08.04.2023 17:19

Dringend Motivatoren gesucht

799
799Beiträge
26.08.2019
16:08 Uhr
Liebe Maria, bring mal zwei kühle :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: mit und setz mich zu dir in den Schatten zum Klönen. Ich hab einen :drachezumdampfablassen: über, den werde ich dir gerne dalassen. HanLau hatte sie gut gepflegt und gestern hab ich zwei wiederbekommen, brauch aber nur einen. Die sind prima geeignet um den :nikotinteufelchen: zu verprügeln :kaputtlachsmile: Hab grad gedacht, toll was du schon geleistet hast im Kampf gegen die Sucht und was schon hinter dir liegt ist ein riesengroßer Anteil, den du bereits abgearbeitet hast. Da kannst du getrost schon Zeiten genießen, an denen du nicht von den :evil: geärgert wirst. Also, heute nicht rauchen und Morgen schon gar nicht und dann wird es schon werden. Lb Gruß Bela
25.08.2019
13:19 Uhr
So ist das! HEUTE nicht!!!!! ::smileumarmung:
25.08.2019
11:53 Uhr
[quote="Fritzilein"] Kannst mal, bring mal,mach mal...?? Ist Dein Umfeld Arm und Beinlos? Ich find es toll,dass Du trotz widriger Umstände rauchfrei bleiben möchtest, und zwar für Dich Dich Dich. Du hast nur das eine Leben. Leb es nicht für andere. [/ quote] Ja, könnt man meinen. Sag mal, hast du hin und wieder noch ein Verlangen nach Zigaretten? Hast du viel geraucht? Mich überkommt es schon öfter, is manchmal schon heftig. Wahrscheinlich liegt es an der langen ununterbrochenen Rauchzeit. Die ersten Jahre noch mit Unterbrechungen aber Seit 25 Jahren tgl. 2 Schachteln. So schlecht konnt es mir gar ned gehen, Kippen waren mein Lebenselexier. Hab mir alles schön geraucht. Heut wird nicht geraucht. Liebe Grüße Maria :flowerblue:
25.08.2019
10:18 Uhr
Kannst mal, bring mal,mach mal...?? Ist Dein Umfeld Arm und Beinlos? Ich find es toll,dass Du trotz widriger Umstände rauchfrei bleiben möchtest, und zwar für Dich Dich Dich. Du hast nur das eine Leben. Leb es nicht für andere.
25.08.2019
10:14 Uhr
Servus all meine Lieben, in erster Linie möchte ich mich bei euch Allen für die vielen lieben aufbauenden Zeilen bedanken. Ihr seid meine 2.Familie, vor allem wo man sich anlehnen, Jammern u. fluchen kann. Da muss ich ned stark sein, kann meine Schwächen zeigen u. mich nicht hinterher entschuldigen. Mein Hauptlaster war das Rauchen. Fast jeder hier hatte was zu meckern, es stinkt, die Kinder atmen den Rauch ein, du riechst wie ein Aschenbecher. Ansonsten glaub ich war ich ganz brauchbar. Von 5Uhr-23Uhr. Manchmal auch noch die ganze Nacht. Kannst mal, bring mal, mach mal...... Da sich in naher Zukunft für mich nichts ändern wird, muss ich es anpacken. Für mich, für mich, für mich ganz allein. Ich will leben..., wenn der da oben es zulässt, einigermaßen gesund u. schon noch paar Jährchen. Euch Allen einen schönen Sonntag Viele liebe Grüße Maria :sun-2: :sun:sun:
25.08.2019
09:30 Uhr
Hallo Maria Ich habe von Deinen Kämpfen gelesen und dass es Dir nicht leicht fällt! Genau so ging es mir auch und ich habe mir auch gesagt „ich werde mir das nicht Rauchen schönreden solange es nötig ist, schließlich habe ich mir auch das Rauchen jahrelang schöngeredet“ Ja, es ist ein großes Projekt mit alldem Gewohnheiten zu brechen und vieles kommt ans Licht was auf einmal beachtet werden möchte. Das gute daran ist, es kommt alles nacheinander und nicht auf einmal. Halte noch etwas durch dann werden gute Tage oder Momente kommen an denen einen die Brust vor Stolz auf gehen könnte und die uns zeigen, dass sich das alles lohnt. Ich hatte auch sehr anstrengende Zeiten und habe das Forum durchforstet nach Anregungen und Ablenkung. Was ist für Dich das wichtigste am Nicht mehr Rauchen? Mit diesem Ziel vor Augen nimmst Du dann jeden Tag so wie er kommt die Guten und die Schlechten Tage sie gehen alle vorbei aber sie sind alle notwendig. Hör Dir schöne Musik an, mach etwas neues (ich habe angefangen zu jonglieren) Gehe weiter Deinen Weg der ist ganz und gar richtig, vergleiche ihn nicht Ich wünsche dir viel „ich will...“ und „ich kann...“ LG Paul
25.08.2019
08:38 Uhr
Guten Morgen Klicker, bin dann doch eingeschlafen. Schließlich muss man sich den Entzug a ma bisserl schön reden. Glaub mir, nix tät ich mir lieber wünschen, ich wäre schon so weit wie du. Mich beutelt es noch heftig was den Entzug anbelangt. Phasenweise geht es mir jedoch besser. Hoffe, dass auf Dauer noch mehr positives kommt. Ich muss da durch. Lieber Klicker, heute rauchen wir nicht! IN diesem Sinne einen wunderschönen Sonntag. Liebe Grüße Maria :sun: :sun-2: :butterfly:
25.08.2019
08:22 Uhr
Guten Morgen Maria, [size=2]Glückwunsch zu 11 Tagen[/size] :rose: Bleib weiterhin stur und stark. Ines, gute Idee. Wir nehmen Maria in die Mitte :tanzendepinguine: Und schleifen sie mit uns :wink: Lg Rita
25.08.2019
01:43 Uhr
Hey Maria, Du legst noch kurz vor Mitternacht Platten auf und willst Party machen? Das klingt nach einem guten Plan. Das klingt danach, das es Dir gut geht, Du Spass hast an Deinem neuen Sein als Nichtmehrraucherin. Oder liege ich falsch? Dann korrigiere mich gerne. Auf jeden Fall steht da Deine erste Schnapszahl in Deinem Rauchfreizähler. [b][size=4]11 Tage Rauchfrei[/size][/b], das ist doch schon echt toll, da kannst Du schon stolz drauf sein auf Dich. Manchmal beneide ich Euch, die ihr noch am Anfang steht. Ja, es ist schwer, manchmal sogar echt saumäßig schwer. Aber es ist auch so umwerfend toll zu erleben, wie das Zepter auch wieder in die eigene Hand genommen wird. So kam es mir zumindest in meiner Anfangszeit vor. Und jedem und jeder, der/die sich es sich vornimmt mit dem Gequarze aufzuhören, verdient den allergrößten Respekt. Also, mein Respekt ist Dir sicher. Alles Liebe, Klicker
24.08.2019
23:47 Uhr
Vielen Dank, dass ist sehr nett von euch. Heut ist so a schöner lauer Abend bzw. Nacht, da könnt man die ganze Zeit draussen hocken. Lad euch alle ein. Mach ma Party!!! :champagne: :cocktailzumfeiern::gitarre: :taenzerin: Was für Musik soll ich auflegen? :balloonmix: Liebe Grüße Maria Nur rauchen tun wir nicht! :like:
24.08.2019
23:17 Uhr
Natürlich rauchen wir keine zusammen. Leider hat sich hier noch nix getan. Gesagt hab ich auch nichts. Man hat ja auch seinen Stolz. Bin so froh, dass es das Forum gibt, les wirklich mehrmals täglich als mentale Aufbauhilfe. Vielen lieben Dank für die netten Worte Ich wünsche Dir eine angenehme Nacht Liebe Grüße Maria :screensaver::sleep:
24.08.2019
23:06 Uhr
Oh, vielen Dank liebe Tanja. Muss dir auch gratulieren, was für eine gigantische Zahl. Hut ab!!! :fireworks: 1777 :balloons: :flowers: :congratchamp: komm lass uns anstoßen auf dich, bei mir auf der Terrasse. Anschließend gehen wir zu dir auf den Balkon u. Lassen es mit Eistee ausklingen. :
Hilfe