23.09.2024 17:02

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1440
1440Beiträge
03.05.2020
08:44 Uhr
Guten Morgen Nadja, möchtest du einen Kaffee :coffee: oder möchtest du mir helfen :riesengrinser:
03.05.2020
08:41 Uhr
:smileumarmung: :gemeinschaft: :riesengrinser: :sun-2: :heart:
03.05.2020
08:36 Uhr
[b]Ein ganz großes [size=2]DANKESCHÖN[/size] an euch Alle![/b]:gemeinschaft: Liebe Forumfreunde, die Party ist aus, unser rauchfreie Weg geht weiter. Ich wünsche jedem hier, dass er dieses Ziel erreicht. Ganz ehrlich, ich muss mich erst ein wenig "sortieren" dieser Tag wird mir eine ganze Weile im Gedächtnis bleiben. Wo erfahren wir so viel Zuwendung und uneingeschränkte Freude, die uns hier entgegen gebracht wird? Ich kann mich an vergleichbares nicht erinnern. Ich weiß, dass Real Life anders ist, als diese virtuelle Welt.....und trotzdem, ich Danke euch noch einmal :smileumarmung: Und jetzt wird hier aufgeräumt. Die leeren Bierfässer stell ich schon mal raus. Hoffentlich kann Baldso und Maria diese heute noch abholen. Dann die Deco und Tischdecken wieder in die Kiste :gift:. Der Cateringservice muss noch das Geschirr abholen. Und dann wartet diese Halle auf den/die nächste mit 1000 Tagen rauchfrei! Alles Gute, passt auf euch auf ! Denkt daran, ein Lächeln kann so viel bewirken.... und Lachen noch viel mehr...:riesengrinser: Liebe Grüße Herta
02.05.2020
23:51 Uhr
Hi, meine Lieben, das war mal a Party nach meinem Geschmack. Super, wie alle mitgefeiert und unsere Jubilare gebührend hochleben ließen. Das nenn ich :gemeinschaft::smileumarmung: :penguin::penguin::heart::tanzendepinguine: Ist noch wer da? Aufräumen können wir morgen. Bin heut zu faul. Ich werd mal schauen ob noch was zu trinken rumsteht. Ich wünsch Allen eine angenehme Nacht und wir rauchen nicht :screensaver::sleep: Liebe Grüße Maria
02.05.2020
22:57 Uhr
ja Herrschaftszeiten da wird ja noch immer mit den Gläsern Rabatz gemacht. tja Forumshausen, die Stadt die niemals schläft, oder war das Burgdorf??? Meine Glückwünsche an alle die heute was zu feiern hatten Herta, Baldso, Baum, Ralf und Gabi ihr habt die Beste Entscheidung getroffen und es "einfach" durchgehalten. Hat Nomade noch etwas von der Märchenmarke übrig? ach da ist ja noch ein Fläschen:champagne: auf das Leben, die Liebe und die Gesundheit
02.05.2020
22:44 Uhr
Hallo ihr Lieben! Da war heute aber was los. Wow!!! :congratchamp: :taenzerin: :taenzerin:
02.05.2020
22:41 Uhr
Hey lieber Baldso, zu so später Stunde noch unterwegs. Na, dann mal auf Dein Wohl und auf Deine 600 Tage. :congratchamp: Alles Liebe, Klicker
02.05.2020
22:35 Uhr
Oh ja,mit Baldso möchte auch noch auf sein Jubiläum anstoßen:D
02.05.2020
22:32 Uhr
Hallo Leute aufwachen.... Baldso ist da... :gefsmilie:
02.05.2020
22:02 Uhr
Habe noch was Ausdauer, Wecker steht auf 11 Uhr :-)
02.05.2020
21:52 Uhr
von mir auch ne gute Nacht und danke dass ich im 1000er mitfeiern durfte. in 635 Tagen dann der echte 1000er Psstt, Herta glaub ich ist eingeschlafen an der Bar ganz leise gut nacht.
02.05.2020
21:28 Uhr
.... hallo Leute - bevor hier alle die Segel streichen - in zehn Tagen gibt's die nächste 1.000erin - ich sage nur "Auch der längste Weg fängt mit dem ersten Schritt an " : http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6557 Also - bis die Tage :wink: Schlaft alle gut und bleibt gesund wünscht herzlich de Nomade :sweatpea:
Hilfe