Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1440
1440Beiträge
12.05.2020
08:00 Uhr
so... jetzt mal sehen ob hier alles klar Schiff ist..... bei manchen Worten fallen einem sofort nette Geschichten ein... Kaperfahrt :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: und Angelika war der [b]Smutje:kaputtlachsmile:[/b] [size=2]Ja, Angelika darf heute hier einziehen[/size] [b][size=2]Herzlichen Glückwunsch! :congratchamp:[/size] Ich stell uns mal ein Weißwurstfrühstück hin.... genau das Richtige, für eine aus dem hohen Norden:riesengrinser: · Weißwurst · Laugenbrezn · Süßer Senf Dazu ein frisches eisgekühltes Weizenbier (oder zwei, oder drei...):riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: [size=2]c{__} c{__} c{__}[/size] Na gut, für die Vegetarier ein große Schüssel Salat :gesundesobstgemuese: [/b] :tanzendepinguine:
03.05.2020
12:36 Uhr
Liebe Herta! :smileumarmung: Eure Party gestern war superklasse! :) Heute gratuliere ich dir aufs Allerherzlichste zu deiner tollen Hintenwievornezahl! [b][size=2]1001 Tage Rauchfreiheit, wow, darauf stoßen wir noch mal an! :riesengrinser: [/size][/b] :congratchamp: :balloonsheart: Gestern war ich irgendwann zu müde zum Feiern... Die Nacht war aber bescheiden, so dass ich jetzt auch wieder müde bin... Hab noch einen schönen rauchfreien Sonntag! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
03.05.2020
12:28 Uhr
[b]Hallo ihr Lieben, ich hab mal alles war noch übrig war von Gestern zum "Tapferen Schneiderlein" gebracht:kaputtlachsmile:[/b] http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=8582 :gitarre::gitarre:[b]Aber na klar.... die Party geht weiter :tanzendepinguine:[/b]
03.05.2020
12:02 Uhr
Sich Zeit lassen (Seelenmedizin) Alles in Ruhe angehen, den Tag in sich einstömen lassen wie frische Morgenluft und den Gedanken Zeit schenken, sich zu finden. Dankbar sein über das, was gelingen und glücken will, und das aus der Hand legen, dem heute kein Erfolg beschieden ist. Den Stunden ihre Zeit lassen im Kommen und Gehen und sich ausstrecken nach der seligen Erfüllung des Augenblicks. Ich hoffe, dass ich das hier posten darf. :oops: In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Tag :smileumarmung: :gemeinschaft: :sun-2: :heart:
03.05.2020
11:46 Uhr
[quote="frido"] Guten Morgen Nadja, möchtest du einen Kaffee :coffee: oder möchtest du mir helfen :riesengrinser: [/quote] Beides, meine liebe Herta! :smileumarmung:
03.05.2020
11:14 Uhr
11Uhr 11 und schon soviele Helferinnen unterwegs :lol: Ich mag auch noch mit anpacken - schleppt die leeren Fässer und Getränkekisten an den Steg - Baldso ist in der Ferne schon auszumachen, hoffentlich schafft er es vor dem nächsten Regenschauer... So eine schöne Feier, so eine tolle Gemeinschaft - auf uns :coffee:
03.05.2020
10:32 Uhr
Hallo.. ich helf euch bei dem Rest noch..meine aufräumen :lol: Schön war es gestern... Danke liebe Herta und Baldso hat es zum Schluss auch noch geschafft. :heart: Glg Bettina
03.05.2020
10:27 Uhr
ja irgendwo ist noch der Märchensekt für Dich, der mit der roten Kappe:)
03.05.2020
10:26 Uhr
.... wenn ich noch mithelfe, klar Schiff zu machen - krieg ich dann auch noch was ab? :roll: :riesengrinser:
03.05.2020
10:22 Uhr
Maria immer her damit, auch wenn die Gefahr besteht, dass ich mir eine Seite suchen muss wie ich vom virtuellen Alkohol los komme.:D notfalls können wir zu Fuss nach Hause laufen.:smilie:
03.05.2020
10:12 Uhr
Guten Morgen meine Lieben, wie ich sehe sind Herta u. Baum schon kräftig am aufräumen. Schaut schon wieder recht ordentlich aus. Ich Lad mal meine Fässer auf u. richt dem Baldso sein Leergut her. Der wird bestimmt auch zeitnah angerudert kommen. Falls ihr Beiden noch a Halbe Stunde Zeit habt, geb ich noch a Flascherl aus:champagne::congratchamp: zum Revue passieren. Habt es ja ned weit nach Hause. Allen noch einen schönen Sonntag. Heute rauchen wir nicht. :sun: Liebe Grüße Maria :balloonsheart::gemeinschaft::heart::penguin::penguin::heart::tanzendepinguine:
03.05.2020
09:56 Uhr
Guten Morgen ich räum mal mit auf. Herta hast ja schon ordentlich was geschafft erst mal trinken wir einen Kaffee zusammen :coffee: Essen tu ich heut nix. genut gegessen gestern. Das war eine sehr schöne Feie. Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag LG Baum
Hilfe