Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1440
1440Beiträge
28.06.2019
12:57 Uhr
[b][size=2]*PLING*[/size][/b] - TIMING PASST - und HUNGER :riesengrinser: - und heute zum ersten Mal schon wieder müde! [b]______/...______/ .O...O.....O...O.....[/b] bei mir gibt's heute Pellkartoffeln mit Kräuterquark, stell noch ein Schüsselchen dazu. Liebe Silke, lieber Klicker, :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: auf euch und auf die Rauchfreiheit! Viel Spaß heute! :smileumarmung::smileumarmung: It's summer in the city...
28.06.2019
12:44 Uhr
:riesengrinser: hat se endlich ausjeschlafen8) Dann komm ich ma für Mittachspäusjen hier rum un hab wat mitjebracht:P [b][size=2]______/[color=white]...[/color]______/ [color=white].[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color][/size][/b] :herbst: hier hat bloß einer et Jießen vajessen:roll: [b][size=2]______/[color=white]...[/color]______/ [color=white].[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color][/size][/b] Ich lech mich ma ab, nu wird jeschlemmt:P
28.06.2019
12:39 Uhr
Na hier ist ja mächtig was los!!! Lieber Klicker, ich gratuliere Dir auch mal hier, lieber Mitstreiter: Herzlichen Glückwunsch zu 500 Tagen rauchfrei!!! Ich folge Dir in kurzem Abstand..... *grins* Liebe Silke, Glückwunsch zu 1000 Tagen in absoluter Rauchfreiheit! Was für `ne Leistung! Kann ich Deinem Gitarren- Ei noch ein Lied entlocken? Wie wäre es mit "Summer in the City"? (In Anlehnung an Kollege- Christians "Sommer in der Stadt".....:wink:) Hot town, summer in the city Back of my neck getting dirty and gritty Been down, isn't it a pity Doesn't seem to be a shadow in the city All around, people looking half dead Walking on the sidewalk, hotter than a match head But at night it's a different world Go out and find a girl Come-on come-on and dance all night Despite the heat it'll be alright And babe, don't you know it's a pity That the days can't be like the nights In the summer, in the city In the summer, in the city Cool town, evening in the city Dressing so fine and looking so pretty Cool cat, looking for a kitty Gonna look in every corner of the city Till I'm wheezing like a bus stop Running up the stairs, gonna meet you on the rooftop But at night it's a different world...... Ein "sweet Orange" werde ich mir genehmigen....:cocktailzumfeiern: LG, Silke
28.06.2019
12:37 Uhr
Das ist einfach nur noch toll!!!:P:P:P Was für ein Fest, und soeben ist Nachschub auf dem Buffet eingetroffen, so dass meine Mittagspause gesichert ist. Wenn ich dann runtergekaut haben werde, singe ich das andere Sommer in der Stadt, von der Spider Murphy Gang, das erscheint mir heute so richtig passend!:gitarre: [i]I renn nackert durch den Englischen Garten, sitz high aufm Monopteros, i kauf mir a Mass am Chinesischen Turm und flanier mit Dir über´d Leopoldstraß I schlürf an Eiskaffee im Rialto und schau de jungan Hasen nach i glaub mei Chef muass heit auf mi verzichten, weil i lieg vui liaba mit Dir im Gras S´is wieder Sommer, s´is wieder Sommer, s´is wieder Sommer, Sommer in der Stadt [/i]:gitarre: Ihr wollt auch alle mindestens die 1000 erreichen, glaubt mir, es ist ein g**les Gefühl! :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
28.06.2019
12:33 Uhr
Ooooh, wie lecker, lieber Herry! :) Na, da hast du ja weder Zeit noch Mühen gescheut! :riesengrinser: Ich bediene mich mal und nehme die Kichererbsen mit Joghurt-Minzsauce, vom mediterranen Pfannengemüse und von der Kokos-Panna-Cotta! "I believe in Angels" ist eins meiner Lieblingslieder von ABBA, danke dir auch dafür! :) :balloonsheart:
28.06.2019
12:31 Uhr
Herry, ich meinte schon die bayrische Variante. :riesengrinser:
28.06.2019
12:31 Uhr
Herry du gute Seele! Das sieht ja alles so lecker aus! Ich nehm mir mal bisschen was und dann wäre ein Schattenplätzchen nicht schlecht ;-). Bin auch ganz altmodisch wieder auf den Fächer gekommen bei dieser Hitze.
28.06.2019
12:13 Uhr
Hallo liebe Silke, herzlichen Glückwunsch zu 1000 rauchfreien Tagen! Ich wünsche dir, dass dein Weg möglichst ohne Problem, Stolpersteine usw. ebenso weiterführt. Darauf ein :congratchamp: und :fireworksblue: Mal sehen ob noch was von den Antipasti da ist und einen leckeren Cocktail dazu - aber bitte alkoholfrei - Herry was kannst du denn empfehlen? Ganz liebe Grüße an alle hier von der Tiermama Sandra
28.06.2019
12:01 Uhr
Ja, da lass ich mich glatt auch blicken. Bei so einem herrlichen :sun-2: wetterchen, das gradezu zum draußen sein einlädt, da gibts nur einen Song. Sommer in der Stadt. lg christian
28.06.2019
11:36 Uhr
So, bin zurück von der Beschäftigung... Hulla, hier wird ja schon richtig gefeiert! :) Da mach ich doch gleich mit und bediene mich an Herrys Antipasti! Lecker! :riesengrinser: Gute Musik gibt's hier auch schon wieder, ich steuere mein Lieblingslied von Pink bei... :) :rose: [b][i]Just give me a reason - Pink Right from the start You were a thief ou stole my heart And I your willing victim I let you see the parts of me That weren't all that pretty And with every touch you fixed them Now you've been talking in your sleep, oh-oh Things you never say to me, oh-oh Tell me that you've had enough Of our love, our love Just give me a reason Just a little bit's enough Just a second We're not broken just bent And we can learn to love again It's in the stars It's been written in the scars on our hearts We're not broken just bent And we can learn to love again I'm sorry I don't understand Where all of this is coming from I thought that we were fine (Oh, we had everything) Your head is running wild again My dear we still have everything And it's all in your mind (Yeah but this is happening) You've been having real bad dreams, oh-oh You used to lie so close to me, oh-oh There's nothing more than empty sheets Between our love, our love Oh our love, our love Just give me a reason Just a little bit's enough Just a second We're not broken just bent And we can learn to love again I never stop You're still written in the scars on my heart You're not broken just bent And we can learn to love again Oh tear ducts and rust I'll fix it for us We're collecting dust But our love's enough You're holding it in You're pouring a drink No nothing is as bad as it seems We'll come clean Just give me a reason... Just give me a reason... Oh we can learn to love again Oh we can learn to love again Oh Oh Oh that we're not broken just bent And we can learn to love again [/i][/b] :gitarre: .
28.06.2019
11:21 Uhr
Uff, Uff, wie schön, da kann ich mich ein wenig stärken mit einem :cocktailzumfeiern: und den leckeren Blätterteigpastetchen mit Blattspinat und Schafskäse für meine weitere Runde :butterfly: :gemeinschaft:, ich sag's euch, wahrscheinlich bin ich hier bis zur Abenddämmerung beschäftigt :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:, neiiiiin, das Feiern mit euch war aber auch zu schön!!! - Wo sind denn die heutigen Jubilare, müssen am Ende noch arbeiten; flattere weiter, bis später!
28.06.2019
11:00 Uhr
Vermutlich is annet Buffet nix mehr über, wenn sich die Jubilarin blicken lässt:P Pröstachen Tuppes, auf deine 6. Primzahl8)
Hilfe