Hallo Maria,
das tut mir leid, dass es dir momentan nicht gut geht. Hast du schon mal daran gedacht, dass die Beschwerden vielleicht gar nicht vom Rauchstop her kommen? Ich selbst habe auch längere Zeit alles mit dem Rauchstop in Verbindung gebracht, aber nicht jedes Zipperlein hat auch damit zu tun. Vielleicht lohnt sich ein Gang zum Arzt für dich.
Ein Rauchverlangen, also einen starken Drang danach, habe ich schon lange nicht mehr. Geblieben ist, dass immer wieder mal ein Gedanke "ich könnte jetzt schön ... " aufkommt. So ähnlich wie "ein kühles Bier wäre jetzt prima". Aber das habe ich locker im Griff - darf nur nicht leichtsinnig werden. Das Monster stirbt nicht, aber es wird immer schwächer, wenn wir es nicht mehr füttern.
Und wie ich aufgehört habe. Ich lag mit einer Lungenentzündung heftig auf der Schnautze. Als ich aus dem Krankenhaus wieder raus war hatte ich schon 5 Tage. Weitere 2 Wochen noch mit Medikamenten und einer völlig verschleimten Lunge war Rauchen auch nicht ratsam. Und dann war ich schon so weit gekommen, dass ich mir sagte nun gehe ich nicht mehr zurück. Das kann man natürlich nicht nachmachen und das würde ich auch niemandem empfehlen.
Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht und auch eine gute Woche.
Viele Grüße von Bolando :D