08.04.2023 17:19

Dringend Motivatoren gesucht

799
799Beiträge
11.04.2021
14:04 Uhr
und wenn ich heute schon mal unterwegs bin, schau ich doch gleich mal bei Maria vorbei :riesengrinser:[b] 6 0 6 Rauchfreitage[/b] :riesengrinser: na ja, eigentlich keine große Zahl um zu feiern, aber be- und anmerken kann man`s ja mal Hab einen angenehmen Sonntagnachmittag Sulalu
11.04.2021
06:47 Uhr
Hallo liebe Maria, grad bin ich aufgestanden und habe deine lieben Zeilen gelesen, lieben Dank. Ja, es ist schon wieder eine tolle Zahl, bin auch sehr glücklich, es wieder geschafft zu haben, war es diesesmal verdammt schwer. Ich habe immer gar nicht die Übersicht, wer wann wieviel Tage auf dem Schirm hat, da muss ich mich bei allen entschuldigen. Dennoch denke ich viel an alle Mitstreiter. >LG Lonnie
08.04.2021
23:00 Uhr
Liebste Maria, Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche zu meinen 28 Wochen. Ich habe uns da noch einen Absacker mitgebracht! Hast du einen Moment Zeit? :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ich trinke immer wieder gerne mit Dir und ich habe heute auch einen Grund zum Anstoßen. Heute morgen hat meine Waage 67,9 kg angezeigt und 68 kg ist mein Wunschgewicht, welches ich nun erreicht habe. Pling, pling! Ansonsten bin ich glücklich dass ich nun geimpft bin und in drei Wochen werde ich zu 70 % vor schweren Corona-Verläufen geschützt sein. Ich hoffe meine Liebe dass es dir auch gut geht und wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend! Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter.....:penguin::penguin: Elli
08.04.2021
07:01 Uhr
Hallo liebe Maria :flowerblue: Hab ich Gerne gemacht dir zu Gratulieren , Ja Der Winter ist zurück Leider so Langsam Reicht es dann aber auch vielles im Garten wird Schaden genommen haben durch Schnee und Eis ,schade rum . Ich Wünsche Dir alles liebe und Gute Bleib Gesund und falls nicht werde schnell wieder Gesund . LG Hans:flowerblue:
07.04.2021
10:08 Uhr
Nicht schlimm,habe es bei Nadja gelesen und mich über die Nachricht gefreut.Ja,das Rauchen bzw.Nichtrauchen ist für uns nicht mehr so das Thema, aber dennoch bin ich immer noch gerne hier unterwegs wegen der netten Menschen.Wünsche Dir einen schönen Tag und das es bald wieder Frühling wird.Vielleicht kehrt auch bald wieder etwas Normalität in unser Leben zurück. Liebe Grüße vom Christian....:butterfly:
07.04.2021
01:24 Uhr
Liebe Maria, nur kleiner Tipp, du hast in meinem Zimmer für Christian geschrieben :lol: Viele Grüße Nadja :sun-2:
06.04.2021
20:42 Uhr
:riesengrinser:
06.04.2021
20:03 Uhr
Liebe Maria Ich komm ein Tag zu spät. Aber gestern wa ja eh soo viel los bei dir Wünsch dir alles gute zu 600 Tagen. Und immer schön mit ungefähr 100 hinter mir bleiben gell. Aaaah und jetzt ein Weizen. Lecker wir Bayern halt Immer am Bier trinken:D Jetzt Wennst no a antn übrig hättest von Ostern würd ich noch Reste essen Jemand muss mal Christine einladen damit sie mal zum Jammern aufhört :kaputtlachsmile: Mach’s gut und gsund bleim
05.04.2021
23:40 Uhr
Meine lieben Rauchfreifreunde, möchte mich recht herzlich bei allen bedanken, für die Musiktitel von Fjodor und Elli, werd mich bemühen, in jedem Wohnzimmer einen Besuch abzustatten. Werd jetzt paar Stunden Augenpflege betreiben. Gute Nacht und bleibt's g'sund! :smileumarmung: :heart::penguin::heart::penguin::heart::tanzendepinguine: :sleep: Maria
05.04.2021
20:11 Uhr
Wie wäre es mit Santana [b]Black magic women[/b] http://youtu.be/wyQUCYl-ocs :taenzerin::taenzerin: Danach kannst auch du dich bewegen, Maria
05.04.2021
19:56 Uhr
Danke, das zischt :oops: und dann mal Musik aus dem Süden: http://www.youtube.com/watch?v=-putLz16bNQ :gitarre:
05.04.2021
19:56 Uhr
Dankeschön lieber Fjodor und lieber Armin, Logisch, Weissbier hell oder dunkel für ALLE, Danke liebe Elli für deine Bemühungen, ansich könnt ma a Schneebar machen. Es schneit grad so schee. Buah, lieber drin bleiben:kaminfeuer: Party mit super Musik ist grandiose Idee, kann leider ned tanzen. :gitarre:
Hilfe