08.04.2023 17:19

Dringend Motivatoren gesucht

799
799Beiträge
01.11.2020
08:38 Uhr
[quote="May-BY"]was is los, kannst nimmer schlafen, weil du dich schon in aller Herrgottsfrüh hier im Forum rumtreibst und alle bespasst,? [/quote]..... [size=2] Gleichfalls :riesengrinser:[/size] Guten Morgen liebe Maria, wie ist es? Duftet es schon nach Braten in deiner Küche? Ich hab jetzt auch keine Zeit mehr....Nein nicht wegen der Rouladen, für die ist ausreichend Zeit. Aber die Kartoffeln für die Knödel schälen, reiben, ausdrücken :kaputtlachsmile: ich hör auf! Ich hör immer wieder...waaaas, du machst Knödel noch selber. Das klingt in meinen Ohren wie " waaas, so dumm bist du?":roll: Aber glaube mir, all diese "Damen" werde ich niemals zum Essen einladen. :| Jetzt aber...schönen Sonntag und die :sun: denken wir uns! Liebe Grüße Herta :tanzendepinguine:
31.10.2020
23:43 Uhr
Zum Wohl und auf unsere Rauchfreiheit, :congratchamp: .....und jetzt gehen wir schlafen! Schlaf gut und träume etwas schönes :sleep: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
31.10.2020
23:27 Uhr
Hallo liebe Maria, Erstmal vielen Dank für deine lieben Glückwünsche bei mir :heart: Und dann kann ich das natürlich direkt zurückgeben und gratuliere dir zu 444 Tagen :balloons2: :fireworks: Wahnsinn! Das ist eine Zahl auf die ich auch kommen möchte :) Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und eine gute Zeit :flowers: Liebe Grüße Sabine
31.10.2020
22:40 Uhr
N'abend liebe Maria, Mit soviel Freude habe ich deine Zeilen in meinem Wohnzimmer gelesen und es hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. :) :congratchamp: habe uns ein Gläschen Champus mitgebracht und so können wir diesen Tag würdig abschließen. Viele Gratulanten standen heute hier und du darfst dich glücklich schätzen. [quote]Hab quasi jemanden einladen müssen, da die Metzger Frau 3 Pfd. Spiessbraten abgeschnitten hatte und bisserl ratlos war. Naja bin dann a ned so und hab ihn gekauft. Mag den Rest ned einfrieren, da es mit Sicherheit niemand mehr isst.[/quote] Spiessbraten also gibt es morgen, lecker. Weisst du, ich friere auch nicht gerne ein. Gekochte Menues muss man frisch essen, evtl. am nächsten oder übernächsten Tag noch einmal. Aber aufgetaut schmeckt es nicht mehr. Dein Sohn wird sich freuen. Ich koche gerne mit frischen Zutaten aber für eine Person ist es nicht einfach, da ich meistens zuviel habe. Aber auch meine Kinder freuen sich wenn Mama einen ordentlichen Eintopf kocht. Den kann man nur in einem großen Topf kochen, nicht wahr? Ich backe allerdings auch sehr gerne. Heute habe ich wieder Brötchen gebacken und lecker Apfelwaffeln. Zum Wohl und auf unsere Nichtraucher Dasein. Es ist ein wunderbares Gefühl wenn man diesen Drang nicht mehr verspürt rauchen zu müssen. :butterfly: Liebe Maria, ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und einen schönen Sonntag mit deiner Familie :gemeinschaft: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
31.10.2020
17:06 Uhr
Liebe Maria:smileumarmung: :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu deinem sagenhaften 444 Tage ohne Gift Lass dich feiern :rose::congratchamp::rose: Pass auf dich auf und bleib gesund Liebe Grüße Gaby
31.10.2020
13:51 Uhr
Liebe Maria, [size=2]444 Tage [/size] :champballoongift: Glückwunsch dazu :smileumarmung: LG Rita
31.10.2020
09:56 Uhr
:award:Alles Gute zu Deinen Starken 444 Tagen ohne Rauch:champballoongift::gefsmilie: Aber das Wichtigste ist bleib Gesund . LG Hans:flowerblue:
31.10.2020
09:24 Uhr
Griaß di Maria,:smileumarmung: warum host'n du des gestern ned gsagt, dass'd heid wos zum feiern host... wan ma doch nu a wengerl hock'n bliem, bei da Christine:roll: [b]da host etzt an Dusl, dass i des no gseng hob...[/b] jezad bring i a' Dragl Weizen, bist scho wieder nüachtan?:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Nacherd gibt's no Weißwürscht und an Lewakaas, dau konnst dann olle deine Spezln eilon...zu [b][size=2]444 Dooog ohne Giiift[/size] :balloonsheart: [/b] As nächste mal sagst glei wos...Host mi?! Sei ma ned bäs, i muas weidder...Pfiad di nachert....i kimm a anders mal wieder.. du woast as scho... i woas - d´Herta :roll:
31.10.2020
09:09 Uhr
:fireworksblue: [b][size=2][i]444[/i][/size][/b] :fireworks: :fireworksblue: [b][size=2][i]Tage[/i][/size][/b] :fireworks: :fireworksblue: [b][size=2][i]rauchfrei![/i][/size][/b] :fireworks: :tanzendepinguine: [b][i]Liebe Maria - wie schön ist das denn![/i][/b] :taenzerin: Habe einen :sun: igen Tag, lG Petra
31.10.2020
08:41 Uhr
Wunderschönen guten Morgen liebe Maria , :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu grandiosen 444 Tagen Rauchfreiheit [/size] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Das ist doch schon ein ganz großes Stück von deinem Rauchfreiweg! Liebe Maria, es macht mir immer große Freude dich zu lesen. Deine Menüs hören sich immer gut an. Leider habe ich keine große Familie und es lohnt nicht solche Gerichte zu kochen. Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Tag wünsche ich dir Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
31.10.2020
07:56 Uhr
Hallo Maria, bei dir war ich ja schon lange nicht mehr. Aber heute hast du eine schöne Schnapszahl zu feiern und da gratuliere ich dir dazu.         [b][size=2]Happy 444![/size][/b]. Heute ist ein schöner Herbstag angesagt. Ich hoffe du kannst ihn genießen. Viele liebe Grüße :D   :)   :D [size=2]✰ ❆ ✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ♡ ✻ ✯ ✵ ❇ ❁ ❀ ✦ ✿ ❆ ✰[/size]
31.10.2020
05:24 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Maria, was für eine wunderbare Schnapselzahl [b][size=2]4 4 4 Rauchfreitage [/size][/b] :fireworksblue: Herzlichen Glückwunsch Tapfer durchgehalten :gefsmilie: Weiter so Liebe Grüße Schönes Wochenende Bleib weiterhin achtsam Sulalu
Hilfe