Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1440
1440Beiträge
15.07.2019
11:27 Uhr
Hallo liebe Furia! Wie schön, dass du auch hier bist... Danke für die Glückwünsche! :) Sei herzlich willkommen! Und toll, dein magischer Krautsalat ist dabei. Herrlich! :balloonsheart: Ganz liebe Grüße Stefanie :smileumarmung:
15.07.2019
11:24 Uhr
Jetzt scheint es wieder zu gehen, Dank Nomade und mir! ;) Ich wollte noch Sakara, Elisienne und Klicker für die lieben Glückwünsche danken. :) Und ich springe zu Klicker in den Pool, damit ich ihn döppen kann... :riesengrinser: Das macht so Spaß! :) Aber wozu ein Neoprenanzug? Ist doch beheizt... :roll: Danke auch für eure gute Musik! Herta spielt ABBA... :riesengrinser: Wie sagte ich doch neulich: ABBA geht immer! :) Ich habe nachher auch noch was von denen. :flowerorange: Aber bevor ich es vergesse will ich jetzt erstmal meinem Rauchfreizwilling Silke ordentlich gratulieren! :) [b][size=2] Danke für deine lieben Glückwünsche zu so früher Stunde in meinem Wohnzimmer! Dir auch meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 500 Tagen Rauchfreiheit! Superklasse! Den halben Tausender haben wir erklommen! :) Ich klopfe dir auch mal auf die Schulter! Belohnst du dich? Ich vielleicht am Wochenende mit Kino... Vielleicht hab ich Glück und "Yesterday" läuft doch noch...[/size][/b] :champballoongift: :rose: :coffee: Ich trinke mal noch einen Kaffee... :) Bald gibt's Cocktails. Dann können wir richtig anstoßen! :riesengrinser:
15.07.2019
11:23 Uhr
Liebe Stef, Liebe Silke, Ihr BEIDE seid einfach + Grandios + Klasse + Super gut drauf + Liebenswert + Hilfbereit + Fröhlich Und einfach einzigartig. Herzlichen Glückwunsch zu wunderbaren zwei Mal 500 Freiheitstagen. :gesundesobstgemuese: Und was darf nicht fehlen auf dem Buffet? Genau, der magische Krautsalat. :riesengrinser: Lasst es krachen! Und total schön, dass ihr im Club feiert. Herzensgruß, Furia
15.07.2019
11:13 Uhr
Liebe Nomade! Danke für den Tipp,...da bin ich eben auch schon drauf gekommen... :riesengrinser: Hoffe, es geht jetzt! Liebe Grüße Stefanie :)
15.07.2019
11:11 Uhr
Test...
15.07.2019
11:09 Uhr
.... liebe Stefanie, schalt' das Telefon mal für 'ne halbe Minute komplett ab und dann wieder an - hilft manchmal :roll: Lieben Gruß vonne Nomade :rose:
15.07.2019
11:03 Uhr
Hallo ihr Lieben! Versuche seit ner halben Stunde erfolglos was zu posten.... :roll: Wenn das so weitergeht, kann ich heute nicht an unserer Party teilnehmen... :( Drückt mir die Daumen, dass es wieder geht!!!!
15.07.2019
10:49 Uhr
Danke, danke!!! Ich nehme mir ein bisschen Lachs, den finde ich sehr ansprechend....:riesengrinser: Bin jetzt mal erst unterwegs und hoffe, dass ich heute abend noch mal rein schauen kann.... Bis später!:balloonsheart:
15.07.2019
09:50 Uhr
Was für ein schönes Frühstück! :P Davon gönne ich mir jetzt etwas, solange ich auf die Handwerker warte in meinem RL. Viele Grüße von der Silke
15.07.2019
09:39 Uhr
jetzt werde ich erstmal richtig Frühstücken:riesengrinser: :cocktailzumfeiern: [b]Frischen Orangensaft, eine Tasse Kaffee :coffee: [size=2]zwei frische Brötchen〄〄[/b][/size] etwas von demRäucherlachs [size=2][b]<<<[/b][/size] [b] etwas Rührei und Frühstücksspeck[/b] [size=3][b](_______)=====O[/b][/size] und.... Musik :gitarre: :taenzerin: oh neeeeiiiiin, nicht tanzen - erstmal Frühstücken Super Trouper ABBA Super Trouper beams are gonna blind me But I won't feel blue Like I always do 'Cause somewhere in the crowd there's you I was sick and tired of everything When I called you last night from Glasgow All I do is eat and sleep and sing Wishing every show was the last show (Wishing every show was the last show) So imagine I was glad to hear you're coming (Glad to hear you're coming) Suddenly I feel all right (And suddenly it's gonna be) And it's gonna be so different When I'm on the stage tonight Tonight the Super Trouper lights are gonna find me Shining like the sun (Sup-p-per Troup-p-per) Smiling, having fun (Sup-p-per Troup-p-per) Feeling like a number one Tonight the Super Trouper beams are gonna blind me But I won't feel blue (Sup-p-per Troup-p-per) Like I always do (Sup-p-per Troup-p-per) 'Cause somewhere in the crowd there's you Facing twenty thousand of your friends How can anyone be so lonely Part of a success that never ends Still I'm thinking about you only (Still I'm thinking about you only) There are moments when I think I'm going crazy (Think I'm going crazy) But it's gonna be alright (You'll soon be changing everything) Everything will be so different When I'm on the stage tonight Tonight the Super Trouper lights are gonna find me Shining like the sun (Sup-p-per Troup-p-per) Smiling, having fun (Sup-p-per Troup-p-per) Feeling like a number one Tonight the Super Trouper beams are gonna blind me But I won't feel blue (Sup-p-per Troup-p-per) Like I always do (Sup-p-per Troup-p-per) 'Cause somewhere in the crowd there's you So I'll be there when you arrive The sight of you will prove to me I'm still alive And when you take me in your arms And hold me tight I know it's gonna mean so much tonight Tonight the Super Trouper lights are gonna find me Shining like the sun (Sup-p-per Troup-p-per) Smiling, having fun (Sup-p-per Troup-p-per) Feeling like a number one Tonight the Super Trouper beams are gonna blind me But I won't feel blue (Sup-p-per Troup-p-per) Like I always do (Sup-p-per Troup-p-per) 'Cause somewhere in the crowd there's you Tonight the Super Trouper lights are gonna find me Shining like the sun (Sup-p-per Troup-p-per) Smiling, having fun (Sup-p-per Troup-p-per) Feeling like a number one Tonight the Super Trouper beams are gonna blind me But I won't feel blue (Sup-p-per Troup-p-per) Like I always do (Sup-p-per Troup-p-per) 'Cause somewhere in the crowd there's you
15.07.2019
09:21 Uhr
Moin nochmal! Und moin Stefanie Du Schlafmütze.....:riesengrinser: Danke für Euren Besuch und die Gratulation! 500 Tage rauchfrei, da darf man ein bisschen stolz sein.....:oops: Und nennt mir einen Ex- Raucher, der seinen Ausstieg bereut hat..... Egal, ob unter dem Motto "Nie wieder einen einzigen Zug" oder "Heute rauche ich nicht, mal sehen, was morgen ist...", hauptsache werden und BLEIBEN. Herry, habe mich vorhin sehr über Bob Marley und "Three little Birds" gefreut, ein tolles Lied. Muss ich mir unbedingt mal wieder anhören.... Hier mal ein Klassiker, was ruhiges für den Hintergrund wenn alle essen.... Und zwar die Version von Glen Campbell [b]Gentle on my mind[/b] It's knowing that your door is always open And your path is free to walk That makes me tend to leave my sleeping bag Rolled up and stashed behind your couch And it's knowing I'm not shackled By forgotten words and bonds And the ink stains that are dried upon some line That keeps you on the back roads By the rivers of my memory That keeps you ever gentle on my mind It's not clinging to the rocks and ivy Planted on their columns now that bind me Or something that somebody said Because they thought we fit together walking It's just knowing that the world will not be cursing Or forgiving when I walk along some railroad track and find That you're moving on the back roads By the rivers of my memory And for hours you're just gentle on my mind Though the…
15.07.2019
09:14 Uhr
So, erst mal schauen. Bin ich hier richtig? Ja, das ist der richtige Clubraum. Also dann mal los: [b][size=2]Achtung, Achtung, Ladys and Gentlemen... we proudly present: 2 x 500 Tage Rauchfreiheit... Es feiern die bezaubernden Zwillinge, Stefaaaaaaniiiiie ihres Namens Asbachgöööörl Uuuund unsere liebe Loooootsin Silkeeeeee ehemals Almaaaaa![/size][/b] Alleralleraller :heart:lichsten Glückwunsch zu Eurem 500 Rauchfreitagen. :fireworks::fireworksblue::fireworks: Lebt jeden Moment des Glücks und der Freude in Euch - Ihr seid einmalig. Alles Liebe, Klicker der jetzt seinen Neoprenanzug holen geht - will schließlich auch in den Pool und dann kommt Nomade und schimpft wieder. Nenene! Oder ich imprägniere mich, das wäre auch eine Idee. Ich lass mich mal beraten. Bis später.
Hilfe