Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1440
1440Beiträge
01.11.2021
21:33 Uhr
Uuii, Christine kommt nach OWL, dann will ich mal schnell noch Pflaume in Madeira kaufen, Wie gut dass die Geschäfte noch auf haben :wink:
01.11.2021
21:30 Uhr
[quote="PrinzRalf"] [quote="janipiep"] [quote="PrinzRalf"] Wartet mal ab bis ich am Buffet fertig bin. Ihr werdet staunen und die Tupperdosen bleiben leer :lol: [/quote] Spürst du den Ellenbogen in deiner Rippe? Das ist meiner. [/quote] Die sind sehr gut gepolstert, da spüre ich so schnell nichts [/quote] Lücke im Plan, Lücke im Plan :oops:
01.11.2021
21:29 Uhr
[quote="KlausRausB"] [quote="janipiep"] [quote="SmoSa"] [/quote] und Bauer sucht Frau schauen :| [/quote] Soviel Bier kann ich gar nicht trinken um das zu ertragen :lol:
01.11.2021
21:28 Uhr
Ulrike, du wirst mich bei den Rauchfrei-Tagen ganz bestimmt niemals überholen ... aber ich dich bald bei den Kommentaren. :lol: Ich düse mal schnell nach OWL ... die Pflaume in Madeira hätte ich dann doch lieber "in echt". :P Jani, kauf dir doch vom gesparten Zigarettengeld einen Laptop! 8)
01.11.2021
21:28 Uhr
[quote="janipiep"] [quote="PrinzRalf"] Wartet mal ab bis ich am Buffet fertig bin. Ihr werdet staunen und die Tupperdosen bleiben leer :lol: [/quote] Spürst du den Ellenbogen in deiner Rippe? Das ist meiner. [/quote] Die sind sehr gut gepolstert, da spüre ich so schnell nichts
01.11.2021
21:27 Uhr
[quote="Française"] [quote="SmoSa"] [quote="Française"] Wie gut, dass ich die Schoki für mich alleine haben kann :riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: [/quote] Woher kommt dieser Irrglaube??? :roll: [/quote] Lache gerade das ganze Zimmer zusammen! Wie lecker ist doch Pflaume in Madeira, hmmmm Hab schon zwei genascht heute Abend und komm ich gebe eine Runde aus :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: [/quote] Lecker - Pflaume in Madeira - Danke Elli - ich liebe es
01.11.2021
[quote="PrinzRalf"] Wartet mal ab bis ich am Buffet fertig bin. Ihr werdet staunen und die Tupperdosen bleiben leer :lol: [/quote] Spürst du den Ellenbogen in deiner Rippe? Das ist meiner.
01.11.2021
[quote="janipiep"] [quote="SmoSa"] Dankeschön Jani ... aber warum hast du es denn so eilig? [/quote] Muss los, wichtige Dinge erledigen... Also, ähm, ... Rüber aufs Sofa gehen und Chillen ist der Plan... Sofa=Tablet, und am Tablet komm ich nicht hinterher, außerdem schlaf ich bestimmt eh bald ein. [/quote] und Bauer sucht Frau schauen :|
01.11.2021
21:26 Uhr
[quote="SmoSa"] Dankeschön Jani ... aber warum hast du es denn so eilig? [/quote] Muss los, wichtige Dinge erledigen... Also, ähm, ... Rüber aufs Sofa gehen und Chillen ist der Plan... Sofa=Tablet, und am Tablet komm ich nicht hinterher, außerdem schlaf ich bestimmt eh bald ein.
01.11.2021
21:26 Uhr
[quote="PrinzRalf"] Wartet mal ab bis ich am Buffet fertig bin. Ihr werdet staunen und die Tupperdosen bleiben leer :lol: [/quote] :riesengrinser:
01.11.2021
21:25 Uhr
Wartet mal ab bis ich am Buffet fertig bin. Ihr werdet staunen und die Tupperdosen bleiben leer :lol:
01.11.2021
21:23 Uhr
[quote="SmoSa"] [quote="Française"] Wie gut, dass ich die Schoki für mich alleine haben kann :riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: [/quote] Woher kommt dieser Irrglaube??? :roll: [/quote] Lache gerade das ganze Zimmer zusammen! Wie lecker ist doch Pflaume in Madeira, hmmmm Hab schon zwei genascht heute Abend und komm ich gebe eine Runde aus :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
Hilfe