Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1440
1440Beiträge
15.07.2019
12:46 Uhr
Ach Heike, das ist doch langweilig - draussen bleiben... Tststs.. das ist doch nicht für einen echten Bären... So, jetzt habe ich aber einen Bärenhunger. Oh, wiiiieee lecker. Mensch aye. Als Vorspeise nehme ich die gefüllten Datteln mit Mascarponecreme... Boooh sind die lecker, ich schmelze dahin. Und dann, na dann... Räucherlachs mit Limonenmarinade - Lachs und Bär - das geht konträr :kaputtlachsmile: Stef, was empfiehlst mir für einen Cocktail? Ich kann mich nicht entscheiden. Was trinkst Du denn da?
15.07.2019
12:44 Uhr
Oh, Klicker, jetzt hast du's mir aber gegeben! :riesengrinser: [b][size=2]*ertrink* Hiiiiiilfe! Plaaaatschhhhhh! :)[/size][/b] :island: :cornet: Hier, lieber Klicker, ein Eis zur Versöhnung! :riesengrinser:
15.07.2019
12:40 Uhr
So, mal wieder Zeit für Musik! :) Danke, Herry, für die Hilfe! Mein Lieblingslied von ABBA... :fireworks: [b]Slipping Through My Fingers (von ABBA) Schoolbag in hand, she leaves home in the early morning Waving goodbye with an absent-minded smile I watch her go with a surge of that well-known sadness And I have to sit down for a while The feeling that I'm losing her forever And without really entering her world I'm glad whenever I can share her laughter That funny little girl Slipping through my fingers all the time I try to capture every minute The feeling in it Slipping through my fingers all the time Do I really see what's in her mind Each time I think I'm close to knowing She keeps on growing Slipping through my fingers all the time Sleep in our eyes Her and me at the breakfast table Barely awake, I let precious time go by Then when she's gone There's that odd melancholy feeling And a sense of guilt I can't deny What happened to the wonderful adventures The places I had planned for us to go (Slipping through my fingers all the time) Well, some of that we did but most we didn't And why, I just don't know Slipping through my fingers all the time I try to capture every minute The feeling in it Slipping through my fingers all the time Do I really see what's in her mind Each time I think I'm close to knowing She keeps on growing Slipping through my fingers all the time Sometimes I wish that I could freeze the picture And save it from the funny tricks of time Slipping through my fingers Slipping through my fingers all the time Schoolbag in hand she leaves home in the early morning Waving goodbye with an absent-minded smile[/b]
15.07.2019
12:34 Uhr
Liebe Herta! Wer sagt eigentlich, dass es bei mir immer alkoholfrei sein muss? Manchmal trinke ich schon was alkoholisches... :) Gleich kommen meine Cocktails, mit und ohne Alkohol! Liebe Heike! Schön, dass du auch hier bist! :) Ach stimmt ja, du bist auch Veganerin! Werde nachher was raussuchen... Aber erstmal die Cocktails! :) :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: [b] Cocktails mit Alkohol - Caipirinha - Swimmingpool - Tequila Sunrise - Erdbeer-Daiquiri - Blauer Engel - Weißbier-Mojito - Almdudler-Cocktail - Mai Tai - Cosmopolitan - Cuba Libre - White Russian Cocktail - Bloody Mary - Singapore Sling - Sanfter Engel - Pink Lady - Hugo [/b] [b][i] Alkoholfreie Cocktails - Melon-Crush - Coconut-Dream - Mikoko-Cooler - Eiskaffee mit Tonic - Ingwer-Ananas-Drink - Amla-Nellikka-Drink - Maracuja-Cocktail [/i][/b] :heart:
15.07.2019
12:19 Uhr
Na gut, wenn der Klicker im Pool ist... dann wart ich lieber noch ein wenig. Der hat mich das letzte mal sowas von untergetaucht. Das schlimmste, er hat's gar nicht mitbekommen. Bin ja heilfroh dass ich nicht ertrunken bin. So viel Eifer hat er Wasser mit dem komischen Anzug:kaputtlachsmile: Komm Stefanie, dann trink ich mit dir einen Cocktail- :cocktailzumfeiern: na gut wenn es sein muss auch alkoholfrei :kaputtlachsmile: Ohhh, wen seh da ! Heike du bist auch hier. Sag mal kommst du immer mit Baldso :roll:
15.07.2019
12:13 Uhr
Ihr Lieben. Gibt Krawumm :fireworks::fireworks: :fireworksblue::fireworksblue: Ihr Lieben Begleiterinnen. Von Anfang an ward ihr da. Das ist so cool das jetzt mitzukriegen. @Klicker Recherchen haben ergeben, dass es Elisiennes Poolparty war, wo wir feststellten, dass du unter keinen Umständen einfach so ins Wasser hüpfen kannst. Mach es doch wie Marvin. Der hält gebührenden Abstand. :cocktailzumfeiern: Wo ist das vegane Essen Stef? Ach hier :gesundesobstgemuese: Gruß Heike
15.07.2019
11:57 Uhr
Herry,ich hatte auch ein paar Cocktails vorbereitet, aber danke für deine! :riesengrinser: Poste meine vielleicht gleich trotzdem, davon kann man ja nicht genug haben! :) Danke auch für das Catering, ich werde nachher noch ein paar vegetarische Sachen beitragen und vor allem auch vegane, wenn es recht ist. Furia soll ja nicht verhungern! Erstmal nehme ich mir einen Flying Kangoroo und Camembert mit Preiselbeeren... :) Im RL gibt's jetzt erstmal auch Mittagessen hier. Tolles Lied von Reinhard Mey, das kann ich so unterschreiben... Ich sitze auch lieber einfach am Strand als irgendwelchen hippen Freizeitaktivitäten nachzugehen. :) :cocktailzumfeiern: :sun-2:
15.07.2019
11:55 Uhr
Sach ma Nomade, war dass wirklich bei Ellisienes Poolparty. Ich habe da eine andere Erinnerung. Aber es wird so viel gefeiert in letzter Zeit... Tja, wir sind halt eine erfolgreiche Generation :D . Bin aber im Moment auch echt schusselig. [b][size=2]Blub, Schnorchel... [/size][/b]
15.07.2019
11:52 Uhr
.... t'schuldige Stef, sorry Herta und Elisienne - Party verwechselt - is so ville los inne letztn Zeit :oops:
15.07.2019
11:49 Uhr
So, da bin ich wieder. Frisch imprägniert - 'ne tolle Sache. Komplett atmungsaktiv dazu auch noch Fellpflegend. Jetzt geht's los. [b][size=4]Platsch[/size][/b] :fireworksblue: "Warum Neopren", fragst Du liebe Stef? Na seit Hertas Party werde ich wohl nie wieder einfach hier so in den Pool springen dürfen ohne mich zu schützen, wegen aufquellender Holzwolle und so. Dafür bin ich jetzt glitschig wie ein Aal :D [b][size=2]Döppalarm Blubblubblub[/size][/b] Och menno, schon wieder hast Du mich als erste erwischt. Na warte...
15.07.2019
11:49 Uhr
..... ach mein allerliebster, einzigartigster Tuppi-Herry, diesen Titel hast Du sooo schön ausgesucht - DANKE und :smileumarmung: An Deinem wundervollen Buffet kann ich mich leider nicht delektieren - brauch' beide Hände am Steuer und bei den PatientInnen :cry:
15.07.2019
11:42 Uhr
..... mööönsch Stef, pennste immer noch - dat Klicker würde doch wieder aufweichen, wie bei Elisienne's Poolparty ohne dat Neopren.... :kaputtlachsmile: un wer muß'n denn wieda an sein eenet Ohr anne Leine häng'.... - na icke :roll: psst - da hatta 'n bißken Schiß vor :riesengrinser: - psst hi hi hi
Hilfe