08.04.2023 17:19

Dringend Motivatoren gesucht

799
799Beiträge
14.08.2020
06:54 Uhr
Guten Morgen Maria, nachdem all die Ungeduldigen gestern schon hier waren, gratuliere ich dir zum ersten durchgehaltenen rauchfreien Jahr. Darauf sollen noch viele folgen. Glückliche und zufriedene Jahre ohne unnötige Aufregung und mit viel Spass mit den Enkeln und alles natürlich rauchfrei. Einen schönen, nicht zu heißen Tag wünsch ich dir. Viele liebe Grüße :D   :)   :D
13.08.2020
23:18 Uhr
Moin Maria, spät, aber nicht zu spät - auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum [b]ersten von vielen wundervollen Jahren = 365 Tagen ohne.... ![/b] Du hast es geschafft - mit viel Sturheit und Beharrungsvermögen, wo nötig Bereitschaft zur Veränderung und immer wieder HEUTE RAUCHE ICH NICHT - Chapeau! :gefsmilie: :gefsmilie: :gefsmilie: Jetzt noch 'ne Kleinigkeit zum Erfrischen :cornet: und in Ermangelung eines Fächers diesen Frische-Luft-Wedler hier :butterfly: :riesengrinser: Alles Gute für den Start in Dein zweites rauchfreies Jahr wünscht von Herzen de Nomade :sweatpea:
13.08.2020
23:13 Uhr
Meine Lieben Mitstreiter, Christine:smileumarmung:, Hans:smileumarmung: Baum,.:smileumarmung:, Motze:smileumarmung:, Bärbel :smileumarmung:, Claudia :smileumarmung:, Ronny:smileumarmung:, Uli:smileumarmung:, Ulrike :smileumarmung:Sulalu:smileumarmung:, Klaus:smileumarmung:, Baldso:smileumarmung:, Hanau:smileumarmung:, Shusha :smileumarmung: Armin:smileumarmung:Petra:smileumarmung:und natürlich meine liebe Herta, :smileumarmung: Jürgen :smileumarmung:, Gabi:smileumarmung: Gaby:smileumarmung:Marlies:smileumarmung: sowie die vielen Ungenannten, :heart: all diejenigen, die mich das ganze Jahr über motiviert haben ein herzliches Vergelt's Gott! Ohne euch wären keine 365 Tage möglich gewesen. Ihr seid a prima :gemeinschaft::heart: Möcht euch ned missen. Werd mich bemühen, jeden einzeln zu besuchen. Es wird auch in Zukunft ned geraucht! Gute Nacht und liebe Grüße Maria :screensaver::heart::sleep:
13.08.2020
21:26 Uhr
Liebe Maria, Du unermüdliche Motivatorin hier in diesem Forum. Und jetzt hast Du Dein [b][size=2]erstes[/size][/b] Jahr geschafft. :fireworks::fireworksblue: :fireworks::fireworksblue: So hart hast Du daran gearbeitet und trotzdem andere stets motiviert :medallion: Trotzdem müssen wir wohl zukünftig immer schön achtsam sein. Ich wäre überglücklich, wenn das NMR endlich mal Normalität werden würde :| :tanzendepinguine: Let’s Party :taenzerin::champballoongift: LG Petra
13.08.2020
19:51 Uhr
Liebe oberpfälzische Maria, herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten vollen Jahr in Rauchfreiheit! Du hast so dafür kämpfen müssen. Das nächste Jahr wird Dir hoffentlich bestimmt leichter fallen. Genieße später Deinen Feierabend, und gönn Dir was Schönes. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Armin :fireworks::champballoongift::congratchamp::rose::cocktailzumfeiern:
13.08.2020
19:35 Uhr
:heart::smileumarmung::heart::smileumarmung::heart: Vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche von euch Allen. Bin leider noch am Arbeiten. Ausgerechnet heute kann ich mir keine kleine Auszeit nehmen. Is mir schon bisserl peinlich. :bang: Ich schmeiss wenigstens noch paar Flascherl :champagne: in die Runde. Tausend Dank bis später. Maria :tanzendepinguine::heart::tanzendepinguine:
13.08.2020
18:18 Uhr
365 Tage rauchfrei...Glückwunsch :sun-2::sun-2:
13.08.2020
17:52 Uhr
liebe Maria, auch ich möchte Dir gratulieren.Ein ganzes Jahr Rauchfreiheit spricht für Charakterstärke:gefsmilie: Lass dich feiern und geniesse den Tag/Abend und gönn dir was feines.:champagne: :flowers::taenzerin::tanzendepinguine: und eine Medaille gibts auch noch dazu :medallion: :wink:
13.08.2020
17:12 Uhr
[b]EIN LIED ZU DEINEM EHRENTAG:[/b] Heute kann es regnen stürmen oder schnein, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein, heut ist dein "Rauch-frei-Tag", darum feiern wir, alle deine Freunde freuen sich mit dir, alle deine Freunde singen jetzt und hier: [b]WIE SCHÖN, DASS DU RAUCH-FREI JETZT BIST, WIR HÄTTEN DICH SONST SEHR VERMISST, WIE SCHÖN, DASS WIR ZUSAMMEN SIND, WIR GRATULIEREN DIR ALLE GESCHWIND.[/b] Montag, Dienstag, Mittwoch,das ist ganz egal, keinen Tag der Woche, rauchen wir nochmal, denn wir atmen Frischluft, dass die Lunge lacht, und schreiben uns im Forum, auch bis in die Nacht, teilen Freud und Leid gemeinsam, so wird das gemacht. [b]WIE SCHÖN, DASS DU................[/b] ---------------------------------------------------------------------------------- [size=2][b]1 JAHR FRISCHLUFT - ICH ZIEHE DEN HUT![/b][/size] [size=2][b]DU HAST DIR 365 TAGE GESCHENKT!![/b][/size] (NUR FÜR DICH) :P Und ich lasse dir ein paar Blümchen :flowerorange: :flower: :flowers: und ne Flasche Schampus da zum anstoßen :congratchamp: Herzliche Grüße - Ulrike
13.08.2020
13:02 Uhr
Hey liebe Maria, ganz :balloonsheart: -liche Glückwuünsche zu Deinen :rose:[b][size=2]365 Rauchfreiheitstagen[/size][/b]:rose: Auch wenn es bisweilen immer mal wieder zwickt, es war die beste Entscheidung die Du getroffen hast :gefsmilie: Dir alles Liebe und Gute schön Dich zu lesen wir bleiben achtsam Liebe Grüsse Sulalu
13.08.2020
11:29 Uhr
Liebe Maria! [size=3]1 Jahr Rauchfreiheit! [/size] Dafür gebührt dir die Krone. :crown: Meine herzlichen Glückwünsche zu dieser Leistung. Wie groß deine Leistung ist, kannst du am besten beurteilen. Ich ziehe meine Hut vor dir. Viele liebe Grüße Uli
13.08.2020
11:28 Uhr
Liebe Maria :smileumarmung: meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinen stolzen :malenalsablenkung:[b][size=2]365 rauchfreien Tagen!!![/size][/b]:malenalsablenkung: Gutes Gelingen weiterhin und darauf, dass der Kampf immer leichter wird. :cocktailzumfeiern: GUT MACHST DU DAS!:cocktailzumfeiern: Mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe