08.04.2023 17:19

Dringend Motivatoren gesucht

799
799Beiträge
10.04.2020
06:05 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Maria, hey, schön dass Du mich in meinem WoZi besucht hast. Ich danke Dir für Deine lieben Wünsche. Schau ich doch mal hurtig auf Deinen Rauchfreizähler - ha, stehen [b][i] 240 [/i][/b] Super Leistung - wohl hart erkämpft, aber die kann Dir keiner mehr nehmen - das erste rauchfreie Jahr winkt Viel Spaß mit den Enkeln - ist schon ne Aufgabe sie so lange bespassen zu müssen, aber Kiddis geben so viel zurück Euch ein schönes Osterfest Bleib achtsam und gesund Sulalu
01.04.2020
23:16 Uhr
Liebe Maria! [size=2]33 Wochen![/size]:champballoongift: So lange bist du schon rauchfrei. Ich gratuliere dir. Danke für deinen Besuch. Ich freue mich. Bei mir sind es erst 13 Wochen; die habe ich mir erkämpft. Mein Akustiker hat nur noch vormittags geöffnet. Wegen Corona! Bleiben die Leute in dieser Zeit lieber taub?! Ich war jedenfalls verärgert, als ich vor der verschlossenen Tür stand. Morgen wage ich einen neuen Versuch. Auf dem Heimweg war ich noch im Supermarkt. Das hat mir nicht gefallen. Am Wochenende geht wieder mein Sohn. Viele liebe Grüße Uli
01.04.2020
18:41 Uhr
Hallo Maria, heute gratuliere ich dir ganz herzlich zu einer Schnapszahl [size=2]33 rauchfreie Wochen[/size]:balloonsheart: Das ist großartig! Und ja, wir haben gerade rechtzeitig den Ausstieg geschafft. Ich hätte mir im Nachhinein gewünscht, damals nach 9 Jahren Rauchfreiheit nicht wieder angefangen zu haben. Aber leider, leider ... Und jetzt ist es mir auch schon fast wieder egal, weil ich es wieder geschafft habe, dem Nicotin abzuschwören. Da bin ich wirklich froh. Dir einen schönen Tag noch.:flowerblue::flower: Liebe Grüße Lesirma:sun:
31.03.2020
17:46 Uhr
Hallo liebe Maria :fireworksblue::fireworks: Alles Gute zu Deinen Super Guten 230 Tage:champballoongift: ohne Rauch :taenzerin::gefsmilie: Ich Wünsche Dir alles gute Für Dich und Deine Lieben ,auchwenn es Grade Schwer ist für Dich Seit Froh das ihr Euch noch habt ....Bleib Schön Tapfer das Ziel kommt immer Näher genau wie die Schönen Sonnen Tage :sun-2::flowerblue: Es Gibt ein Lied das heisst es Zälhe die Schönen Stunden nur :taenzerin:.Bleib Gesund ... Und Mach Dir kein Kopf was Glaubst du was ich alles Vergesse komm mir immer Vor wie in der Werbung ...Na Wird Er Vergesslich?:kaputtlachsmile:.LG Hans:flowerblue:
31.03.2020
14:12 Uhr
Hallo Maria bei Dir war ich schon länger nicht mehr. Wie geht es Dir denn? ich hoffe es ist alles so weit gut. hast heute 230 Tage auf dem Zähler. das ist doch scho a gscheide Zahl. Ich hatte eineinhalb Wochen Urlaub (zwangsurlaub von 2019) ab morgen dann wieder Home Office. konnte aber nicht viel machen. na ja wenigsens ist der Frühjahrsputz soweit fast erledigt. ich hoffe Du kommt mit der "Isolation" klar. aber es kommen wieder ander Zeiten. dann schätzen wir vielleicht auch wieder mehr unsere Freiheit, die ja in vielen Ländern und Kulturen nicht selbstverständlich ist. Ganz liebe Grüsse paar Kilometer südlich von Baum falls es dir auch so geht, dass du dauernd essen könntest lass ich dir Gemüse da.:D :gesundesobstgemuese:
23.03.2020
20:42 Uhr
Hallo Maria, [b]222 TAGE OHNE QUALM... NA GEHT DOCH.[/b] ..:fireworks: .....ja ich weiß,:roll: es ist nicht immer leicht,:bang: aber es geht. Man muss nur stur und hartnäckig bleiben und das kriegst du super hin. Sei stolz auf dich ... Und Danke für deinen Besuch in meiner Nähstube :smileumarmung: Ich hab nichts gegen Bier Trinker :kaputtlachsmile:.. Jeder wie er mag. Glg bettina
23.03.2020
17:01 Uhr
Liebe Maria :heart: lichen Glückwunsch zu deiner dreistelligen Schnapszahl 222 Tage in Rauchfreiheit:congratchamp: Pass auf Dich auf und bleib gesund :quartfoil: Liebe Grüße Gaby
23.03.2020
15:48 Uhr
Hallo Maria, da gratuliere ich dir ganz herzlich zu dieser tollen Schnapszahl - [size=2]222 rauchfreie Tage[/size]:balloonsheart::fireworks: Ich wünsche dir noch viele, viele rauchfreie Tage Ganz herzlich Lesirma:sun:
23.03.2020
08:25 Uhr
:balloons::fireworks:[b][size=3]222 Tage :champballoongift:ohne Rauch :taenzerin::gefsmilie:[/size][/b] [b]Alles Erdenklich Gute Für Dich ,Ab und zu Eine Kleine Pause :coffee::birthdaycake:für Dich das Wünsche ich Dir .LG Hans:valrose:[/b]
23.03.2020
07:26 Uhr
Hallo Maria, Schnapszahlen sind in der Dreistelligkeit schon seltener - aber um so schöner. Habe viel Freude an der 222 :D :taenzerin:
23.03.2020
06:55 Uhr
... wenn das mal nix ist. Maria, was für eine bärenstarke Leistung! Ein Tag, an dem man hinschauen MUSS! Herzlichen Glückwunsch zu so viel Stärke! Tanja
23.03.2020
06:49 Uhr
Liebe Maria, hübsche Schnapselzahl [b][i]2 2 2 Rauchfreitage[/i][/b] :champballoongift: Herzlichen Glückwunsch Liebe Grüsse Bleib achtsam und gesund Sulalu Vielen Dank für Deine Wünsche zu meinen 150
Hilfe