Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1440
1440Beiträge
02.05.2020
19:40 Uhr
Liebe Herta, Ich muss gerade so über deinen kleinen Abstecher in meine Nähstube lachen :riesengrinser: :kaputtlachsmile:
02.05.2020
19:38 Uhr
Also Christian,:smileumarmung: wenn ich dich hier sehe, da geht mir das Herz auf.... dann glaube ich wirklich, heute sind die alten Zeiten wieder zurück:riesengrinser:
02.05.2020
19:35 Uhr
Jessas, hier stept ja der Bär! :heart:lichen Glückwunsch liebe Herta! Herzliche Glückwünsche an Baum, unserem Prinzen und seinen Zwilling Gabi. Herry, bist eingerostet? lg christian
02.05.2020
19:35 Uhr
Ja Mädels, tut mir leid...:riesengrinser: aber heute tanzt Herry wenigstens den ersten Tanz mit mir... ja das stimmt, es ist ein echtes Vergnügen mit ihm zu tanzen:taenzerin:
02.05.2020
19:33 Uhr
Na dann , komm ich mal wieder dahin.... wo ich hin gehöre:riesengrinser: Komm Herry, tanz mit mir:taenzerin:
02.05.2020
19:33 Uhr
Soooo viele Gäste - ist das denn erlaubt ...:kaputtlachsmile: Liebe Herta, ja - das hast du dir verdient - diese tolle Feier uns so liebe Mitstreiter sind dabei. Ich erhebe mein Glas auf dein Wohl :congratchamp: natürlich auch auf Balso (noch ein wenig rudern, dann erreichst du die 1000 auch bald :lol:) und liebe Grüße auch an deine/eure Gäste von Matilda - befreit
02.05.2020
19:29 Uhr
Lets Dance Ein wenig Bewegung tut Not :riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: Wir haben zwar noch keine Halb Zwölf:riesengrinser: aber der Takt ist doch spitze! Macht mal alle mit :taenzerin::taenzerin: http://www.youtube.com/watch?v=XEjLoHdbVeE [b]Gimme! Gimme! Gimme! (A Man After Midnight) Half past twelve And I'm watching the late show in my flat all alone How I hate to spend the evening on my own Autumn winds Blowing outside my window as I look around the room And it makes me so depressed to see the gloom There's not a soul out there No one to hear my prayer Gimme, gimme, gimme a man after midnight Won't somebody help me chase the shadows away Gimme, gimme, gimme a man after midnight Take me through the darkness to the break of the day Movie stars Find the end of the rainbow with a fortune to win It's so different from the world I'm living in Tired of TV I open the window and I gaze into the night But there's nothing there to see no one in sight There's not a soul out there No one to hear my prayer Gimme, gimme, gimme a man after midnight Won't somebody help me chase the shadows away Gimme, gimme, gimme a man after midnight Take me through the darkness to the break of the day Gimme, gimme, gimme a man after midnight Gimme, gimme, gimme a man after midnight There's not a soul out there No one to hear my prayer Gimme, gimme, gimme a man after midnight Won't somebody help me chase the shadows away Gimme, gimme, gimme a man after midnight Take me through the darkness to the break of the day Gimme, gimme, gimme a man after midnight Won't somebody help me chase the shadows away Gimme, gimme, gimme a man after midnight Take me through the darkness to the break of the day[/b] :taenzerin::taenzerin::taenzerin:
02.05.2020
19:28 Uhr
Dann schau ich doch auch nochmal rein und stoße mit den Jubilaren, aber auch mit all den „alten“ Gesichtern an. :congratchamp: Ich habe mich ja hier sehr zurückgezogen, aber keinen von euch vergessen. Und ich werde doch nicht auf einer Party fehlen, zu der Herta mich extra eingeladen hat. Also :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern:
02.05.2020
19:22 Uhr
... gerne liebe Herta, Lass uns anstoßen auf deinen und den Erfolg der anderen.. Prost ihr lieben... ... ein Weinglas krieg ich mit der Tastatur aufm handy nich hin :oops:
02.05.2020
19:21 Uhr
:kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile: Ich sollte eventuell etwas weniger trinken:bang::riesengrinser: Herzlich willkommen ihr Lieben...Gaby, Baum du bist auch hier... na ja und endlich....die Weinlieferung ... lieber Armin dann mal Prost :cocktailzumfeiern:
02.05.2020
19:21 Uhr
Jetzt kann ich mit einem leckeren Rotwein von Armin mit dir anstoßen
02.05.2020
19:20 Uhr
.... hey Bordeauxheini - feier mal kräftig mit - immerhin hast Du heute auch schon satte [b] 15 Wochen = 105 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: :heart: liche Glückwünsche dazu vonne Nomade :sweatpea:
Hilfe