Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1440
1440Beiträge
16.12.2019
16:11 Uhr
:gitarre: Test. Test. Test. Musikanlage läuft. :taenzerin: :balloonsheart:
16.12.2019
12:29 Uhr
Moin Jemeinde, morjen jibt's hia 'n Einzuch - müssma 'n bißken vorbereitn - erst kräftich durchjelüftet - Staub jewischt, - de Spinnlein rausjetrachn, denne deren Netze aus alle Eckn geputzt. - naß durchjefeudlt, - de Teppiche un Sofas abjesaugt ( jaaa - Teppiche un Sofas - is schließlich 'n Club hia ), - de Standuhr uffjezochn, - de Kissn ausjekloppt - naatüalich anne frischn Luft - wat denkt Ia denn :oops: - jetz de Lichtakette übaprüfn :ideebirne: :ideebirne: :ideebirne: :ideebirne: :ideebirne: :ideebirne: jut - jeht - äh leuchtet :riesengrinser: - de Jirlandn uffjehängt [size=2][b]✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ✾ ❀ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✦ ✿❆✰[/b][/size] [size=2][b]✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ✾ ❀ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✦ ✿❆✰[/b][/size] - un de Ballons :balloons2::balloons2: :birthballoon: :balloonmix: :balloonsheart: :balloons: - paar Blumen uff de Tische :flowerorange: :flowers: :flowerblue: :quartfoil: - de Heizung noch ausprobiert - funksioniat - keen Vochelnest im Kamin :kaputtlachsmile: :kaminfeuer: :kaminfeuer: :kaminfeuer: :kaminfeuer: :kaminfeuer: - wat in Kühlschrank stelle zum Vorkühln :champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne: - de Bierleitung durchjeblasn und jeputzt, allet Jeschirr, de Jläsa un et Besteck - puh - wat 'ne Menge (Schweiß abwisch) Nu ha ick erstma fertich - wem noch wat einfällt für de Vorbereitungn, kann sich jerne tummeln.... Schön' rauchfrein Tach noch jewünscht vonne Nomade
11.12.2019
22:15 Uhr
auch ich möchte gratulieren zu 1000 Tage rauchfrei , meinen vollen Respekt, wow:fireworks::flowerorange::flower:
13.12.2019
21:56 Uhr
so, bevor ich eintrete noch schnell die Schuhe am Hosenbein blank putzen die Krawatte richten, das Rever am Jacket gerade ziehen, nochmal notdürftig die Haare glätten und dann, räusper :rose: liebe Claudia die ist für Dich und Musik, bitte Jungs: [Youtube-Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt] (schnell anschauen bevor der link verschw... ...You are my sunshine, my only sunshine You make me happy when skies are grey You'll never know, dear, how much I love you Please don't take my sunshine away Du bist ein echtes Mitglied im Klub der tausender diese Mitgliedschaft kann man nicht mit Geld bezahlen, die muss man verdient haben. Meine aller herzlichsten Glückwünsche an eine wunderbare Frau LG Paul
11.12.2019
20:27 Uhr
.... auch von mir alles Gute zu 1000 Tagen. ... däs macht Mut. :fireworks: Glg Tapferes-schneiderlein
11.12.2019
20:15 Uhr
Liebe Claudia, erinnerst du dich noch, als du in meinem ersten Wohnzimmer das erste Mal zu Besuch warst? Ich hatte gerade 20 Tage und du 400 irgendwas. Meine Antwort damals war: Wow über 400 Tage, das will ich auch!!!! Und das ist so geblieben: [size=6]1000 Tage rauchfrei[/size] wow das will ich auch. Meine Gratulation. Mein Geschenk ist in einem deiner 2 Wohnzimmer. Heike
11.12.2019
17:21 Uhr
Liebe Claudia, lieber Sonnenschein, wie auch immer die Anrede... Dein Wille, Deine Stärke, Dein Sein - kurz Dein Du hat etwas wirklich wertvolles geschaffen. Er ist nicht selbstverständlich rauchfrei zu werden und auch nicht, es zu bleiben. Dies geht nur, wenn Überzeugung gelebt wird. So, wie Du sie bislang so wunderbar gelebt hast, wie wir es von Dir kennen, einem echten Vorbild für alle. Meinen :heart:lichsten Glückwunsch zu Deiner starken Leistung. [b][size=3]1000 Tage rauchfrei![/size][/b] [b][size=4]WOW!!![/size][/b] Ich proste Dir aus der Ferne zu, :congratchamp: Alles Liebe Dir und pass immer auf so gut auf Dich auf. Das Ergebnis ist Dein Erfolg. Klicker
11.12.2019
17:09 Uhr
Liebe Claudia Sonnenschein, :sun: jetzt bin ich auch endlich da, um Dir ganz herzlich zur Vierstelligkeit zu gratulieren! 1000 Tage rauchfrei, das ist gewaltig! :fireworks::congratchamp::flowerblue: Lass Dich feiern, hoffentlich auch im RL! Das ist ein ganz besonderer Tag. Viele liebe Grüße Silke
11.12.2019
16:23 Uhr
:balloonsheart: Willkommen im Club ,Ich Wünsche Dir :champballoongift:auch hier noch mal Alles Gute . Schön das Du Ihr was macht Prima . Viel Freude dabei . LG Hans Auf Dein Wohl :congratchamp:
11.12.2019
16:06 Uhr
Ist das schön hier, so viele liebe Gratulanten und was für ein Buffet!!! Lieben Dank Herry, das ist gigantisch. Kommt stoßt mit mir an!!! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
11.12.2019
09:13 Uhr
Yeahhh. JUHU. Herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia. Sie sind einfach grandios, diese TAUSEND Tage. Du bist einfach grandios. :balloonsheart: Danke Herry, so lecker. Ich setz mich dazu und nasche vom Buffet so vor mich hin. Hmmmmmmmmmmmm :coffee:
11.12.2019
08:02 Uhr
Liebe Claudia! :) Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu wunderbaren [b][size=2]1000 Tagen Rauchfreiheit! Willkommen im Club! Du kannst heute mächtig stolz auf dich sein! :) Mach nur so stark und tapfer weiter! Ich wünsche dir eine ganz tolle Feier! :riesengrinser:[/size][/b] :champballoongift: :balloonsheart: Kaffee hab ich schon getrunken, da nehme ich mir doch mal einen Chai-Tee und ein Canapé Hummus... Ach ja, und vom leckeren Bananenbrot! :riesengrinser: Danke, lieber Herry! :rose: Noch eine Rose für die Jubilarin! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
Hilfe