08.04.2023 17:19

Dringend Motivatoren gesucht

799
799Beiträge
20.04.2020
18:38 Uhr
Glückwunsch, Maria! [b]250 Tage ohne Qualm[/b] - ich freue mich für Dich. :quartfoil:
20.04.2020
18:24 Uhr
:tanzendepinguine: [b]Servus Maria, in deiner Stube will ich dir auch noch gratulieren :gitarre:[size=2]♪ ♫ ♪ ♫ ♫ ♪ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪[/size] [size=2]Herzlichen Glückwunsch :fireworks: 250 rauchfreieTage[/size] :congratchamp:stell dir vor, des is a dunkles Weissbier:kaputtlachsmile: eine großartige Leistung, sei stolz auf dich:gefsmilie: Alles Gute, das wünscht dir Herta[/b]:taenzerin:
20.04.2020
05:34 Uhr
Hey Maria, schönen guten Morgen, [b]W O W[/b], heute hast Du wunderbare [b][size=2] 2 5 0 Rauchfreiheitstage [/size][/b] erreicht :balloonsheart: - lichen Glückwunsch zu einer tollen Leistung Ich hoffe Euch geht's gut und bist noch immer mit Enkelbespassung beschäftigt - wunderbare Ablenkung Ich wünsche Dir alles Liebe Bleib achtsam und gesund Hab einen schönen Tag Sulalu
20.04.2020
05:08 Uhr
Liebe Maria, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen 250 rauchfreien Tagen:fireworks::fireworksblue: Tolle Leistung - Liebe Grüße Lesirma:sun:
17.04.2020
17:06 Uhr
Liebe Maria :smileumarmung: Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche und deinen Besuch bei meiner Ballonfahrt. Noch 3 Tage dann hast Du Poolparty... und das bei dem Wetter, genial. :kaputtlachsmile: Ich wünsche Dir einen schönen :sun: Tag und bleib gesund. Für Deine heutigen 247 rauchfreien Tage... gibt es natürlich :rose::champballoongift::rose:... mach weiter so:gefsmilie: Lg Lizzy :flower:
17.04.2020
05:48 Uhr
Guten Morgen Maria, mittlerweile hast Du ja schon viele Tage ohne Zigaretten auf der Uhr. Du bist also kein hoffnungsloser Fall. Bleib stark, denkst du eigentlich auch noch häufig an Kippen? Bei mir ist das immer noch sehr präsent, kann mich aber gut von distanzieren. Einen schönen Tag für dich LG Gabi:sun-2::ladybug:
16.04.2020
10:22 Uhr
Hallo Maria, danke für Besuch und Glückwünsche. Und so dickes Lob, dass es mich schon etwas verlegen macht. Ist mein Eindruck richtig, dass es dir nun etwas besser geht mit der Rauchfreiheit, gerade auch seelisch? Natürlich kannst du durchhalten, soweit wie du schon gekommen bist. Die 250 stehen schon vor der Tür. Komm gut weiter durch die ungewohnte Zeit. Liebe Grüße Bolando :D
14.04.2020
09:48 Uhr
Guten Morgen Maria, Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Glückwünsche. Du hast bereits unglaublich starke [b]244 Tage[/b] auf Deinem Zähler. [b]Super![/b] :fireworks: :fireworksblue: :quartfoil: :sun-2: :ladybug: Ich hoffe Du hast Gelegenheit, die Sonne zu genießen. Bleib gesund und herzliche Grüße von Petra
13.04.2020
23:24 Uhr
Liebe Maria! Danke für deinen Besuch, die Glückwünsche! Ich freue mich, dass du an mich gedacht hast. Ostersonntag waren 2 meiner Söhne zum Kaffee hier. Wir saßen auf der Terrasse und aßen Rhabarberkuchen. Mit dem nötigen Sicherheitsabstand. Die Ausgangsbeschränkungen sollen gelockert werden. Frankreich verlängert sie bis Anfang Mai und wir gehen zur Normalität über? Dir wünsche ich eine schöne Woche. Viele liebe Grüße Uli
11.04.2020
14:53 Uhr
Liebe Maria:smileumarmung: Vielen Danke für deine lieben Glückwünsche. Noch 9 Tage können wir deine Poolparty feiern, das Wetter passt ja schon mal. Immer wenn ich von dir lese, muß ich an meinen Sohn denken:), der lebt auch in Bayern, wir im Rheinland. Ich hoffe das der Virus bald zurück geht und wir ihn besuchen können. Ich wünsche Dir einen deinen lieben ein schönes sonniges Osterfest. :rabbit::sun: Passt auf euch auf und bleibt gesund Liebe Grüße Gaby
11.04.2020
08:26 Uhr
Liebe Maria, ich hab mich sehr gefreut über deinen Besuch vor einigen Tagen. Ich dachte mir, du bist doch sehr gefordert oder manchmal auch im Stress. Dann lässt du zur vorgerückten Stunde, einen solch spritzigen Beitrag in meiner Stube.:gefsmilie: Ich musste wirklich schmunzeln. Zu deiner Hilfsbereitschaft was die Organisation der Fete betrifft, ist wirklich prima:kaputtlachsmile: Dein Vorschlag mit dem "dunklen Bier" den finde ich grandios :riesengrinser: Alles andere überlassen wir dem Cateringservice und dem lieben Baldso. Du kommst vorbei und sorgst für Stimmung. Denn du weißt es ja, eine gute :tanzendepinguine:Party steht und fällt mit seinen Gästen. Ich wünsche dir entspannte, stressfreie Osterfeiertage:smileumarmung: :rose: Liebe Grüße Herta
10.04.2020
08:50 Uhr
Guten Morgen Maria! Wie fühlen sie sich an Deine 240 Tage? Ich drück ich ganz fest und voller Respekt, Tanja
Hilfe