Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1440
1440Beiträge
26.11.2020
10:42 Uhr
Guten Morgen, ihr zwei Jubelbienen, so schnell kann's gehen! Einfach "nur" [b] - aufschieben :gefsmilie: - ausweichen :gefsmilie: - abhauen :gefsmilie: - ablenken :gefsmilie: und[size=2] Zack! Geschafft! :champballoongift: 1000 Tage[/size] nicht geraucht! :gefsmilie: Liebe [size=2]Silke[/size], liebe [size=2]Stefanie[/size], [/b] herzlichen Glückwunsch! Krallt euch jetzt den nächsten Tausender - ihr wisst ja, wie es geht. Und ich nehme mir ein gutes Beispiel an euch. Aber zuerst kralle ich mir noch ein paar Leckereien vom Buffet für ein spätes Frühstück und genieße es, mal wieder hier im altehrwürdigen Club mitfeiern zu dürfen. Alles Liebe, Erika ❤️
26.11.2020
09:48 Uhr
erstmal frühstücken.....in den letzten Tagen läufts echt gut :riesengrinser:Goldbraun gebratener Bacon, Frischkäse mit Tomate und Basilikum, weicher Camembert mit Edelschimmel, roher und gekochter Schinken mit Irische Butter normal und ofenfrische Laugenbrezel... ach ja,...öhm sorry :| hätte ich vor so viel leckeren Leckereien fast vergessen.... meine allerherzlichsten Glückwünsche zu unglaublichen, fantastischen und sensatioenllen [b][i]1000[/i][/b] Tagen Rauchfreiheit.Das muss euch beiden erstmal nachgemacht werden:gefsmilie: dafür gibts auch einen Böller oder auch zwei :fireworks: :fireworks: und eine Medaille :medallion: oder besser auch zwei :medallion: :riesengrinser: ich freue mich schon auf heute Abend und auf ein Tänzchen mit euch :taenzerin: so, genug gesappelt denn ich hab grossen Hunger :kaputtlachsmile:
26.11.2020
09:32 Uhr
:riesengrinser: Kennt ihr die Geschichte in der ein paar Leute das Spiel spielen 'Wer das dümmste Gesicht machen kann' ? Plötzlich rufen alle "Bolando hat gewonnen" und der frägt "Wieso, was spielt ihr denn?" :kaputtlachsmile: Ich wollte gerade nicht mitspielen, fand die Fortsetzung von Hertas Post gerade passend :D   :)  :D
26.11.2020
09:18 Uhr
Hallo Herta! :) Jetzt habe ich auch die Suchmaschine befragt... [b]The Best - Tina Turner[/b] :riesengrinser: Freu mich, dass euch das Frühstück schmeckt! :) Ich erzähle später was aus meinem Leben, jetzt muss ich mich anziehen, Zähne putzen und ab zum Zahnarzt! :roll: Hallo Bolando! Herzlich willkommen auf unserer 1000er-Party und vielen Dank für die Glückwünsche! :riesengrinser: Deine Zeile ist auch aus [b]Hey Jude[/b]! :balloons: Bis später! ❤️
26.11.2020
09:13 Uhr
[b]don't make it bad . . . [/b] Stefanie und Silke, ihr habt es nicht schlecht gemacht! Und nun könnt ihr gemeinsam je tausend rauchfreie Tage Feiern. Herzlichen Glückwunsch! Da muss man zur Beständigkeit gratulieren. Ihr habt es gut gemacht. Lecker Frühstück "yummy yummy for my tummy" :D   :)   :D
26.11.2020
09:03 Uhr
So...und nun ran ans Buffet :lol: Komm Stefanie, setz dich zu mir und erzähle eine schöne Geschichte aus deinem Leben :wink: wirst sehen, das lenkt dich ein wenig ab. Wo gibt es denn ein Tablett?:roll: Ach....hier sind sie ja :lol: Bei diesem Angebot fällt mir die Auswahl nicht leicht... Latte Macchiato, [size=6]☕[/size] · Rührei mit Schnittlauch und kleinen Speckwürfelchen · weicher Camembert mit Edelschimmel · Ofenfrische Laugenbrezel · Hausgemachte Croissants in Natur, Marmelade und Schokolade · Fitnessgläser mit knackigen Gemüsesticks zum Dippen · Mini-Plunderteilchen mit Vanille- und Schokoladenfüllung · Irische Butter · Würziger Apfel-Karotten-Drink mit Joghurt Na, hoffentlich wird mir das jetzt nicht zuviel!:bang: [b] Hey Jude Lied von The Beatles [/b]:kaputtlachsmile: stimmt, ich hab die liebe "GOOGLE" gefragt :roll:
26.11.2020
08:51 Uhr
Guten Morgen liebe Elli! :smileumarmung: Je suis contente á te voir... (Kann man das so sagen? :roll: Vielen lieben Dank für deine Wünsche zu unseren 1000 Tagen. Ja, wir sind schon echt alte Hasen, aber die Zeit ist irgendwie wie im Flug vergangen... :riesengrinser: Du wirst auch noch dahin kommen! :flowerblue: Ich gönne mir bei der 1000 endlich mal wieder eine Belohnung... Und zwar die neue CD von Ina Müller... :riesengrinser: Wenn ich am Wochenende bei meinen Eltern bin, werde ich sie in den Händen halten. :) Und gestern habe ich mit meinem Freund Pizza bestellt... Liebe Elli, lass dir das reichhaltige Frühstück gut schmecken! :riesengrinser: :cocktailzumfeiern: Und Prost! :)
26.11.2020
08:43 Uhr
Guten Morgen liebe Steffi und liebe Silke, [size=2]1000 Tage ohne RAUCH und QUALM [/size] :heart: lichen Glückwunsch euch beiden :fireworks: :birthballoon::champballoongift::birthballoon: Mit [size=3]1000 Tagen[/size] gehört ihr beide ja nun schon zu den Oldy's hier in Forumshausen. Auf jeden Fall könnt ihr beide sehr Stolz sein und es ist toll zu sehen, wie ihr die Neulinge unterstützt. So ich sehe das Buffet von Herry ist schon da und die liebe Steffi hat auch schon lecker Frühstück gemacht! Ich schaue mal was es so gibt :gesundesobstgemuese::coffee: Bis später, Elli
26.11.2020
08:43 Uhr
In einer knappen Stunde muss ich zum Zahnarzt... :roll:
26.11.2020
08:41 Uhr
Liebe Bettina! :smileumarmung: Schön, dass du auch schon so früh vorbei schaust! Herzlichen Dank für deine Glückwünsche! Darüber habe ich mich echt gefreut! Okay, trinken wir einen Kaffee zusammen... :coffee::coffee: Freue mich, dass du heute Abend noch mal vorbeikommen willst! :) Hab einen schönen Tag! :flowers: Bleib gesund! Ganz liebe Grüße Stefanie ❤️
26.11.2020
08:34 Uhr
Guten morgen liebe Stefanie, Ich gratuliere dir zu [size=2]1000 TAGEN RAUCHFREIHEIT [/size]. SUPER KLASSE. :fireworks: :fireworksblue: Lass dich feiern und mach dir einen schönen Tag. Ich trink noch schnell eine Tasse Kaffee mit dir und dann muss ich aber los auf die Arbeit. Komme heute Abend noch mal vorbei. Sei lieb gegrüßt Bettina :smileumarmung:
26.11.2020
08:12 Uhr
Guten Morgen und willkommen, liebe Herta! :smileumarmung: Herzlichen Dank für deine lieben Wünsche und ja, Cat Stevens mit Wild World ist richtig! :riesengrinser: Deine Zeilen kommen mir vage bekannt vor - Bon Jovi? Ich warte erstmal noch, vielleicht weiß jemand anderes die Lösung! :) Lass dir nachher das Frühstück gut schmecken! Es ist ja reichlich vorhanden... :riesengrinser: Meine neuen Zeilen: [b]You have found her, now go and get her! The minute you let her under your skin... [/b] :valrose:
Hilfe