Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1440
1440Beiträge
19.04.2021
19:07 Uhr
:riesengrinser: Meine Morgenmusik, ja so fängt mein Tag an mit Vivaldi, Bach, Mozart und Konsorten ich höre, wenn ich überhaupt Radio höre, nur Klassik; oft auch gar nichts. Andere Radiosender, mit so lustigen Morgenmoderatoren treffen irgendwie nicht mein Humorzentrum sondern immer haarscharf daneben, das ist der Bereich im Hirn, der macht dass ich auf die Hupe drücke:bang:, wenn ihr wißt welchen ich meine :roll:. Aber jetzt spielt die Musik hier http://www.youtube.com/watch?v=gxEPV4kolz0 :cocktailzumfeiern: auf Euch alle ich bin nicht geschüttelt sondern sehr gerührt :oops:
19.04.2021
19:06 Uhr
Auf dem Heimweg schau ich auch auf der rauschenden Party im Club der 1000er vorbei und lasse Paul hoch leben! Herzliche Gratulation zum Fristablauf! :flowerblue: :birthdaycake: sind Blaubeeren drin Herzlich grüßt Silke :gitarre:
19.04.2021
19:03 Uhr
Lieber Paul, [b]willkommen im Club der 1000-er!![/b] Herzlichen Glückwunsch zu Deinem grandiosen Jubiläum! :champballoongift: Du schreibst, die "1000" wären dahingehend besonders, weil sie Deine "Frist beenden". (Machst Du so weiter, oder rauchst Du wieder?) Ich habe bei meinem Rauchstopp mit mir selbst eine Abmachung getroffen, etwa mit 75/ 80 Jahren wieder rauchen zu dürfen. Einer Freundin erzählte ich das (schon damals war sie knapp zehn Jahre Ex- Raucherin). Und sie meinte "Jaaaaaa, erlaube Dir das jetzt ruhig. Wenn Du in dem Alter- und vor allem so lange rauchfrei bist, wirst Du da absolut keinen Sinn mehr drin finden...." Ich schätze, sie hat recht. Ich habe begriffen.... :wink:. Lass` Dich feiern, ich freue mich mit Dir mit! Lieben Gruß, Silke
19.04.2021
18:32 Uhr
Lieber Paul, ich gratuliere dir zu ganz tollen 1000 Tage Rauchfreiheit :fireworks: ich höre mir gerade deine Morgenmusik an.:gefsmilie: und ich muss aufpassen, dass ich nicht am PC einschlafe :riesengrinser: Jetzt wünsche dir noch einen schönen Abend und du kannst ja dann den nächsten Tausender angreifen :wink: vlG Klaus :sweatpea:
19.04.2021
18:31 Uhr
Lieber Paul, herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 1.000 Tagen Rauchfreiheit! Das hast Du klasse hingekriegt, Du einer meiner Lieblingsrauchfreiautoren! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag! Das kannst Du prima. Da bin ich mir ganz sicher. Ich verbeuge mich vor Dir und wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend. Lass Dich feiern! Liebe Grüße Armin :fireworks::congratchamp::balloonsheart::champballoongift::cocktailzumfeiern:
19.04.2021
17:14 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: :weihnachtsgeschenk: [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2]Paul ist geniale [b]1000[/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]1000 Tage[/b] ohne RAUCH und QUALM[/size] [size=3]Heute krallst du dir einfach den [b]Tausender[/b] Was für ein Wahnsinn[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: :rose::congratchamp::rose: Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und dir zu Ehren scheint sogar die Sonne! Mach dir einen wundervollen Tag und lass mal fünfe gerade sein beim AG. Schade, das ich das Vorglühen gestern verpasst habe, aber das hole ich heute alles nach! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Auf dich, Paul! Und heute nur für dich mein Motto: "Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt":rose: Elli
19.04.2021
16:31 Uhr
Hallo Paul, :fireworks: [b]Herzlichen Glückwunsch zu -Eintausend- Tagen rauchfrei [/b] Du hast hier erzählt, daß dir dieser Meilenstein, lange Zeit, unerreichbar schien. Dein Erfolg, ist ein großartiger Mutmacher.:gefsmilie: Meine Zweifel, verlieren einmal mehr, an Aufwind. Viele Grüße :smileumarmung: Frau Ella :flower:
19.04.2021
09:48 Uhr
:gitarre: Ja Deine Mucke ist nich ganz das was ich so Höre:kaputtlachsmile: ,Aber gut jedem das seine :smileumarmung:.LG Hans:gefsmilie::congratchamp:
19.04.2021
09:41 Uhr
http://m.youtube.com/watch?v=7xXI9wvdUBU Ich mach mal Frühstücksmusik an. Das höre ich morgens auf dem Weg zur Arbeit schön, oder?
19.04.2021
07:45 Uhr
[b]Sorry Leute, ich bin spät dran. :oops: Wie gut, dass Paul nochmal weg musste, da kann ich in Ruhe die Girlanden und das Banner aufhängen.[/b] [size=3]¸¸.•*¨✨¨*•.¸¸.•*¨✨¨*•.¸¸.•*¨✨¨*•.¸¸[/size] [size=3]—❤️-✮-❤️-✯-❤️-✮-❤️-✯-❤️-✮-❤️—[/size] [size=2]========================= ☘ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ☘ *HERZLICH WILLKOMMEN im* *** ☞ [b]Club der 1000er[/b] ☜ *** ♡♡♡♡♡[/size][b][size=3]PAUL[/size][/b][size=2]♡♡♡♡♡ ☘ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ☘ =========================[/size] [size=3]—❤️-✮-❤️-✯-❤️-✮-❤️-✯-❤️-✮-❤️—[/size] [size=3]¸¸.•*¨✨¨*•.¸¸.•*¨✨¨*•.¸¸.•*¨✨¨*•.¸¸[/size] [b]So, und jetzt ein wohlverdientes Frühstück![/b] :riesengrinser: [i]PS: Darf ich das alles überhaupt als Nicht-Mitglied??? :roll:[/i]
19.04.2021
07:08 Uhr
:fireworks::fireworksblue:[b]BRAVO Lieber Paul ,1000 Tage ohne Rauch :crown:,VG Hans[/b]
19.04.2021
06:53 Uhr
Im Juli 2018 hab ich aufgehört zu rauchen... Boah ging es mir schlecht damit, aber darüber habe ich schon oft geschrieben und will es heute nicht wiederholen. Nur soviel möchte ich sagen ein so anstrengender Anfang wie ihn auch einige von Euch kennen oder gerade erleben, kann darin enden Mitglied dieses Klubs zu werden und zu sagen Es ist vorbei bye bye... Also liebe Freunde, liebes Forum all ihr tollen Aufhörer Heute ist ein Festtag, bis hier ging meine eigene Frist, ab heute darf ich entscheiden ob ich wieder rauche oder ein Freiatmer bleiben will:wink: Es gibt ein tolles WZ von Toni „ich will nie mehr rauchen“ und Ellis Motto „Ich rauche nie wieder weil es mir so gefällt“ Dem schließe ich mich an. Keine Frist mehr, kein überschaubares Zeitfenster Auf die Frage „ möchtest du eine Zigarette?“ sage ich „ nein danke ich rauche nicht“ Lust auf Frühstück :coffee::cocktailzumfeiern::gesundesobstgemuese::toasterfuerforumsfruehstueck: Leider gabs von meinem AG keinen zusätzlichen freien Tag für mein Jubiläum Deshalb muss ich jetzt erstmal los zur Arbeit Bis später
Hilfe