23.09.2024 17:02

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1440
1440Beiträge
01.11.2021
20:14 Uhr
[quote="turmalin"]http://www.youtube.com/watch?v=9IQFlyevEQ[/quote] "Video nicht verfügbar" ??? [quote="turmalin"][b]SÄBELGEFUCHTEL* ENTERMESSER GEWERFE*“HA“ UND „DA HAST DUS“ GERUFE*AN BORD GESPRINGE* FAHNEN GEHISSE – DIE BLUTROT/LILA FAHNE DER RAUCHFREI-PIRATEN-LAYDIES[/b][/quote] :kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile: Liebe entfesselte Elli :wink:, wir trinken auch auf dich und deine Palindrom-Zahl! :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern:
01.11.2021
20:14 Uhr
Glückwunsch liebe Ulrike und Christine !!! Dann nehm ich erstmal........ein Bier :lol:
01.11.2021
20:12 Uhr
Hallöle Elli, schön, dass du nicht mehr gefesselt bist und mitfeiern kannst:P :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Prost
01.11.2021
20:10 Uhr
Hallo Christine, hallo Jutta, Ärmel sind hochgekrempelt, ran an die Fässer........... Hui die sind aber schwer .........ist das Starkbier? :P
01.11.2021
20:10 Uhr
... [=] ... | | ... }@{ . /........\ :________; |.[b]BIER[/b].| |...........| |...........| .'----------' ... [=] ... | | ... }@{ . /........\ :________; |.[b]BIER[/b].| |...........| |...........| .'----------' ... [=] ... | | ... }@{ . /........\ :________; |.[b]BIER[/b].| |...........| |...........| .'----------' ... [=] ... | | ... }@{ . /........\ :________; |.[b]BIER[/b].| |...........| |...........| .'----------' ...........ºº©©º° ........[u]ºº©oo©oº°[/u] ...../_____________\ ....|.....................| ....|.....................|XXXX) ....|.....................|......|X| ....|......[b]BIER[/b].......|......|X| ....|.....................|......|X| ....|.....................|XXXX) ....|______________| ....(_______________) ...........ºº©©º° ........[u]ºº©oo©oº°[/u] ...../_____________\ ....|.....................| ....|.....................|XXXX) ....|.....................|......|X| ....|......[b]BIER[/b].......|......|X| ....|.....................|......|X| ....|.....................|XXXX) ....|______________| ....(_______________) ...........ºº©©º° ........[u]ºº©oo©oº°[/u] ...../_____________\ ....|.....................| ....|.....................|XXXX) ....|.....................|......|X| ....|......[b]BIER[/b].......|......|X| ....|.....................|......|X| ....|.....................|XXXX) ....|______________| ....(_______________) ...........ºº©©º° ........[u]ºº©oo©oº°[/u] ...../_____________\ ....|.....................| ....|.....................|XXXX) ....|.....................|......|X| ....|......[b]BIER[/b].......|......|X| ....|.....................|......|X| ....|.....................|XXXX) ....|______________| ....(_______________)
01.11.2021
20:08 Uhr
Yeahhhhhhh die Party beginnt :cocktailzumfeiern: :gitarre::taenzerin::gitarre: Hey Ralf, nun sei mal nicht so eine Mimose! Mein Gruß galt doch den Mädels Christine und Ulrike! Also kommt, wir vertragen uns wieder und trinken einen Caipirinha :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Auf unsere beiden 500 er macht [size=4][b]1.000 [/b][/size] Pling pling
01.11.2021
20:07 Uhr
Kein Problem, liebe Jutta ... vielen Dank für die Drinks ... jetzt aber schön hiergeblieben ... ran ans Buffet! [size=2]Heute wird gefeiert! Der Club gehört heute uns![/size] :riesengrinser: :fireworksblue::congratchamp::fireworks: Kann mal bitte jemand das Bier reintragen helfen?
01.11.2021
20:02 Uhr
Sorry ich meinte natrülich Christine :oops: hab wohl zu viele Cocktails probiert - Hicks :oops:
01.11.2021
20:00 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=9IQFlyevEQ [b]SÄBELGEFUCHTEL* ENTERMESSER GEWERFE*“HA“ UND „DA HAST DUS“ GERUFE*AN BORD GESPRINGE* FAHNEN GEHISSE – DIE BLUTROT/LILA FAHNE DER RAUCHFREI-PIRATEN-LAYDIES[/b] Wir, die Piraten-Laydies SmoSa 501 und Turmalin 499, übernehmen den Club der Tausender! Heute lassen wir es krachen, denn wir sind[b] „DIE DYNAMITES 1000“[/b]. [b]Bedient euch am Buffet Trinkt bis zum abwinken Tanzt auf den Tischen Singt lauthals WIR FEIERN UNSERE FREIHEIT! GEMEINSAM SIND WIR RAUCHFREIE FRISCHLUFTATMER![/b] [u][b]BUFFET- „RAN AN DIE BULETTEN“:[/b][/u] [b]Antipasti:[/b] • Oliven, gefüllt mit Paprikapaste, • Schafskäse, • grüne Peperonies, • grüne und rote Jalapeños gefüllt mit Frischkäse, • getrocknete Tomaten mit Knoblauch, • Kirschpaprika gefüllt mit Frischkäse • Weinblätter gefüllt mit Reis, • Paprikaglocken und Balsamico-Zwiebeln • Fischplatte mit Räucherlachs, • Graved Lachs • In Kräutermarinade eingelegten Scampi • Waldorfsalat, • Fitnesssalat, • Indonesischer Fruchtsalat, • Krautsalat mit Essig/Öl • Curry-Sahne-Soße, • Asia-Chilisoße, • Kräuterremoulade • Brotkorb mit Partybrötchen, Laugenkonfekt und Butter [b]Fingerfood[/b] [u]Vegetarisch[/u] • Babymozzarella mit Basilikumpesto auf Cocktailtomate • Käsespieß mit Weintrauben • Mini Frühlingsrollen • Fingerfoodwraps mit Fetacreme und Rucola • Canapés mit Frischkäsevariationen • Canapés mit Schnittkäse [u]Vegan[/u] • Canapés mit veganen Aufschnittvariationen • Falafelbällchen mit Cocktailtomaten am Spieß • Quorn Nuggets am Spieß • Indonesischer Fruchtsalat • Kokos Himbeergrieß mit weißen Schokosplittern [b]Fisch und Fleisch[/b] • Garnelen-Gemüsespieß in Tempurateig • Garnelen „Füllhorn” • Butterfly-Garnele paniert • Seafood im Teigsäckchen • Scampi im Kartoffelnest • Garnelen in Knoblauchpanade • Zitronengras-Lollipop • Hähnchenspieße “Hawaii” • Party-Frikadellen • Hacksteakröllchen • Mini Frühlingsrollen • Cevapcici • Knoblauch- und Asiadip • Geräucherte Hähnchenbrust und Pfirsichhälften gefüllt mit Preiselbeer-Frischkäse • Entenbrustfilets, zartrosa gebraten und Hähnchensaltimbocca mit Serranoschinken • “Osso Buco” – Kalbshaxe mit Gemüse geschmort in Tomaten-Oreganosoße, frischen Champignons mit Kräutern der Provence und Ofenkartoffeln • Rinderschmorbraten butterzart mit frischem Gemüse geschmort, mit honigglasierten Möhren, Rosmarinkartoffeln und kräftiger Bratensoße vom Fond [u]Vegan[/u] • Provenzalische Reispfanne mit frischem gegrillten Gemüse (Aubergine, Zucchini, Tomate, Paprika, rote Zwiebel) und Thymian [b]Dessert[/b] • Limetten-Joghurt Mousse • Cupcake, der kleine kuchen mit einer zarten Cremehaube • Mangocreme aus fein pürierten Früchten mit frischer Sahne locker aufgeschlagen • Baileys Irish Cream Mousse [b]KNABBEREIEN (für die Figurbewussten)[/b]:riesengrinser: Chips Flips Nachos Käsecräcker Salzbrezeln [b]GETRÄNKE:[/b] Rum:| Rum:| Rum :|(hoffentlich bringt jemand etwas anderes):roll:
01.11.2021
20:00 Uhr
Hallo Turmalin, hallo Elli fürs feiern hab ich mal meinen Barschrank gelüftet und Euch alles für folgende Cocktails zu machen mitgebracht Cocktails mit Alkohol: Caipirinha Mai Tai Pina Colada Mojito Sex on the Beach Tequila Sunrice :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Cocktail ohne Alkohol: Melonen Minz Cocktail Virgin Cosmopolitan Nojito Bora Bora Rojo Mocktail :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ich mach mir mal einen Caipi und wünsche allen einen schönen Abend - Prost -
01.11.2021
19:59 Uhr
Also gut ... die Katze ist aus dem Sack :P ... dann kann ich ja schon mal das Banner aufhängen. :D [size=2]========================= ☘ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ☘ *HERZLICH WILLKOMMEN im* *** ☞ [b]Club der 1000er[/b] ☜ *** [/size][size=3]ULRIKE & CHRISTINE[/size][size=2] ☘ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ☘ =========================[/size] (turmalin *** rauchfrei seit: 499 Tagen / SmoSa *** rauchfrei seit 501 Tagen)
01.11.2021
19:27 Uhr
[quote="SmoSa"] Ach Ralf ... Blaublütige brauchen doch keine Einladung! :wink: :lol: Tja, jetzt hat die liebe Elli glatt verraten, dass hier heute eine Fete stattfindet. Aber wer ist wohl die Festsau? Bei wem stehen heute 1000 Tage im Rauchfrei-Konto? :D [/quote] SmoSaturmalin :-)
Hilfe