Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1440
1440Beiträge
26.11.2020
19:23 Uhr
[quote="Asbachgirl"] Lass ihn dir schmecken, lieber Klaus! :) Schön, dich zu sehen... [/quote] Danke. Da muss ich Herta zustimmen, du hast ja eine enorme Ausdauer und das ist auch gut so :riesengrinser:
26.11.2020
19:20 Uhr
....Ich sing' fuer Dich. Ich sing' fuer mich. Ich sing' fuer jeden, der hier wohnt. Wir brauchen wieder einen Traum, Fuer den es sich zu traeumen lohnt.... Dieses Lied höre ich sehr gerne...
26.11.2020
19:20 Uhr
Extrem einfach? :kaputtlachsmile: Ich kenne es nicht... Schade, dass du schon gehst, liebe Erika, war schön mit dir... :) Schlaf gut und träum was schönes! [b] Wer weiß, wozu es gut ist, wach zu liegen und nur auf das zu hören, was in uns selber klingt...[/b] Lass ihn dir schmecken, lieber Klaus! :) Schön, dich zu sehen...
26.11.2020
19:19 Uhr
Erika, wenn die Rosenbowle so gut ist nehme ich die doch auch gleich mal :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Und dann will ich mal schauen ob es noch etwas Essbares gibt :gesundesobstgemuese:
26.11.2020
19:17 Uhr
Eine Megaparty, ist ja unglaublich! Was hast du für eine Kondition , liebe Stefanie!:smileumarmung: Ich hab noch nicht alles gelesen, muss jedoch sagen, beim Liederraten bin ich eine NULL!:roll: Ich nehme mir von den ausgezeichneten Cocktails ein :cocktailzumfeiern: Weißbier-Mojito bin ja gespannt wie das schmeckt? Und du, was nimmst du noch Stefanie, ich möchte mit dir anzustoßen :cocktailzumfeiern: [b]Auf dich[/b], auf diese geniale Party, auf die Rauchfreiheit, auf diese Gemeinschaft :gemeinschaft:
26.11.2020
19:16 Uhr
Da komme ich gerade richtig ♬♫♪♬♫ Heute blau und morgen blau, und übermorgen wieder. ♬♫ Und wenn wir dann mal nüchtern sind.... ♬♫♪♬♫ :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern:
26.11.2020
19:14 Uhr
Fast... Andersrum: Junimond von Echt.. :) Aber das Original ist von Rio Reiser... Ja, geraucht habe ich in den 24000 Stunden wirklich nicht... :riesengrinser:
26.11.2020
19:14 Uhr
palim palim...guten Aaaaaaaabend, :cocktailzumfeiern: ich habe mir mal einen Almdudler-Cocktail stibitzt :oops:
26.11.2020
19:13 Uhr
Ich hab ein bisschen tief in die Rosenbowle-Schüssel geschaut. Also nur noch einmal raten.. [size=2][b][i]♬♫♪♬♫ Heute blau und morgen blau, und übermorgen wieder. ♬♫ Und wenn wir dann mal nüchtern sind.... ♬♫♪♬♫[/b][/size][/i] :oops: Uuups, das ist extrem einfach :kaputtlachsmile:
26.11.2020
19:10 Uhr
Echt, von Junimond :D (müsste seit heute aber 24000 Stunden heißen...und ich hab NICHT geraucht..)
26.11.2020
19:09 Uhr
Schade, dass du schon bald gehst, Bolando... Aber das RL geht vor. Schön, dass du da warst und beim Liederraten so schön mitgemacht hast! :smileumarmung: Ja, es ist ein wenig die Luft raus, das stimmt... Naja... Lieber Hans! :smileumarmung: Danke für das Kompliment und dein erneutes Erscheinen! Wünsche dir auch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht! :) :balloons2:
26.11.2020
19:02 Uhr
na, da scheint gerade ein Wenig "die Luft raus" zu sein beim Raten. Da trinke ich mal einen Cocktail mit dir mit. Ich probiere den Mai Tai. Später habe ich noch eine Verabredung. Bin deshalb nicht mehr lange hier. Aber ich denke, dass noch ein paar Andere reinschauen werden. Auf dein und Silkes Wohl :cocktailzumfeiern:
Hilfe