Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1440
1440Beiträge
24.11.2020
08:15 Uhr
Hallo Lizzy, das ist lieb, dass du auch noch an mich denkst. Schönes neues Avatarbildchen hast du. Das alte hatte den höheren Wiedererkennungswert. Aber wir ändern uns - da darf das Bild sich anpassen :) Kaffee oder Tee?
24.11.2020
08:15 Uhr
mein Lieber Bolando, du hast es tatsächlich geschafft!Geschafft, dass ich mich hier so früh einlogge um Dir zu gratulieren.:butterflyflower: Den 1000er hast du dir heute einfach gekrallt und du darfst heute richtig stolz auf dich sein.1000 Tage nicht mehr zu quarzen und trotzdem hier aktiv im Forum zu sein, das ist nicht nur klasse sondern auch ganz grosses Kino und nicht selbstverständlich :gefsmilie: Lass dich heute feiern.Ich bin mir sicher, dass es heute nur noch so kracht und und so viel getanzt wird :taenzerin: das du es in deinem Leben nicht mehr vergessen wirst:balloons2: vlG Klaus ähm.....ich hab Frühstück gehört? :|
24.11.2020
08:08 Uhr
:coffee::coffee::riesengrinser:
24.11.2020
08:07 Uhr
Lieber Bolando, :smileumarmung: :rose: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 1000 rauchfreien Tagen. :gefsmilie::gefsmilie: Echt starke Leistung.:taenzerin: :flowerblue::congratchamp::flowerblue: Hab noch einen schönen Tagund lass Dich feiern. :champagne: Lg Lizzy
24.11.2020
08:00 Uhr
Hallo Claudia, das ist aber schön, dass du zu gratulieren vorbeikommst. Du darfst dich gerne setzen. Wir haben ja schon länger nicht geplaudert.
24.11.2020
07:55 Uhr
Lieber Bolando :smileumarmung: um dir zu tollen [b][size=2]1000 rauchfreien Tagen[/size][/b] zu gratulieren komme ich heute Morgen mal heraus aus meiner Erimitage - bleib deiner Linie treu im rauchfreien Leben und hier im Forum sowieso - schön, dat de da bist. Herzliche Grüße sendet dir und deinen Gästen :butterfly:Claudia:butterfly:
24.11.2020
07:25 Uhr
Guten Morgen Silke. Vielen Dank! Kommst früh angeritten. Magst du dich etwas setzen? Wir haben lecker Frühstück :)
24.11.2020
06:58 Uhr
Ooohhh, hier duftet es nach Kaffee und Frühstück mal schauen, ob der Jubilar auch schon wach ist ..... Hallo und einen tollen guten Morgen lieber Bolando ... komm lass Dich drücken :smileumarmung: Tolles Frühstück von Herry - genial ich nehm ein Pfannkuchen mit Lachs - hhhmmm riecht lecker , komm Armin rück ein Stückchen- danke ........... So, jetzt muss ich aber los Schönen Tag für uns alle
24.11.2020
06:45 Uhr
Oh, Herry hat schon Frühstück gemacht und Armin sitzt auch schon hier. Höchste Zeit, dass ich aus den Federn gekommen bin. Aber bitte setzt euch doch. Die Guten Sachen sollen doch nicht vergebens hier sein :wink: Herzlichen Dank Herry und schön, dass du mit mir frühstückst Armin.
24.11.2020
06:14 Uhr
Lieber Bolando, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu grandiosen 1.000 Tagen Rauchfreiheit! Du machst das großartig! Du bist immer noch eine tolle Bereicherung für dieses Forum. Genieße den Tag und Herrys großartiges Buffet. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße Armin :fireworks::champballoongift::geldinssparschwein::congratchamp:
24.11.2020
05:20 Uhr
[size=2][b]✧♒♒♒♒✦♒♒♒♒♒♒♒✧♒♒♒♒♒♒♒✦♒♒♒♒✧[/b][/size] [size=2][b]Herzlichen Glückwunsch lieber Bolando, zu deinen tollen 1000 rauchfreien Tagen![/b][/size] [size=2][b]✧♒♒♒♒✦♒♒♒♒♒♒♒✧♒♒♒♒♒♒♒✦♒♒♒♒✧[/b][/size] :champballoongift: Espresso, Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte :coffee::coffee::coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Tees: Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Milky Oolong, Friesentee [size=8]☕☕☕☕☕☕[/size] :toasterfuerforumsfruehstueck::gesundesobstgemuese:: · Hausgemachtes Korneckbrot; Mohnbrötchen, Sesambrötchen, Laugenbrötchen, Weltmeisterbrötchen (Vierkorn), Schwarzbrot · Irische Butter, Halbfettmargarine · Scheiben vom milden Räucherlachs mit einer Honig-Dill-Senfsauce · Arrangement internationaler Käsesorten · Schinkenplatte mit verschiedenen Spezialitäten · Vollkornbrot mit Avocado und Ei · Mexikanische Frühstücksquesadillas · Käse-Sandwich mit Guacamole · Herzhafte Pfannkuchen mit Lachs (Lachs,Avocado, Frischkäse und Rucola) · Hausgemachtes Griebenschmalz · Rührei mit Schnittlauch und kleinen Speckwürfelchen · Mit sonnengereiften Tomaten verfeinertes Rührei und Schnittlauch · Goldbraun gebratener Bacon · Gekochte Bio-Eier · Kiwi-Avocado-Smoothie Viel Spaß beim feiern :heart:lichst Old-Tuppes Herry
24.11.2020
00:07 Uhr
1000 Tage rauchfrei. Wie fühlt sich das an? Anders als 333 Tage? Ich bin mir sicherer geworden, dass ich nicht mehr rauchen werde. Mein Tag ist routinierter. Ich muss mir nur noch selten in Erinnerung rufen, dass ich nicht mehr rauchen will. Man vergisst ja nicht einmal geraucht zu haben. Aber ich habe auch nicht vergessen wie sehr diese Abhängigkeit mein Leben bestimmte. Nur in „Kleinigkeiten“ aber in der Summe doch sehr stark. Also wie fühle ich mich. Ich bin das Nicht-Mehr-Rauchen betreffend zufrieden mit mir. Wenn ich jemandem sage, dass ich schon mehr als zwei Jahre nicht mehr geraucht habe schwingt auch etwas Stolz mit. Ich vermisse das Rauchen nicht. Und es ist so wie es mit Vielem im Leben ist: Man hat vor Langem erwartet, dass es, wenn man es erst mal erreicht hat, großartig sein wird Und dann ist es durchaus erfreulich und schön, aber auch normal :) Als Furia diesen Treat eröffnet hatte dachte ich: Da sind wir alle noch so weit, weit weg von den 1000 Tagen. Aber auf den zweiten Blick gefiel mir die Idee schon uns hier über lange Zeit gegenseitig zu begleiten. Einige aus der Zeit sind noch aktiv im Forum, die einen regelmäßig, die anderen sporadisch. Für alle hoffe ich, dass sie rauchfrei geblieben sind und das Forum nicht mehr wirklich nötig haben. 1000 Tage sind nicht das Ziel. Das Ziel ist die Rauchfreiheit. Die dauerhafte Rauchfreiheit. 1000 Tage sind nur eine Station. Schon etwas paradox: das Ziel Rauchfreiheit erreicht und doch noch lange nicht das Ende :|. Es haben mir gestern schon viele hier die Freude gemacht mich zur Schnapszahl zu besuchen. Herzlichen Dank dafür. Es sind auch hier alle die vorbeikommen möchten herzlich eingeladen. Mal sehen, was ich noch im Keller habe. Vielleicht ein paar der Flaschen au deren Etikett ein fröhlicher Winzer „IRGEND-WAS MIT B“ draufgeschrieben hat. Jetzt habe ich mir selbst noch ein Stichwort gegeben: Unser „Tapferes Schneiderlein“ Bettina hat heute die 500 Tage erreicht . Herzlichen Glückwunsch, Bettina. Wenn du das hier siehst und möchtest, kannst du gleich hier mitfeiern.
Hilfe