Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1440
1440Beiträge
02.05.2020
02:12 Uhr
[b]Catering is coming (Zmorge)[/b]:riesengrinser: Espresso, Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte :coffee::coffee::coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Tees: Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Milky Oolong, Friesentee [size=8]☕☕☕☕☕☕[/size] :toasterfuerforumsfruehstueck::gesundesobstgemuese:: · Weißwurst · Laugenbrezn · Süßer Senf · Bayrischer Kartoffelkäs · Obazda · Pikante Sandwichtorte mit Schinken,Salami, Essiggurkerl und Kapern · Schafskäsebrötchen Dazu ein frisches eisgekühltes Weizenbier (oder zwei, oder drei...):riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: [size=2][b]c{__} c{__} c{__}[/b][/size] · Le Gruyère AOP · Bibbeleskäs · Bircher Müsli · Weggli, Zopf, [b]Hausgemachtes Korneckbrot, belegt mit:[/b] · Frischkäse mit Tomate und Basilikum, cremigem · Peppadew-Frischkäse, · Pfefferschinken mit Perlen von der Cantaloupe-Melone, · französische Gebirgssalami, · weicher Camembert mit Edelschimmel · Bratenaufschnitt, · Verschiedene Sorten von Croissant (Schoko, Käse/Schinken und Butter) · Scheiben vom milden Räucherlachs mit einer Honig-Dill-Senfsauce · Hausgemachtes Griebenschmalz · Rührei mit Schnittlauch und kleinen Speckwürfelchen · Mit sonnengereiften Tomaten angestocktes Rührei und Schnittlauch · Goldbraun gebratener Bacon · Goldprämierte Mini Nürnberger Rostbratwürstchen mit Senf · Gekochte Bio-Eier [b]Für die Vegetarier und Veganer[/b] · Margarine (mit Rapsöl) · Vegane Kokosbutter (Pflanzenmilch,Apfelessig, Hefeflocken, Kokosöl,esamöl, feines Lecitigranulat) · Hummus · veganer Eiersalat (mit Kala Namak) · Guacamole · veganes Walnusspesto · Pflanzliches Zwiebelschmalz · Cashew-Streichkäse [b] Guten Appetit und viel Spaß beim Feiern[/b]
02.05.2020
02:11 Uhr
[size=2][b](_¸.•'´(_¸.•'´*♥♥♥♥*`'•.¸_)`'•.¸_) ♥(¯`'•.¸(¯`'•.¸*♥♥*¸.•'´¯)¸.•'´¯)♥ ♥♥(¯`'•.¸(¯`'•.¸**¸.•'´¯)¸.•'´¯)♥♥ ♥==------1-9-6-5-T*A*G*E------==♥[/b][/size] [size=2][b]......♥.....1000 Herta......♥......[/b][/size] [size=2][b]......♥......600 Baldso.....♥......[/b][/size] [size=2][b]......♥......365 Baum......♥......[/b][/size] [size=2][b](_¸.•'´(_¸.•'´*♥♥♥♥*`'•.¸_)`'•.¸_) ♥(_¸.•'´(_¸.•'´*♥♥*`'•.¸_)`'•.¸_)♥ ♥♥(_¸.•'´(_¸.•'´**`'•.¸_)`'•.¸_)♥♥ [/b][/size] [b]Dieses ist kein Kokolores heute sind drei Matadores hier zum Feiern - genial schaut euch an mal diese Zahl Herta 1000 Baldso 600 und was niemanden verwundert Baum die hat ein ganzes Jahr Na, das ist doch wunderbar Auf denn - Start für die Raketen um viel Applaus wird auch gebeten und was jeder sehr beachtet ihr Sparschwein haben sie geschlachtet um euch hier - den Gratulanten Verwandschaft, Onkels und auch Tanten vom Feinsten einen auszugeben Alle drei sie soll'n hoch leben[/b] [size=4][b]〠〠〠〠〠〠〠[/b][/size] [size=4][b]--〠〠〠〠〠--[/b][/size] [size=4][b]----〠〠〠----[/b][/size] [size=2][b]♪ ♫ ♬ ♪ ♫ ♬ ♫ ♪ ♬ ♪[/b][/size] [b]Hoch solln sie leben Hoch solln sie leben Dreimal hoch Noch viele Jahre rauchfrei leben noch viele Jahre glücklich sein Sie leben hoch Sie leben hoch Dreimal hoch[/b] [size=2][b]♪ ♫ ♬ ♪ ♫ ♬ ♫ ♪ ♬ ♪[/b][/size]
02.05.2020
00:25 Uhr
PROSIT Liebe Nomade. :congratchamp: Is das ned super, so viele, ich mein aber hätt noch jemand vergessen. Wünsche dir a gute Nacht, :screensaver: liebe Grüße Maria :flowers::quartfoil::ladybug:
02.05.2020
00:21 Uhr
[quote]Ihr seid großartig, ihr seid super! ich freu mich sehr...[/quote] Nicht-mehr-rauchen lohnt sich doch:riesengrinser:
02.05.2020
00:16 Uhr
.... [size=2][b]*PROST*[/b][/size] Herta :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: und Maria :cocktailzumfeiern:
02.05.2020
00:12 Uhr
Champagner für Alle:fireworks: :fireworksblue::congratchamp::champballoongift: Die herzlichsten Glückwünsche an: HERTA zu 1000 Tagen, BALDSO zu 600 TAGEN, BÄUMCHEN zu 365 Tagen, GABI zu 250 Tagen u. Ralf zu 250 Tagen OHNE Rauch. Was für ein super Tag. Lasst uns feiern, Die Bar ist eröffnet. :champagne::balloonsheart::congratchamp::butterflyflower::champballoongift: Liebe Grüße Maria
02.05.2020
00:08 Uhr
:tanzendepinguine: [b][size=2]NOMADE, DU BIST EIN SCHATZ! ICH FREU MICH SEHR.... WIE IN ALTEN ZEITEN:smileumarmung:[/size][/b] :cocktailzumfeiern:ich trink auf dich :cocktailzumfeiern: komm und stoß mit mir an!
02.05.2020
00:01 Uhr
.... hmm - hat Herta das ganze Zeugs schon hergeschleppt, da sollte es auch seiner Bestimmung gemäß verwendet werden.... also mal schnell die Tische fein gemacht mit den blütenweißen Decken, die Kerzenleuchter drauf verteilt, Blumendeko dazwischen :butterflyflower: :flowers: :flowerblue: :flower: .... schön eindecken, Teller, Besteck und vieieiele Gläser.... :riesengrinser: :birthballoon: :balloons2: :balloons: :balloonsheart: Deko auch noch ausgepackt, Geschenke bereit gestellt :champballoongift: :champballoongift: :champballoongift:.... puhh - gerade noch rechtzeitig - jetzt können die drei Jubilare kommen :tanzendepinguine:
01.05.2020
15:32 Uhr
Liebe Jubilare Herta u. Baldso, liebe Mitstreiter und Partyvolk, :smileumarmung: im Zuge der anstehenden Feierlichkeiten, Herta 1000. u. Baldsos 600. Rauchfrei Tag, möchte ich mich einbringen, dass Bier zu liefern. Herta ist bereits informiert, die Bierpipeline bereits aktiviert. Paar Fässer Dunkles, Weissbier ebenso, stehen parat. Baldso muss sich nicht mehr kümmern, brauch nur ein Info, was Ralf für Bier mag. Er bevorzugt wahrscheinlich eher Pils oder Helles?! Kann ohne Probleme geordert werden. Ausserdem steht Ralf mit seinem Rauchfrei Zwilling Gabi schon in den Startlöchern. 250 Tage Rauchfrei, Party kann weitergehen. Bin dafür die Bierleitung gleich stehen zu lassen, nur etwas in Richtung Schwerin verlängern. Falls noch jemand Ratschläge rund um das Bier hat, her damit! :balloons2::balloonsheart::butterflyflower:
01.05.2020
13:56 Uhr
So, jetzt mal die Lage inspizieren:roll: waaas, die Bar ist ja schon sehr gut bestückt. War der liebe Baldso schon wieder fleißig :D ich glaub es nicht,.... hat er doch tatsächlich auch an eine Flasche Ramazzotti gedacht. :kaputtlachsmile: und wer ist jetzt eigentlich für die Musikanlage zuständig??? Ach ja, und den Wein muss ich noch bestellen :champagne: da muss ich nachher ganz schnell zu unserem Spezialisten unseren Weinkenner, den Bordeauxheini oder wie heißt er jetzt nochmal? Da muss ich nochmal nachfragen :roll: ***ja, wie jetzt????:riesengrinser: Ramazotti oder Ramazzotti:bang:...oh, .....vergib Ihnen:cry: EGAL, Hauptsache es schmeckt!!!
30.04.2020
11:24 Uhr
Freue mich schon auf die Party! :riesengrinser: :balloonmix:
30.04.2020
11:11 Uhr
:gift: ...... Und hier noch die Kisten mit den Orden, Kronen und Juwelen. Damit wir Herta angemessen schmücken können! 1000 Tage...... :| WAHNSINN
Hilfe