Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1440
1440Beiträge
11.12.2019
06:31 Uhr
Liebe Sonnenschein Claudia, herzlichen Glückwunsch zum Tausender! Was für eine Leistung und wie stolz Du auf Dich sein darfst und dies sicherlich auch bist! Zurecht! Ich freue mich so für Dich... Ich hoffe es geht Dir richtig gut und Du genießt Dich und Dein Leben :heart: Jetzt nehme ich mir noch etwas vom Buffet, Cappuccino paar Canapés... Mmmmhhhh. Danke Herry :smileumarmung:... Ganz liebe Grüße, und einen perfekten Tag wünscht die SUNNY-YA :sun:
10.12.2019
15:49 Uhr
:sun::sun::sun::sun::sun: Morgen wird hier die Sonne tüchtig scheinen. :kaffeedonout: :champagne: Schon mal die ersten Getränke bereitstellen. Bisschen Deko.:balloonsheart: Wärme :kaminfeuer: Hoffen, dass Herry wieder so leckerere Speisen mitbringt. Hoffen, dass sich Sonnenschein an den Club erinnert.
06.12.2019
21:11 Uhr
Meine Liebe Klubgründerin Furia, wenn Du erlaubst stelle ich den Pokal :medal: auf den Kaminsims:kaminfeuer: hier bei dir im Klub auf, mein Zimmer ist so klein .... Vielen Dank für alles ich hab heute schon ein paar Rührungstränen geweint, das Wasser ist gerade sehr nah an die Stelle gekommen wo ich gebaut habe. Aber es ist was es ist - sag die Liebe Heike wie schön Dich auch hier zu sehen ich lade Euch ein auf ein Glas venezianischen Champanger :congratchamp: La chaim, auf das Leben. :cocktailzumfeiern: oder lieber Kir Royal [size=2][b]Pling[/b][/size] jetzt müßten eigentlich Silke und Claudia vorbeikommen:wink:
06.12.2019
20:42 Uhr
Danke, liebe Heike. Es ist was es ist..... Ja.... Und genauso, wie es ist, ist es gut. So viele Erfahrungen die wir machen dürfen ... ob gut, ob schlecht, wer weiß das schon. Es lebe die persönliche Weiterentwicklung. Und ein Leben in fröhlicher Freiheit. Wie schön, der Club lebt langsam wieder auf. Willkommen ihr Lieben. Ihr lieben... .... Neueinsteiger .... Wiedereinsteiger .... nochimmercleanSteiger hier im Club kannst Du es Dir gemütlich machen, Dich mit anderen austauschen, gute Gespräche führen, Zeitung lesen, Bücher lesen, meditieren, Gepflegt einfach Nichtstun, vor Dich hin dösen vor dem Kamin..... Wir freuen uns auf Eure Besuche, Beiträge, Wünsche, .... was auch immer.... Schönen Advent. FuriA
06.12.2019
17:22 Uhr
WAS ES IST Es ist Unsinn - sagt die Vernunft Es ist was es ist - sagt die Liebe Es ist Unglück - sagt die Berechnung Es ist nichts als Schmerz - sagt die Angst Es ist aussichtslos - sagt die Einsicht Es ist was es ist - sagt die Liebe Es ist lächerlich - sagt der Stolz Es ist leichtsinnig - sagt die Vorsicht Es ist unmöglich - sagt die Erfahrung Es ist was es ist - sagt die Liebe (Erich Fried
05.12.2019
23:35 Uhr
:medal: :heart: Für Paul. 500 Tage in Freiheit! BERGFEST! :smileumarmung: Für mich ist eine große Freude, dass Du hier bist. Paul ist für mich.... liebevolle Güte, Weisheit, Empathie, Dein Humor, wunderbare Phantasie, ein treuer Begleiter, feinfühliger Mensch... Danke für Dein DAsein. Und die anderen 500 Tage, die gehts entspannt und locker voran. :congratchamp: Salute, Sante, Zum Wohl, Alles Liebe. Möge die Macht immer mit Dir sein. FuriA :heart:
21.11.2019
23:08 Uhr
Nun, die Annäherung an die 1000 Tage haben jetzt so eine Art Verlängerung bekommen.... Zurück auf Los. Dennoch guter Dinge und voller Freude. Los gehts, weiter gehts, egal wieviele Versuche .... wir bekommen das hin, mit der Freiheit. :heart: Ich hab jetzt eine Nichtraucherpause hinter mir. Bin einfach eines morgens aufgewacht und zur Tanke gefahren, hab mir Zigaretten gekauft und geraucht. Nach über 550 Tagen.... hmmmm... Das ist, war wirklich ein Erlebnis. Die ersten Erkenntnisse warum, wieso und überhaupt hab ich in meinem lieben alten WoZi angefacht. Für diejenigen, die es interessiert. :congratchamp: Auf den Neubeginn. So, nun wird hier im Club auch mal wieder renoviert. Lieber kein 70 er Jahre Ambiente... :kaputtlachsmile: Nun, schöne Korbsessel und Liegen, mit weichen Decken, gute Bücher, Zeitungen, Zeitschriften, Saft, Tee, Wasser und auch mal ein Sekt. Wärme :kaminfeuer: und hinter dem Wintergarten jetzt auch ein WhirlPool, ich glaub das ist der Pool von Klicker, irgendwie für den Club umgebaut...... Lassen wir es uns gut gehen, gute Gespräche übers Leben und die Freiheit führen und FEIERn. Es grüßt ganz herzlich, FuriA
28.10.2019
23:28 Uhr
Tach erst mal. Ich bin ganz von den Socken - wo ist die eigentlich? Und das letzte Mal gefeiert hab ich glaub auf meiner Blumenwiese. Also war die Crazykeksdose gar nicht so verkehrt - gefühlt. Und ja, 1000 Tage sind viel, aber an alle Anfängers: die Zeit vergeht wie im Flug, Es gab zweimal Weihnachten, ein neues Auto, zehn neue Kilo, zwei trockene Sommer und viel Spaß. Und heute hab ich das erste Mal gehustet, seit dem Rauchfreianfang. Das war komisch, ich war ganz ungeübt. Das muss gesagt werden, Husten geht mit Zigarette deutlich leichter von der Hand. So, das war die Rede. Das Büffet ist eh geplündert und Eimer gibt es auch nach 1000 Tagen noch nicht. Also :coffee: und ganz großes Danke an die tollen Leute ob mit oder ohne Gesicht, die das hier erst ermöglicht haben. Ohne Rauchen hätte ich Euch nie getroffen und so hat die Sucht doch noch ein Gutes gehabt. Bäck :cry:, :roll: 8)
28.10.2019
17:36 Uhr
Komme gerade von der Arbeit und bin so hungrig. Danke für das fantastische Catering, Herry. Ich koste von allem und von den leckersten Sachen nehme ich nach. Liebe Bäck, nochmals herzlichen Glückwunsch!:smileumarmung:
28.10.2019
14:40 Uhr
.... oh - Tuppi-Herry - Du mein Lebensretter :kaputtlachsmile: - ich war schon fast am verhungern :wink: Die ersten vier Angebote des kalten Buffetteils sind ja schon einmal richtig gut :gefsmilie: Rosa gebratenes Black Angus Roastbeef mit Kräuterremoulade, Bruschetta mit Strauchtomaten, Zwiebeln, Knoblauch und frischem Basilikum, gekräuterte Ziegenkäsetaler in Parmaschinkenhülle auf Chicorée und das Carpaccio vom Duroc Schwein mit gehobelten Parmesanspänen, Rucola, Balsamico-Essig und Trüffelöl.... dazu immer mal ein Häppchen gratinierte Kartoffeln mit Lauchlocken und Porree - einfach ein Gedicht :riesengrinser: Aber Nachtisch paßt immer rein - her mit den Käsesticks und dem Obst - wat bin ich heute verfressen - aber zu meiner Ehrenrettung - es ist meine erste und einzige Mahlzeit 8) Zur Untermalung hier noch wat Musike: [b]Veganer… Veganer essen ja kein Huhn, weil da Ei drin ist Heutzutage ernähren sich alle so gesund Nur ich sehe ein Ferkel und mir läuft das Wasser in den Mund Ich finde es so schwer, ein Vegetarier zu sein Nein, für mich kein Schnitzel Nein, danke, nein, auch kein Fisch Nein, ich meine, es sei denn das Schnitzel hatte eine schöne Kindheit Ich wäre so gerne lieb zu allen Tieren Nur warum hat Gott sie so lecker gemacht? Ich weiß, ich sollte mich genieren Doch ich denke an Serrano in der Nacht Ich gebe zu, ich habe Fleischeslust Fleisch-ess-Lust Ich bin mir dieser Peinlichkeit bewusst Doch ich habe manchmal Fleischeslust Fleisch-ess-Lust Dass Wurst aus Tieren ist, das hätte ich lieber ungewusst Ich sehe in ihre Augen und schäme mich – zu recht Doch unterdrückt krieg ich es nicht Was riecht hier so gut, was kann das sein? Na, rate mal – ein totes Schwein Ich vollziehe auch keinen Beischlaf mehr, ich lass' mich nur bestäuben Und bevor ich in ein Würstchen beiße, lass ich es betäuben Und frag' es „Gibt’s dich am Schnitzeltag in der Kantine oder war das deine Cousine?“ Ich gebe zu, ich habe Fleischeslust Fleisch-ess-Lust Ich bin mir dieser Peinlichkeit bewusst Doch ich habe manchmal Fleischeslust Fleisch-ess-Lust Dass Wurst aus Tieren ist, das hätte ich lieber ungewusst Ich hab den festen Willen, ich bekomme das hin Weil ich sonst eigentlich ethisch ganz in Ordnung bin Aber der Geist ist willig und das Fleisch ist zart Vegetarisch leben ist so hart Und manchmal erwisch' ich mich Im Sommer im Stillen Wie ich mir wünsche Nicht immer nur Gemüse zu grillen Dann überkommt mich Fleischesslust Fleischesslust Ich bin mir dieser Peinlichkeit bewusst Doch ich habe manchmal Fleischesslust Fleischesslust Soja bringt leider keinerlei Erleichterung Salamialaicum Dann überkommt mich Fleischeslust Fleisch-ess-Lust Ich bin mir dieser Peinlichkeit bewusst Doch ich habe manchmal Fleischeslust Fleisch-ess-Lust Salami Aleikum[/b]
28.10.2019
13:05 Uhr
Na da komm ich ja wohl gerade recht mit meinem knurrenden Magen...:oops:8) Liebe Bäck, allerherzlichste Gratulation zur Vierstelligkeit!!! Wie ich lese, hattet Ihr ein rundum schönes Treffen in Düsseldorf, das freut mich! Ich wär gern dabei gewesen, aber Urlaub machen war auch nicht schlecht...8) Alles Gute für die nächsten 1000 oder so... von Silke:gitarre:
28.10.2019
07:46 Uhr
Von mir hier auch nochmal :Dicken fetten Glückwunsch! :fireworks: :smileumarmung: Marita
Hilfe