08.04.2023 17:19

Dringend Motivatoren gesucht

799
799Beiträge
04.07.2020
20:04 Uhr
Liebe Maria, ich lass dir mal schöne Wochenendgrüße da. Ich hoffe doch, dass alles gut ist bei dir. Keiner krank, bis auf viel Arbeit ist alles wie immer.... Ich komme zu der Erkenntnis, dass alles so wie immer,:roll: auch nicht das Schlechteste ist.... na gut....manchmal komm ich zu dieser Erkenntnis!:roll: Soll ich dir sagen, was ich soeben erst gesehen hab..... du kannst am 5. August 2020 dein erstes rauchfreies Jahr feiern:gefsmilie: Wie es aussieht, werden wir gemeinsam feiern:riesengrinser: oder macht mich der Erbeerlimes jetzt schon ganz b....:| Ich freu mich, wie auch immer es sein wird... alles Gute für dich und hoffentlich bis bald! :rose: Liebe Grüße Herta P.s.: doch zuviel Erbeerlimes:riesengrinser:
04.07.2020
14:43 Uhr
Hey liebe Maria, ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche zu meinen 250. Schön, dass Du vorbeigeschaut hast, hat mich echt gefreut. Du bist ja auch schon fast auf der Zielgeraden für Dein erstes Rauchfreijahr - die Zeit läuft unaufhaltsam weiter. Jetzt genießen wir erst einmal den Sommer :sun: Liebe Grüsse Sulalu
01.07.2020
06:59 Uhr
Liebe Maria, Erst einmal herzlichen Dank:) für deinen Nachttrunk.  Der war wirklich lecker. Ich hoffe, dir geht es gut. Du bist auf so einem wunderbaren Weg in die Rauchfreiheit unterwegs. Wenn du 1 Jahr in die Zukunft blickst, wo würdest du da in der rauch Freiheit stehen? Was hätte sich bis dahin geändert/verbessert? Ich bin jetzt ein paar Tage auf Reisen. Daher bringe ich dir noch ein paar Sommerblümchen :flowerblue::flowers: vorbei. Bitte versorge sie gut. Hab eine guten Start in den Tag. der frühe Vogel fängt den Wurm.....:roll: LG Bine:rose:
29.06.2020
02:29 Uhr
Liebe Maria, vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Und: ja, das machen wir, wir machen das Jahr voll, unbedingt. Bei dir ist es ja schon bald so weit. Ich muss bis fast zu Weihnachten noch warten. Aber das macht nichts. Tag für Tag arbeite ich mich vor, immer nach dem Motto: Heute rauchen wir nicht, sicher nicht. Lieber tanzen wir Twist.:taenzerin: Die beste Ablenkung, die es gibt. Liebe Grüße Lesirma
26.06.2020
22:03 Uhr
:quartfoil::valrose::quartfoil: :heart::flowerblue::heart: :quartfoil::valrose::quartfoil: ich wollte jetzt auch mal so eine bunte Tapete zaubern gerade bei diesen Blumen:flowerorange::flowerblue: denke ich immer an diese Aufkleber auf einer Spülmittelflasche der 70er Jahre, oder? Liebe Maria vielen Dank für Deine Gratulation und die lieben Glückwünsche, Du hast ja neulich mit den 300 Tagen den vorerst letzten Meilenstein des Forumsweges übertreten. Das empfand ich tatsächlich als eine Veränderung, nicht mehr auf ein neues Ziel hinzustreben sondern ab jetzt ohne Grenze weiter zu machen und die Rauchfreiheit nicht nur bis zur nächsten Marke sondern dauerhaft leben zu wollen. Natürlich gibt es die Jahresmarken und was man sonst noch feiern möchte aber es ist irgendwie so als würde man nicht mehr an der Hand eines anderen geführt werden, so wie es sich für einen alten Hasen eben gebührt. Mach weiter so Maria, denn Du hast bisher alles ganz richtig gemacht. LG von Paul
26.06.2020
04:51 Uhr
Liebe Maria, so machen wir das und schönen Dank für deinen Besuch und die lieben Worte. Wir gehen zusammen da durch und feiern bald 1Jahr. Habe gestern Fehmarn gebucht für 1Woche im August trotz Corona und hoffe das nichts dazwischen kommt. Einen wunderschönes WE für dich. LG Gabi:sun-2::geldinssparschwein:
24.06.2020
05:27 Uhr
Liebe Maria, Die Wochenmitte ist erreicht. Ja Motivation und mal eine nette Stimme braucht doch jeder. Das gehört zum Dasein des Sozialen Wesens dazu. Fühl dich mal gedrückt. Gerade auch in Zeiten wo Corona noch alles geschlossen hatte. Wie kommst du denn damit zurecht und jetzt mit den Lockerungen? Und noch mal ja, die beiden Deppen kommen gewiss vorbei. Aber schau mal auf einer Skala von 1-10 wieviel Stärke die Beide verloren haben im Vergleich zum Anfang. Und wieviel Stärke du in dieser Zeit dazugewonnen hast. Was bestätigt dich in deiner Entscheidung der Rauch Freiheit? Merkliche Veränderung hatte ich deutlich im Geschmack und im Geruchs Sinn. So unterschiedlich ist das. Meine Urlaube sind auch beide ins Wasser gefallen, erst einmal spart es Geld und dann bringst es Freude für´s nächste Jahr. Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag sei lieb gegrüßt Bine :rose:
22.06.2020
05:50 Uhr
Guten Morgen Maria, danke für deine Glückwünsche, du sprichst mir oft aus der Seele. Deine Uhr zeigt 13Tg mehr und dafür zeigtest du viel Sturheit. Jetzt starten wir zusammen das Jahresfest an. Wir bleiben rauchfrei und einen gute, ruhigen Start in die Woche. LG Gabi:taenzerin:
21.06.2020
22:15 Uhr
Moin, moin Maria, wie die Norddeutschen sagen. Ja, ich war bis heute Nachmittag im Garten an der Ostsee. Und auch ich habe nicht geraucht - nur immer wieder dran gedacht. Der komische Kauz gibt keine Ruhe, auch nicht nach 82 Tagen. Aber Du kennst das ja sicher auch zur Genüge. Und ich habe mir vorgenommen, auch morgen nicht zu rauchen. Da bin ich wieder Geld verdienen, das dann für 12 Stunden. Ich habe mich allerdings entschlossen, ab September nur noch von der Rente leben zu wollen. Meine Frau hat ja auch mehr als ich. Damit nun noch einen rauchfreien Sonntagsgruß von Jürgen WIR RAUCHEN AUCH MIRGEN NICHT ! :balloonmix:
21.06.2020
21:23 Uhr
Meine liebe Maria, Über deine Gratulation zu meinen Ehrentag habe ich mich riesig gefreut. Habe ganz herrlichen :balloonsheart: Dank. Du gehst ja nun auch in großen Schritten auf dein einjähriges zu. Wie geht es dir? Wenn du in die Vergangenheit schaust, Hättest du das vor 312 Tagen gedacht, wo du heute stehst? Welche Veränderungen haben sich ergeben? GLG Bine:rose:
21.06.2020
18:13 Uhr
Liebe Maria, Hollywoodschaukel, das klingt prima 8) und Weißbier auch - ich denke, Du meinst Hefeweizen. Trinke ich auch gern, am liebsten sogar das alkoholfreie. Als gebürtige Berlinerin denke ich an Berliner Weißbier, aber das ist etwas anderes, gelle? :sun: ige Grüße in den Süden :riesengrinser: :cornet: :quartfoil: Petra
21.06.2020
17:52 Uhr
Jawoll, Maria! Das machen wir :congratchamp: Auf uns Herzliche Grüße nach Bayern Britta
Hilfe