Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1440
1440Beiträge
26.11.2020
19:47 Uhr
Meine liebe Stefanie, meine liebe Alma, (hach, wie oft habe ich schon diese Einleitung in dieser vertrauten Form geschrieben. Zu den unterschiedlichsten Anlässen. Und meistens waren die Anlässe doch eher munterer Natur gewesen. Schon eine sooooooooooo lange Zeit begleiten wir uns gegenseitig auf diesem so individuellen Weg. Silke ist Lotsin geworden und macht einen so tollen Job hier. Stefanie ist gewachsen, ist noch mehr die Stefanie geworden, die sie wirklich ist. Ja, wir kommen zu dem, was wir sind....) Ups :| habt ihr zugehört? :oops: Hey, heute habe zwei ganz bezaubernde Wesen - wir kenn sie alle - heute feiern unsere fantastischen Rauchfreizwillinge ihre ersten [b][size=4]1.000 Tage in Rauchfreiheit!!! YEAH!!!!!!! :riesengrinser:[/size][/b] Alles Liebe Euch beiden. Ich proste Euch zu. In Ehrfurcht und Respekt. Salute. :congratchamp: Euer Klicker
26.11.2020
19:46 Uhr
[quote="Asbachgirl"] Dieses "Ich sing für dich. Ich sing für mich." konnte ich nicht finden. Ja, habe doch mal gegoogelt... Vicky Leandros mag ich auch... :) [/quote] es heisst Verlorenes Paradies.
26.11.2020
19:46 Uhr
Hallöchen Stefanie und Silke, bin schnell on gekommen um Euch beiden heute zu [size=2]1000 Tagen ohne Rauchen zu Gratulieren, [/size] das habt Ihr beide super gemacht :smileumarmung::smileumarmung: mit einem Caipi :cocktailzumfeiern: stoße ich gerne mit Euch an. Ich kiann leider nicht bleiben, wünsche Euch allen aber noch viel Spaß beim Feiern und später eine gute Nacht :heart:liche Grüße Jutta
26.11.2020
19:44 Uhr
Dieses "Ich sing für dich. Ich sing für mich." konnte ich nicht finden. Ja, habe doch mal gegoogelt... Vicky Leandros mag ich auch... :)
26.11.2020
19:43 Uhr
[quote="frido"] Und so viele bekannte Gesichter die ich hier treffe und solche die ich nur vom lesen kenne :kaputtlachsmile:geeel, lieber Klaus... dann lass uns mal anstoßen.... mit deinem Almdudler-Cocktail und ich mit meinem Weißbier-Mojito :riesengrinser: [/quote] ich kenne so manchen nur vom lesen. Prost zusammen :riesengrinser:
26.11.2020
19:40 Uhr
Vicky Leandros-Verlorenes Paradies das Video ist auch total klasse.Wenn du wieder Volumen hast dann kannst du dir das ja mal ansehen.
26.11.2020
19:40 Uhr
dass du hier alle Rekorde brichst, liebe Stefanie :smileumarmung: Ich kenn deine Partys, aber was heute hier los ist, übertrifft alles. Und so viele bekannte Gesichter die ich hier treffe und solche die ich nur vom lesen kenne :kaputtlachsmile:geeel, lieber Klaus... dann lass uns mal anstoßen.... mit deinem Almdudler-Cocktail und ich mit meinem Weißbier-Mojito :riesengrinser:
26.11.2020
19:39 Uhr
[b]you can danke, you can jive, having the time of your life....[/b] Ich nehme noch einen Caipirinha :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
26.11.2020
19:37 Uhr
Ja, so virtuelle Parties liegen mir, glaube ich, da kann man eine Couch-Kartoffel sein und trotzdem Spaß haben! :riesengrinser: Das Lied kenne ich nicht, Klaus, hört sich aber gut an! :) Liebe Silke! :) Herzlichen Dank auch für deine Glückwünsche! :) Bedien dich doch auch an den Cocktails! :riesengrinser: Hallo liebe Marita! :) Gell, die Rosenbowle ist lecker? Schmeckt mir auch sehr gut! Tröste dich, ich kenne auch ganz viele Lieder nicht und darf nicht googeln... :roll: Schön, dass du noch mal vorbei schaust! ❤️
26.11.2020
19:31 Uhr
ich bin ehrlich...ich bin auch ne Null im raten und nehme google oder youtube. Ich nehme mir noch einen Almdudler-Cocktail-will ja nicht rumhumpeln :riesengrinser:
26.11.2020
19:28 Uhr
Hey liebe Herta! :smileumarmung: Schön, dich noch einmal begrüßen zu dürfen! :) Bei dir machen wir eine Ausnahme: Du darfst die Suchmaschine befragen! :riesengrinser: Muss sagen, du hast gefehlt in den letzten Stunden... War/ ist aber trotzdem eine klasse Party! :riesengrinser: Nur - wo ist denn unser Klicker? :roll: Der fehlt auch. Ich nehme noch einen Minz-Cocktail... Der "Sanfte Engel" macht mich immer so schön schläfrig, aber ich will noch nicht schlafen... :riesengrinser: Liebe Elli! Wie wäre es mit was süßem zum Futtern? :riesengrinser: Ach ja, du darfst natürlich auch die Suchmaschine befragen! ;)
26.11.2020
19:25 Uhr
Hmmmmmmm Rosenbowle....l e c k e r!!!! So eine schöne Party :gitarre: Asche über mein Haupt beim Raten! Gummipunkte nehme ich gerne! Oh.. die Bowle ....gsnz schöne Umdrehungen
Hilfe