Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1440
1440Beiträge
01.11.2021
20:14 Uhr
[quote="turmalin"]http://www.youtube.com/watch?v=9IQFlyevEQ[/quote] "Video nicht verfügbar" ??? [quote="turmalin"][b]SÄBELGEFUCHTEL* ENTERMESSER GEWERFE*“HA“ UND „DA HAST DUS“ GERUFE*AN BORD GESPRINGE* FAHNEN GEHISSE – DIE BLUTROT/LILA FAHNE DER RAUCHFREI-PIRATEN-LAYDIES[/b][/quote] :kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile: Liebe entfesselte Elli :wink:, wir trinken auch auf dich und deine Palindrom-Zahl! :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern:
01.11.2021
20:14 Uhr
Glückwunsch liebe Ulrike und Christine !!! Dann nehm ich erstmal........ein Bier :lol:
01.11.2021
20:12 Uhr
Hallöle Elli, schön, dass du nicht mehr gefesselt bist und mitfeiern kannst:P :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Prost
01.11.2021
20:10 Uhr
Hallo Christine, hallo Jutta, Ärmel sind hochgekrempelt, ran an die Fässer........... Hui die sind aber schwer .........ist das Starkbier? :P
01.11.2021
20:10 Uhr
... [=] ... | | ... }@{ . /........\ :________; |.[b]BIER[/b].| |...........| |...........| .'----------' ... [=] ... | | ... }@{ . /........\ :________; |.[b]BIER[/b].| |...........| |...........| .'----------' ... [=] ... | | ... }@{ . /........\ :________; |.[b]BIER[/b].| |...........| |...........| .'----------' ... [=] ... | | ... }@{ . /........\ :________; |.[b]BIER[/b].| |...........| |...........| .'----------' ...........ºº©©º° ........[u]ºº©oo©oº°[/u] ...../_____________\ ....|.....................| ....|.....................|XXXX) ....|.....................|......|X| ....|......[b]BIER[/b].......|......|X| ....|.....................|......|X| ....|.....................|XXXX) ....|______________| ....(_______________) ...........ºº©©º° ........[u]ºº©oo©oº°[/u] ...../_____________\ ....|.....................| ....|.....................|XXXX) ....|.....................|......|X| ....|......[b]BIER[/b].......|......|X| ....|.....................|......|X| ....|.....................|XXXX) ....|______________| ....(_______________) ...........ºº©©º° ........[u]ºº©oo©oº°[/u] ...../_____________\ ....|.....................| ....|.....................|XXXX) ....|.....................|......|X| ....|......[b]BIER[/b].......|......|X| ....|.....................|......|X| ....|.....................|XXXX) ....|______________| ....(_______________) ...........ºº©©º° ........[u]ºº©oo©oº°[/u] ...../_____________\ ....|.....................| ....|.....................|XXXX) ....|.....................|......|X| ....|......[b]BIER[/b].......|......|X| ....|.....................|......|X| ....|.....................|XXXX) ....|______________| ....(_______________)
01.11.2021
20:08 Uhr
Yeahhhhhhh die Party beginnt :cocktailzumfeiern: :gitarre::taenzerin::gitarre: Hey Ralf, nun sei mal nicht so eine Mimose! Mein Gruß galt doch den Mädels Christine und Ulrike! Also kommt, wir vertragen uns wieder und trinken einen Caipirinha :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Auf unsere beiden 500 er macht [size=4][b]1.000 [/b][/size] Pling pling
01.11.2021
20:07 Uhr
Kein Problem, liebe Jutta ... vielen Dank für die Drinks ... jetzt aber schön hiergeblieben ... ran ans Buffet! [size=2]Heute wird gefeiert! Der Club gehört heute uns![/size] :riesengrinser: :fireworksblue::congratchamp::fireworks: Kann mal bitte jemand das Bier reintragen helfen?
01.11.2021
20:02 Uhr
Sorry ich meinte natrülich Christine :oops: hab wohl zu viele Cocktails probiert - Hicks :oops:
01.11.2021
20:00 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=9IQFlyevEQ [b]SÄBELGEFUCHTEL* ENTERMESSER GEWERFE*“HA“ UND „DA HAST DUS“ GERUFE*AN BORD GESPRINGE* FAHNEN GEHISSE – DIE BLUTROT/LILA FAHNE DER RAUCHFREI-PIRATEN-LAYDIES[/b] Wir, die Piraten-Laydies SmoSa 501 und Turmalin 499, übernehmen den Club der Tausender! Heute lassen wir es krachen, denn wir sind[b] „DIE DYNAMITES 1000“[/b]. [b]Bedient euch am Buffet Trinkt bis zum abwinken Tanzt auf den Tischen Singt lauthals WIR FEIERN UNSERE FREIHEIT! GEMEINSAM SIND WIR RAUCHFREIE FRISCHLUFTATMER![/b] [u][b]BUFFET- „RAN AN DIE BULETTEN“:[/b][/u] [b]Antipasti:[/b] • Oliven, gefüllt mit Paprikapaste, • Schafskäse, • grüne Peperonies, • grüne und rote Jalapeños gefüllt mit Frischkäse, • getrocknete Tomaten mit Knoblauch, • Kirschpaprika gefüllt mit Frischkäse • Weinblätter gefüllt mit Reis, • Paprikaglocken und Balsamico-Zwiebeln • Fischplatte mit Räucherlachs, • Graved Lachs • In Kräutermarinade eingelegten Scampi • Waldorfsalat, • Fitnesssalat, • Indonesischer Fruchtsalat, • Krautsalat mit Essig/Öl • Curry-Sahne-Soße, • Asia-Chilisoße, • Kräuterremoulade • Brotkorb mit Partybrötchen, Laugenkonfekt und Butter [b]Fingerfood[/b] [u]Vegetarisch[/u] • Babymozzarella mit Basilikumpesto auf Cocktailtomate • Käsespieß mit Weintrauben • Mini Frühlingsrollen • Fingerfoodwraps mit Fetacreme und Rucola • Canapés mit Frischkäsevariationen • Canapés mit Schnittkäse [u]Vegan[/u] • Canapés mit veganen Aufschnittvariationen • Falafelbällchen mit Cocktailtomaten am Spieß • Quorn Nuggets am Spieß • Indonesischer Fruchtsalat • Kokos Himbeergrieß mit weißen Schokosplittern [b]Fisch und Fleisch[/b] • Garnelen-Gemüsespieß in Tempurateig • Garnelen „Füllhorn” • Butterfly-Garnele paniert • Seafood im Teigsäckchen • Scampi im Kartoffelnest • Garnelen in Knoblauchpanade • Zitronengras-Lollipop • Hähnchenspieße “Hawaii” • Party-Frikadellen • Hacksteakröllchen • Mini Frühlingsrollen • Cevapcici • Knoblauch- und Asiadip • Geräucherte Hähnchenbrust und Pfirsichhälften gefüllt mit Preiselbeer-Frischkäse • Entenbrustfilets, zartrosa gebraten und Hähnchensaltimbocca mit Serranoschinken • “Osso Buco” – Kalbshaxe mit Gemüse geschmort in Tomaten-Oreganosoße, frischen Champignons mit Kräutern der Provence und Ofenkartoffeln • Rinderschmorbraten butterzart mit frischem Gemüse geschmort, mit honigglasierten Möhren, Rosmarinkartoffeln und kräftiger Bratensoße vom Fond [u]Vegan[/u] • Provenzalische Reispfanne mit frischem gegrillten Gemüse (Aubergine, Zucchini, Tomate, Paprika, rote Zwiebel) und Thymian [b]Dessert[/b] • Limetten-Joghurt Mousse • Cupcake, der kleine kuchen mit einer zarten Cremehaube • Mangocreme aus fein pürierten Früchten mit frischer Sahne locker aufgeschlagen • Baileys Irish Cream Mousse [b]KNABBEREIEN (für die Figurbewussten)[/b]:riesengrinser: Chips Flips Nachos Käsecräcker Salzbrezeln [b]GETRÄNKE:[/b] Rum:| Rum:| Rum :|(hoffentlich bringt jemand etwas anderes):roll:
01.11.2021
20:00 Uhr
Hallo Turmalin, hallo Elli fürs feiern hab ich mal meinen Barschrank gelüftet und Euch alles für folgende Cocktails zu machen mitgebracht Cocktails mit Alkohol: Caipirinha Mai Tai Pina Colada Mojito Sex on the Beach Tequila Sunrice :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Cocktail ohne Alkohol: Melonen Minz Cocktail Virgin Cosmopolitan Nojito Bora Bora Rojo Mocktail :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ich mach mir mal einen Caipi und wünsche allen einen schönen Abend - Prost -
01.11.2021
19:59 Uhr
Also gut ... die Katze ist aus dem Sack :P ... dann kann ich ja schon mal das Banner aufhängen. :D [size=2]========================= ☘ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ☘ *HERZLICH WILLKOMMEN im* *** ☞ [b]Club der 1000er[/b] ☜ *** [/size][size=3]ULRIKE & CHRISTINE[/size][size=2] ☘ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ☘ =========================[/size] (turmalin *** rauchfrei seit: 499 Tagen / SmoSa *** rauchfrei seit 501 Tagen)
01.11.2021
19:27 Uhr
[quote="SmoSa"] Ach Ralf ... Blaublütige brauchen doch keine Einladung! :wink: :lol: Tja, jetzt hat die liebe Elli glatt verraten, dass hier heute eine Fete stattfindet. Aber wer ist wohl die Festsau? Bei wem stehen heute 1000 Tage im Rauchfrei-Konto? :D [/quote] SmoSaturmalin :-)
Hilfe