08.04.2023 17:19

Dringend Motivatoren gesucht

799
799Beiträge
07.02.2021
00:23 Uhr
Guten Abend liebste Maria, Vielen Dank für den Kaffee den Du mir gestern morgen hergestellt hattest. Das war eine wunderbare Überraschung. Ihr hattet gestern Sonnenschein dann konntest du ja wirklich mit deinen Enkelkindern raus an die Luft gehen. Hattet bestimmt einen wunderschönen Tag! Hier ist es schon seit Tagen nur grau in grau und jetzt soll ja der viele Schnee kommen und Frost bis 15 Grad minus. :fireworksblue: Also habe ich heute meine große Palme, die mitten auf dem Rasen steht ordentlich eingepackt und auch die Kamelie vor Eis und Schnee geschützt. Noch ein paar andere Pflanzen rein geholt und jetzt kann es schneien und stürmen so viel es will. Ich mache es mir schön kuschelig am Ofen :kaminfeuer: Nun werde ich noch einen Absacker mit dir trinken und wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Sonntag :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
06.02.2021
10:18 Uhr
Liebe Maria, hab Dank für Deinen Besuch und Deine Glückwünsche. Zur Zeit denke ich häufig an Dich, wenn die Wetternachrichten kommen. Verkehrte Welt - ihr mit Wassermassen und hier oben der Schnee :| Mal sehen, wie es wird am Wochenende: Schleswig-Holstein soll ja von den Schneemassen verschont bleiben :wink: Pfürti oder wie sagt man bei Euch? :sweatpea: Ein schönes Wochenende wünscht Petra
05.02.2021
21:24 Uhr
Liebe Maria:smileumarmung: Ich habe mich sehr über deinen Besuch und die lieben Glückwünsche gefreut. Wir haben schon ein schönes Stück in die Freiheit geschafft. Ich habe noch eine Flasche:champagne: kalt stehen:riesengrinser: hast du Lust ein Gläschen mit zu trinken. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Pass auf dich auf:rose: Liebe Grüße Gaby
03.02.2021
22:49 Uhr
Liebste Maria, Konntest du letzte Nacht nicht schlafen, dass du so spät noch in Forumshausen spaziert bist. [size=2]7 x 77 Wochen sind 539 Tage[/size] deswegen konntest du nicht schlafen, [size=2]du warst aufgeregt wegen der vielen Siebenern [/size] :heart: [b]lichen Glückwunsch Maria[/b] :fireworks: :congratchamp::birthdaycake::birthday: Na und heute abend trinken wir natürlich auf deine siebener Reihe! Die Engelszahl Sieben sagt: [b]Höhen und Tiefen, Begegnungen und Trennungen, für jedes große Ereignis gibt es eine Zeit. Und der Zahl Sieben kommt dabei eine besondere Bedeutung zu. [/b] Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend, und geraucht wird natürlich NICHT, Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....:penguin::penguin: Elli
03.02.2021
08:37 Uhr
Einen Guten Morgen liebe Maria ,:valrose: Kannst Du schlecht Schlafen -Einschlafen ....Ja Eine Belastende Zeit und wir haben kein Schalter im Kopf um alles mal Auszuschalten .... Komm Gut Durch Deinen Tag . Du das mit dem Internet das ist nicht nur bei dir so Hier ist es auch nicht viel anders das Können Andere Länder viel Besser . Ich Frag mich manchmal wie die Kinder dann Lernen sollen bei so einem Langsamen Netz . Bleib Gesund und Munter ja immer soweit Möglich .LG Hans:flowerblue:
31.01.2021
10:52 Uhr
Liebe Maria, natürlich verzeihe ich Dir, wobei es ja eigentlich nichts zu verzeihen gibt. Ich bin ja nicht so hinter den Jubiläen her, ich hab schon Schwierigkeiten, bei mir selbst mitzuzählen. Am Anfang ging das noch ganz gut, aber jetzt ist das Nicht-Mehr-Rauchen wohl schon fast normal geworden. Denn obwohl ich immer noch stur und konsequent bin, denke ich noch täglich ans Rauchen. Aber ich denke immer, daß ich ja nicht mehr rauche. Diesen „Schwebezustand“ empfinde ich nun nicht sehr belastend und geh davon aus, daß auch er einesTages verschwindet. Ich habe ja auch als Rentner nicht gerade Stress und teile mir den Tag gut ein. Corona belastet mich eigentlich nicht sehr, wir halten uns mit Kontakten sehr zurück. Zweimal in der Woche haben wir den Enkelsohn, um den Sohn beim Homeofficezu entlasten und so. Der einzige Nachteil ist, wir konnten über den Jahreswechsel nicht ins Geliebte Mallorca. Wir hoffen auf den nächsten Jahreswechsel. Nun hoffe ich, dass es auch Dir weiter sehr gut ergeht. Bist Du eine Nachteule oder nutzt Du die Nacht, weil Du nicht schlafen kannst ? Für mich sind das ja unchristliche Zeiten. Schlußendlich rauchfreie herzliche Grüße von Jürgen
30.01.2021
14:18 Uhr
Liebste Maria, Heute will ich dir doch mal wieder einen Besuch abstatten. Ich denke es ist Kaffee-Zeit und so habe ich Kaffee und Pflaumenkuchen dabei. :kaffeedonout::kaffeedonout: ....und schau doch mal auf deinen Zähler, auch Ella hat es schon gesehen : [quote]May-BY Dabei seit: 05.08.2019 Rauchfrei seit: [b]535[/b] Tagen Beiträge: 1026 [/quote] Was für eine fantastische Palindrom-Zahl! Du hast hart daran gearbeitet und kannst sehr Stolz auf dich sein. Ich freue mich so sehr für dich. Es ist immer wieder schön wenn du mich in meinem Wohnzimmer besuchen kommst und mit mir einen Absacker trinkst. Allerdings bin ich die letzten Abende früher schlafen gegangen, ob das schon die Frühjahrsmüdigkeit ist :roll:. Meine Liebe, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und mach es dir kuschelig :smileumarmung:. Ich umarme dich ganz herzlich und Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....:tanzendepinguine: ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
30.01.2021
13:55 Uhr
Hallo Maria, Dein Tageszähler [b]535 [/b] gefällt mir.:gefsmilie: :champballoongift: Du kannst sehr stolz auf dich sein.:smileumarmung: :sun-2: die lasse ich hier, für ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße von Frau Ella :D :flowerblue:
25.01.2021
20:05 Uhr
Liebste Maria, Was für eine wunderbare Überraschung! Schade dass ich dich gestern Abend verpasst habe, aber ich war total müde. Es hatte mich total überrascht dass so viele liebe Menschen gestern an meine 123 gedacht haben. Ich selbst hatte das überhaupt nicht auf dem Schirm. Doch erstmal vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Worte. Ja und das Anstoßen machen wir jetzt. Ich habe uns diverse Getränke mitgebracht. :champagne::champagne::champagne: Wein Champagner Weißbier :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Möchtest du ein Glas Wein, Champagner oder lieber ein Weißbier. Vielleicht hast du aber Lust auf einen Cocktail. Ich trinke mit dir auf unsere Rauchfreiheit und auf unsere virtuelle Freundschaft, pling pling Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und bleib gesund, Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
24.01.2021
16:14 Uhr
Liebe Maria, vielen Dank für deine Gratulation. Mir geht es gut. Ich rauche nicht, auch wenn es manchmal schwer ist und Stimmungsschwankungen gibt. Dir auch in Zukunft alles Gute. Liebe Grüße Lesirma
24.01.2021
12:45 Uhr
Hallo May-BY (Maria) :D Danke für deinen Besuch und die Wünsche. Ich lese auch immer gerne den "Gruß aus der gemütlichen Almhütte":wink: Schönen Schneesonntag. Bleib gsund Fjodor
22.01.2021
20:14 Uhr
Huhu Maria, Du Nachteule :wink: da ich unter der Woche recht zeitig hoch muss, kann ich zu soooo später Stunde nicht mehr anstoßen. Aber jetzt :congratchamp: kann ich einen mit Dir schnasseln und entspannt ins Wochenende starten :riesengrinser: Bei uns ist der Niederschlag als Regen heruntergekommen. Ihr habt ja ordentlich Schnee, gelle? :sun: Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende LG Petra
Hilfe