank- Nena hört man direkt raus. :wink: :taenzerin::taenzerin::taenzerin:
26.11.2020
21:42 Uhr
Höre ich richtig [size=2]Haselnuss-Likör[/size] her damit SANTÉ liebe Steffi :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
26.11.2020
21:40 Uhr
Huuurrraaaa, endlich mal ein Mann der sich traut, jeeepiiii :taenzerin: :penguin::taenzerin: Wir nehmen dich mal in die Mitte :lol:
26.11.2020
21:35 Uhr
... Vielen Dank und einen kleinen Haselnuss Schnaps als Absaker nehm ich noch gerne 8) Ein kleines T änzchen zum Schluss ... dancing Queen... :taenzerin:
Hilfe