08.04.2023 17:19

Dringend Motivatoren gesucht

799
799Beiträge
22.10.2021
07:30 Uhr
Liebe Maria, ich habe gerade deinen allerersten Beitrag hier in deinem Wohnzimmer gelesen und sah dann deine Rauchfreie Zeit. Wow! Und dann [b]800[/b] Tage! Ich ziehe meinen Hut vor dir! Dein damaliges Ich hätte wohl vielleicht niemals gedacht dass du irgendwann so weit kommst.. Einen wunderschönen Tag wünsch ich dir :balloonmix: lg lu
22.10.2021
06:42 Uhr
Guten Morgen liebe Maria, einen angenehmen Tag mit viel :sun: -schein wünsche ich Dir :balloonsheart: -lichen Glückwunsch zu Deinen [b][i][size=2] 8 0 0 Tagen O h n e[/size][/i][/b] :smileumarmung: Liebe Grüße Sulalu
29.09.2021
22:05 Uhr
Liebe Maria, [size=2]Schnapszahlalarm[/size] :fireworks: :champballoongift: [size=4]7[/size] [size=3]7[/size] [size=2]7[/size]:champballoongift: :heart: [size=2][b]lichen Glückwunsch zu dieser fantastischen Schnapszahl[/b][/size] :flowerblue: :congratchamp: :flowers: Christine und Herta trinken einen Maas Bier aber ich mag lieber einen schönen Grauburgunder und stoße mit dir an, pling pling! Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend wünscht Dir, Elli
29.09.2021
16:54 Uhr
Liebe Maria,:smileumarmung: nachdem ich gesehen hab, dass Christine zur besten Kaffeezeit, solche riesigen Humpen Bier gebracht hat, dachte ich mir; - ich komm mal vorbei, als Unterstützung sozusagen. :riesengrinser: ...lass uns anstoßen, auf deine großartigen [b][size=2]777[/size] Rauchfreitage!:gefsmilie:[/b] :congratchamp: Leider kann ich nicht länger bleiben, mein Tag ist schon wieder viel zu kurz.:roll::oops::| :balloonsheart: Pass auf dich auf.:smileumarmung: Liebe Grüße Herta
29.09.2021
15:16 Uhr
Liebe Maria, auch von mir [b]herzlichen Glückwunsch zu grandiosen :balloonsheart:[size=5]777[/size]:balloonsheart: Tagen Rauchfreiheit![/b] Weißbier gibt's hier leider immer noch nicht, aber wir könnten mit frisch gezapftem Bier vom Fass anstoßen ... ...........ºº©©º° ........[u]ºº©oo©oº°[/u] ...../_____________\ ....|.....................| ....|.....................|XXXX) ....|.....................|......|X| ....|......[b]BIER[/b].......|......|X| ....|.....................|......|X| ....|.....................|XXXX) ....|______________| ....(_______________) ...........ºº©©º° ........[u]ºº©oo©oº°[/u] ...../_____________\ ....|.....................| ....|.....................|XXXX) ....|.....................|......|X| ....|......[b]BIER[/b].......|......|X| ....|.....................|......|X| ....|.....................|XXXX) ....|______________| ....(_______________) ... auf dich ... auf uns ... auf die Rauchfreiheit! Ich wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße Christine
29.09.2021
06:36 Uhr
Liebe Maria, Deine wunderbaren und fantastischen [b][i][size=2] 7 7 7 Rauchfreiheitstage [/size][/i][/b] :fireworksblue: dürfen nicht unerwähnt bleiben ❤-lichen Glückwunsch Genieße die schwer erkämpfte Freiheit Liebe Grüße Sulalu
29.09.2021
06:30 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Maria, ich habe mich sehr über Deinen Besuch und Deine Glückwünsche gefreut . Ganz lieben Dank dafür Wie geht es Dir? Mein aufrichtiges Mitgefühl zu Deinem/Eurem Verlust Fühl Dich herzlich umarmt :smileumarmung: Liebe Grüße Sulalu
27.08.2021
12:49 Uhr
Liebste Maria, Wie brutal kann das Schicksal manchmal zuschlagen. Es tut mir unendlich leid für euch alle. Fühle dich ganz herzlich gedrückt und nimm dir die Zeit, die du brauchst :smileumarmung: :heart::smileumarmung: Elli
27.08.2021
12:28 Uhr
Ach Maria, das tut mir unendlich leid - für dich, für deinen Sohn und für die ganze Familie. Ich wünsche dir/euch ganz viel Kraft! Fühl dich ganz doll gedrückt von mir. :smileumarmung:
26.08.2021
22:40 Uhr
Liebe Maria, mein Mitgefühl :smileumarmung: In aller Stille in Gedanken bei dir - Ulrike
26.08.2021
22:36 Uhr
Meine lieben Mitstreiter und Mitstreiterinnen, :gemeinschaft::heart: Ich werde mich eine Zeit lang zurück ziehen, habe momentan ned die Kraft, Kommentare abzugeben. Ich habe einen Todesfall in der Familie, der ein riesen Loch in unsere Gemeinschaft reisst.Aus unserem Jubelhaus auf die Vorfreude der Hochzeit unseres Sohnes am Samstag ist ein Trauerhaus geworden. Ich hoffe ihr könnt es nachvollziehen. Ganz liebe Grüße Maria Bleibt gesund und rauchfrei, bis irgendwann mal :heart::tanzendepinguine::heart:
26.08.2021
22:29 Uhr
Liebste Maria, Hochtiet, Hochtiet, dat is joo mal fein :heart::rose::heart: Oh, wie freue ich mich für dich :lol: Du verlierst keinen Sohn, du bekommst eine Tochter dazu! Polterabend, Junggesellenabschied und jetzt am Samstag werdet ihr einen wunderschönen Tag haben! Ich werde die Katze ordentlich füttern und dann klappt es auch mit dem Wetter :sun-2: Natürlich werde ich am Samstag an dich denken und mich mit dir für das Glück deiner Kinder freuen! .....und jetzt stoßen wir beide an auf dieses glückliche Ereignis :congratchamp: Pling, pling! Du wirst bestimmt sehr gut aussehen als Mutter des Bräutigams und das Beste ist, du hast keine Fluppe mehr im Mund :wink: Ich wünsche dir wunderbare Tage auch wenn es manchmal etwas stressig sein wird! Du machst das schon. Liebe Grüße, Elli
Hilfe