08.04.2023 17:19

Dringend Motivatoren gesucht

799
799Beiträge
20.05.2021
23:41 Uhr
Hallo liebe Maria, Lange habe ich nichts von dir gehört, muss ich mir Sorgen machen? :| Schau, ich habe uns einen kleinen Absacker mitgebracht :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Prösterchen meine Liebe, auf uns, auf das Leben und unsere Fellnasen, pling pling Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und ein wunderschönes Pfingstwochenende :sun-2: Liebe Grüße, Elli
12.05.2021
23:15 Uhr
Liebe Maria, gerne nehme ich heute einen Absacker mit Dir :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Normalerweise würde ich um diese Uhrzeit bereits im Bett liegen, aber morgen kann ich ausschlafen. Prösterchen! Obstler, Likörchen oder lieber Sekt? :congratchamp: :champagne: Und ja: im Urlaub gibt es etwas zu feiern :riesengrinser::ideebirne: Ich bin ja so froh, diesem Teufelskreis entkommen zu sein. Wir wollen nie, nie wieder rauchen. LG Petra
11.05.2021
17:03 Uhr
Liebe Maria, Vielen Dank für dein Mitgefühl und die lieben Worte. Es hat sehr gut getan so viel tröstende Worte zu lesen. Meine Tränen sind noch nicht versiegt, immer wieder durchlebe ich eine tiefe Traurigkeit. Ich muss mich ablenken, muss irgendwas arbeiten dann geht es, aber lasse ich meinen Gedanken freien Lauf kommt diese entsetzliche Leere! Aber hurra, Maria hat wieder eine Palindrom-Zahl [b]636 Tage[/b] Ohne RAUCH und QUALM :champballoongift: Ich drücke dich ganz herzlich :smileumarmung: und irgendwann werde ich auch wieder mit dir anstoßen :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Und pling pling sagen. Liebe Grüße, Elli
05.05.2021
22:21 Uhr
Hallo Maria, herzlichen Glückwunsch zu [b]90 Wochen ohne Qualm und Gestank.[/b] Eine Klasse Leistung. :gefsmilie: :congratchamp::fireworksblue::fireworks: Ich wünsche Dir weiterhin eine Gute Zeit. LG Wirbelwind :locotoy:
05.05.2021
22:10 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: :weihnachtsgeschenk: [b]Tadaaaaa[/b] [size=2]Maria ist geniale [b]630[/b] Tage in der Frischluft-Challenge Hey, das sind fantastische [b]90[/b] Wochen ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: Auf diesen tollen Erfolg trinken wir jetzt erstmal ein Weißbier :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Pling, pling Ich hoffe, du hattest einen fantastischen Tag und hast dich ein wenig belohnt :rose: Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter......:tanzendepinguine: Elli
05.05.2021
21:09 Uhr
Liebe Maria:smileumarmung: :balloonsheart: Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 90 Wochen in Rauchfreiheit :congratchamp: Das muß gefeiert werden :rose::rose::rose: Ich wünsche dir einen schönen Abend Liebe Grüße Gaby
05.05.2021
12:16 Uhr
:fireworks: [b] May-BY Themenersteller Dabei seit: 05.08.2019 Rauchfrei seit: 630 Tagen [/b] :birthday: [b]sage und schreibe.... [size=2]90 Wochen rauchfrei[/size][/b] :balloonsheart: [b][size=2]Herzlichen Glückwunsch, liebe Maria :smileumarmung:[/size][/b] Pass auf dich auf und liebe Grüße Herta :gitarre: http://music.youtube.com/watch?v=j09hpp3AxIE&feature=share
01.05.2021
18:05 Uhr
Hallo liebe Maria, Ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Mai und herzlichen Glückwunsch zu der Palindrom-Zahl [b]626[/b] :ladybug: Heute nur kurz da ich kein W-LAN habe :cry: Liebe Grüße, Elli
01.05.2021
16:23 Uhr
[b] May-BY Rauchfrei seit: 626 Tagen [/b] :fireworks: Liebe Maria,:smileumarmung: ich gratuliere dir zum Zahlenpalindrom [size=2]626 Tage rauchfrei :heart:[b] lichen Glückwunsch[/b][/size] Eigentlich sollte ich eine Kanne heißen Tee mitbringen.... :champagne: oder wärmt der Champagner auch?:lol: Wann kommt der Frühling? Sag doch mal...sind wir in bayrisch Sibirien zu Hause? Gut, dass die Inzidenzzahlen endlich etwas rückläufig sind. Ein kleiner Lichtblick, wie ich finde. Jetzt muss ich mit dem Dackel raus...:cry: und hab so gar keine Lust. Ob ich die dicke Jacke anziehen soll... Ich seh schon, du hast auch keine Idee :kaputtlachsmile: Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Morgen wird nicht gekocht, falls du wissen willst, was es gibt...:riesengrinser: Liebe Grüße Herta
01.05.2021
07:50 Uhr
:balloonsheart:Guten Morgen liebe Maria :rose: Hab lieben Dank für Deine Zeilen , Dir einen Schönen Ersten Mai :ladybug::sun:mit was Sonne und Wärme . Mamchmal Denkt mander Winter will garnicht Weichen .....Hab eine Schönes Wochenende ,Bleib Gesund und Munter ,LG Hans:smileumarmung:
30.04.2021
20:19 Uhr
Liebe Maria:smileumarmung: Vielen Dank für deine lieben Worte und die Genesungswünsche für meinen Sohn. Ja, es ist immer schlimm wenn die Kinder verletzt sind. Wie du sagst, man ist richtig hilflos, es ist so schwer das ich nicht zu ihm darf. Er wohnt ja auch noch eine Ecke weg, er im Allgäu und wir im Rheinland. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :flower: Liebe Grüße Gaby
28.04.2021
22:57 Uhr
Guten Abend liebe Maria, Heute Abend möchte ich aber mal wieder einen schönen Absacker mit dir trinken! Immerhin gibt es was zu feiern, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu grandiosen [b]623 Tagen[/b] in der Frischluft-Challenge Das sind fantastische [b]89 Wochen[/b][/size] :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ich denke, du magst Weißbier am Liebsten, pling pling! Ansonsten hoffe ich, dass alles gut ist bei dir und wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und einen schönen Donnerstag :valrose: Liebe Grüße, Elli
Hilfe