08.04.2023 17:19

Dringend Motivatoren gesucht

799
799Beiträge
10.05.2022
11:28 Uhr
hallo Maria, ich gratuliere die zu sensationellen [SIZE=4]1000[/SIZE] Tage ohne Rauch und Teer :gefsmilie: :fireworksblue: ich hoffe ,dass es dir einigermaßen gut geht, nach allen was dir widerfahren ist. Aber das Leben geht immer weiter und es geht besser, wenn man nicht mehr rauchen muß. Gönn dir heute was ganz tolles, denn das hast du dir verdient .:balloons: ich wünsche dir einen schönen sonnigen Dienstag :sun: vlG Klaus :sweatpea:
10.05.2022
10:59 Uhr
Meine liebe Maria, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch ¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★ zu fantastischen [b]1000[/b] Tagen Rauchfreiheit ¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★ ohne Qualm und Rauch [/size] [size=3]jetzt krallst du dir den Tausender [/size] :flowerblue::champballoongift::flowers: :flower: :rose: :flowerorange: Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Ich habe uns ein Gläschen mitgebracht :congratchamp: Prosecco geht immer, pling pling! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und mach etwas ganz besonderes :butterfly: Liebe Grüße, Elli
10.05.2022
08:43 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Maria, Du feierst heute [SIZE=2][b][i] 1 000 Rauchfreiheitstage [/i][/b][/SIZE] Meine :balloonsheart: -lichsten Glückwünsche Toll, dass Du durchgehalten hast Komm, wir stoßen mal auf Deinen fantastischen Erfolg an Prööösterchen :congratchamp: Ganz liebe Grüße aus Hessen ins Bayrische Bleib gesund Sulalu
13.02.2022
22:18 Uhr
Liebste Maria, Ich hoffe du konntest das sonnige Wetter am Wochenende genießen! :sun-2: Ich drücke dich ganz herzlich und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Liebe Grüße, Elli
09.02.2022
22:16 Uhr
Liebe Maria, Ich versuche es mal wieder bei dir und wünsche dir eine gute Nacht! :sleep: Elli
31.01.2022
12:45 Uhr
Liebe Maria, danke für deinen Beitrag. Dir auch Glückwunsch zu 900 (+1) Tagen :-). Guten Start in die Woche ! LG Ralf
30.01.2022
22:20 Uhr
Meine lieben Mitstreiter,:smileumarmung: Vielen herzlichen Dank für euere zahlreichen Glückwünsche. Muss zugeben hätte es heute fast verpasst und 900 Tage auch ned auf der Agenda gehabt. War bis Nachmittag in der Arbeit,dann bei meiner Tochter und erst vor einer halben Stunde heimgekommen.Grad überleg ich,was Getränkemässig passen würde, da morgen ein freier Tag ist,bin auf was ganz außergewöhnliches gekommen, Martini:smilie: :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Eine Runde noch für Alle Und vielen Dank nochmal :tanzendepinguin:heart::tanzendepinguin :tanzendepinguin:heart::tanzendepinguin Bitte bleibt gesund und RAUCHFREI Liebe Grüße Maria
30.01.2022
18:47 Uhr
Huhuuuu Maria,:smileumarmung: ich hoffe, du bist online, in deiner Einöde..:riesengrinser: :fireworks: heute lassen wir die Raketen steigen :fireworksblue: du hast [SIZE=2]900 Rauchfreitage erreicht!:gefsmilie:[/SIZE] :heart: [SIZE=2]lichen Glückwunsch [/SIZE] :flowerorange::flowers::flowerblue: ein Blumenmeer und jede Menge, zum anstoßen :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie wir trinken alle auf dich, auf deine großartige Leistung. Fühle dich ganz doll gedrückt von mir.:smileumarmung: Herzliche Grüße Herta :tanzendepinguin
30.01.2022
18:17 Uhr
:fireworks::fireworksblue:900 Tage :champballoongifohne Rauch liebe Maria alles gute zu der Starken Tageszahl , Ich Wünsche Dir auch Weiterhin viel Kraft Deinen Weg zu Gehen. VLG Hans
30.01.2022
18:15 Uhr
Liebe Maria:smileumarmung: :champballoongif Herzlichen Glückwunsch zu fantastischen 900 Tage in Rauchfreiheit:congratchamp: Lass uns auf deine Leistung anstossen :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend Liebe Grüsse Gaby
30.01.2022
11:11 Uhr
Liebste Maria, heute bekommst Du mal ein Liedchen von mir gesungen, aber Achtung könnt schief werden :roll: Pipi Langstrumpf singt zwar 3 x 3 mach 6, aber von mir bekommst Du geträllert.... 3 x 300 macht 900 widde widde wit , die Maria ist rauchfrei, kommt mal schnell herbei, tralalala Champus steht bereit... :gitarre::riesengrinser: Ich stoße mit dir an auf deine gelungenen 900 Tage Rauchfreiheit :congratchamp: Wie gut, dass das hier die virtuelle Welt ist, sonst hätten wir irgendwann den nächsten Entzug vor uns [i]hicks [/i] :| Liebe Grüße und lass dich heute ordentlich verwöhnen, Ich drücke dich ganz herzlich :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Elli
30.01.2022
09:08 Uhr
Hallo Maria, lange warst du dir nicht sicher ob du durchhalten wirst und nun sind es 900 Tage. Ist das nicht super? :congratchamp: :medal: Bald hast du die 1000 voll. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Bei uns ist schon etwas Sonne zu sehen zwischen den Wolken Herzliche Grüße nach By :)
Hilfe