23.09.2024 17:02

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1440
1440Beiträge
02.05.2020
17:08 Uhr
Sandra, da gibt es einen schönen Spruch,.... [size=2]Zwei DUMME ein GEDANKE:riesengrinser:[/size] ich weiß, du vestehst den Spaß:smileumarmung:
02.05.2020
17:06 Uhr
Ja aber hallo liebe Sandra:smileumarmung: dass ist lieb von dir, dass du vorbei kommst :cocktailzumfeiern:dann schau doch mal ein Cocktail mit nem extra Schuß Alkohol:kaputtlachsmile: damit du dich von der Strapaze erholen kannst:D und ein wenig Musik:gitarre: http://youtu.be/ETxmCCsMoD0 wirst sehen, da hast du den Stress schnell vergessen... :cocktailzumfeiern:für mich auch noch ein Glas dann mal Prost:kaputtlachsmile:
02.05.2020
17:03 Uhr
Hier fehlt Musik: Kool and the Gang - Celebration Celebrate good times Come On Celebrate good times Come On There's a party going on right here A celebration to last throughout the year So bring your good times Bring your laughter too We're gonna help you celebrate this party with you Celebration Let's all celebrate and have a good time [Repeat: x1] Everyone around the world Come on Celebrate good times Come On Celebrate good times Come On There's a new moon Rising in the air It's time to party Feel it everywhere So bring your good times Bring your laughter too We're gonna help you celebrate Your party with you Celebration Let's all celebrate and have a good time Celebration You know you can't go on Living life like buried treasure It's time to stand as one Everywhere, now what's your pleasure Everyone around the world COME ON Celebrate good times Come On Celebrate good times Come On Celebrate good times Come On (Celebration, There's a party going on) Celebrate good times Come On (celebration, Right here) Celebrate good times Come On (It's a celebration)[Repeat: x4] Celebrate good times
02.05.2020
17:01 Uhr
Huhu Herta :heart:, da komm ich ja genau richtig! Meinen herzlichsten Glückwunsch zu sagenhaften 1000 Tagen rauchfrei! Du hast das so super gemeistert, auch wenn die ein oder andere Hürde nicht einfach zu nehmen war. Ich brauch jetzt erstmal was zum Anstoßen (und nen Schnaps dazu - gerade Homeschooling mit Junior beendet) :congratchamp::fireworks::fireworksblue:
02.05.2020
16:57 Uhr
:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: [b]So ihr Lieben, wer möchte mit mir jetzt anstoßen:kaputtlachsmile:[/b]
02.05.2020
16:55 Uhr
Oh Mannomann, Crazy... jetzt hätte ich dich beinahe wieder verpasst:kaputtlachsmile: ..und du meine lieber Baldso, seit wann machst du denn so schöööööne Komplimente:riesengrinser: sei nur froh, dass jetzt keine Musik läuft.....:riesengrinser: ja, sonst müsstet du mir mir jetzt tanzen:taenzerin:
02.05.2020
16:52 Uhr
Lieber Paul, dass du den Weg hierher gemacht hast, Dankeschön, dass ist sehr lieb von dir. Und wieder einmal mit einer Geschichte, die mich nachdenklich macht und dennoch sehr freut. Ja, dass jeder seinen ganz speziellen Weg, auch in die Rauchfreiheit geht. Da stimme ich dir zu. Kann sein, dass ich bereits die 1000te Tür geöffnet habe. Der Weg ist jedoch noch nicht zu Ende. Das ist es, was man /ich nicht vergessen werde. Mein Blick zurück sagt mir, dass ich genau zum richtigen Zeitpunkt für mich entschieden habe, diesen Weg zu gehen. Allein der Gedanke, ich hätte hier die vielen Menschen, die mich begleitet haben und noch begleiten, nie getroffen. So mein lieber Paul, und jetzt schnapp dir ein Glas, oder trink einen Kaffee, oder wozu immer du auch Lust hast. Setzt dich für einen Moment, genieße die fröhlichen Menschen hier. Alle möchten sie hier einmal ankommen, ich bin mir sicher, sie werden es schaffen. :tanzendepinguine: Ich freu mich, dass du zu diesen Menschen zählst, die ich hier ein wenig kennen lernen darf:smileumarmung:
02.05.2020
16:33 Uhr
[b]der Weg durch tausend Türen[/b] es gibt einen Wanderweg der ganz besonderen Art, ein Weg der uns nicht an einen anderen Ort bringt aber dennoch unseren Blickwinkel verändert. Wenn wir beginnen diesen Weg zu gehen kennen wir nur den Wunsch wie das Ziel wohl sein möge. Wir haben viel von davon gehört und gelesen aber noch keine Bilder gesehen. wir wollen ihn unbedingt gehen obwohl wir nicht wissen ob wir zu allem bereit sind was uns erwarten könnte. Am Anfang treffen wir viele Menschen die uns davon erzählen wie dieser Weg für sie war, wie furchtbar, viel zu schwer, zu steinig, zu lang, zu verschlungen. Andere hören wir die ihn wunderbar fanden, anspruchsvoll, abwechslungsreich, unerwartet und immer wieder eine Bereicherung. Wir müssen selbst entscheiden wann und mit welcher Erwartung wir nun die erste Tür öffnen. Der Weg scheint ein verzauberter zu sein, denn hinter jeder Tür erwartet uns ein Rätsel und nur mit dessen Lösung gelangt man zur nächsten Tür. Manche Rätsel sind sehr einfach z.B. muss man sein Lieblingsgetränkt durch ein anderes ersetzten, oder 10x eine Treppe rauf und wieder runter laufen, andere Rätsel sind viel schwerer. Manchmal erwartet uns etwas schönes und man darf ein Fest feiern, manchmal muss man etwas schmerzhaftes aushalten. Das wichtigste auf dem magischen Weg ist es, sich immer zu erinnern warum man dies alles tut, und den richtigen Zeitpunkt zu erwischen um durch die nächste Tür zu gehen. Viele die an einer Stelle bleiben wollen weil es dort besonders schön ist, oder andere die an einem sehr schlimmen Ort nicht mehr den Mut finden weiterzugehen; sie vergessen dann warum sie sich auf den Weg gemacht haben um dann einfach abzubrechen. Es gibt wohl mindestens tausend Türen durch die wir auf diesem Weg gehen können und jeder von uns wählt andere Türen oder eine andere Reihenfolge, kein Weg ist wie ein anderer; es gibt zwar Beschreibungen und Lösungsbücher ohne Zahl aber nicht es gibt nicht die eine Lösung die uns alle ans Ziel bringt. Du hast einen, Deinen Weg, gefunden. Liebste Herta, Ehrenmitglied im Club der Tausender, so herrlich Du auf Deinem Bild lachst, hast Du nichts bereut. Du hast die tausendste Tür auf Deinem Weg geöffnet. Tausend Rätsel gelöst, tausend richtige Entscheidungen getroffen, hast tausend Geschichten zu erzählen was machte eigentlich Sheherasade nachdem sie ihre Tausendunderste Geschichte erzählt hatte? Der Sultan ist nun von ihrer Treue überzeugt und bleibt mit ihr den Rest des Lebens verheiratet…. in diesem Sinne, bleib dem Nichrauchen treu… meine Liebe auf Dein ganz spezielles Wohl :congratchamp: LG Paul
02.05.2020
16:30 Uhr
[size=2]Hat jemand Himbeertorte gesagt:roll:[/size] Ich bin noch so satt, von dem tollen Mittagessen, aber :coffee: und Torte.... dass geht immer:gefsmilie: Ja was sehe ich, der liebe Baldso in der [size=2]Bar, wo sonst:kaputtlachsmile: [/size] jetzt will ich dir erst nochmal richtig gratulieren... warum fragst du, was richtig bedeuetet... dass will ich dir gerne sagen :tanzendepinguine: :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:, so, dass heißt richtig gratulieren:D
02.05.2020
16:06 Uhr
Hey Stefanie wink, wink -[b] hiiieeer geht´s lang[/b]...….-> :birthdaycake: schau, da ist sie diiiiiiiie Himbeertorte - mmmmmmmmmhhhhhhhhh :riesengrinser: guuuuude
02.05.2020
16:03 Uhr
Sulalu, ich glaube, ich bin blind... :roll: Ich sehe gar kein Kuchenbuffet... Dabei hätte ich echt Lust auf ein Stück Himbeertorte! :riesengrinser: Das hast du dir gut gemerkt! :gefsmilie: :birthdaycake:
02.05.2020
15:52 Uhr
Hallo liebe Silke! :smileumarmung: Schön, dass du auch hier bist! Gerne setze ich mich zu dir, Heike und Baldso und dann will ich ebenfalls mal so ein "Caramelköpfli" probieren... :riesengrinser: Und etwas Fruchtsaft... :cocktailzumfeiern: Prost! :)
Hilfe