08.04.2023 17:19

Dringend Motivatoren gesucht

799
799Beiträge
07.03.2021
06:53 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Maria, Du Nachtschwärmerin, lieben Dank für Deine Wünsche; es ist schon eine tolle Wegstrecke geschafft und wir bleiben auch dabei! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag Es kündigt sich ein sonnenreicher Tag an - genieße ihn :smileumarmung: Bleib achtsam und gesund Sulalu
01.03.2021
23:30 Uhr
Guten Abend Maria, Ein kleiner Abend-Gruß von mir zu dir und alles Gute zu [size=2]grandiosen 566 Tagen Rauchfreiheit[/size] Was für eine tolle Zahl auf deinem Zähler und in mir wächst der Neid! Also schnell mit Alkohol runter spülen, trinkst du einen mit? :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: In diesem Sinne liebe Maria, schlaf gut :sleep: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
27.02.2021
20:58 Uhr
Guten Abend Maria, lieben Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche zur Poolparty. Momentan bin ich nur ab und zu hier, da es mich triggert, wenn ich hier herumspaziere. Nie habe ich rauchen und schreiben in Verbindung gebracht. Mit den Einwohnern von Forumshausen habe ich nie gemeinsm geraucht und dennoch kommt eine starke Rauchgier, die mich nervt und die im RL nicht da ist...:roll: :congratchamp: Lass uns anstoßen auf unsere Tage hier in Forumshausen, die Einwohner und Jeden, der den Frischluft-Weg einschlägt. Ganz herzliche Grüße von Ulrike
21.02.2021
19:29 Uhr
Guten Abend liebe Maria, Nun ist die große Party vorbei und es hat wieder großen Spaß gemacht mit den tollen Leuten in Forumshausen zu feiern [i]:taenzerin:[/i]. Der Saal ist aufgeräumt, die Gläser gespült und ja, jetzt mache ich mich auf den Weg den lieben Freunden Danke zu sagen. Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und die lieben Worte zum Erreichen des GRIECHEN. Ich freue mich riesig, dass ich bis hierher gekommen bin. Aber ich bin mir sehr bewusst, dass ich es ohne eure Unterstützung nicht geschafft hätte. Dafür noch ein dickes [b]Dankeschön[/b] extra. Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und bleib gesund :quartfoil: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
19.02.2021
22:49 Uhr
Meine Lieben Mitstreiter, :smileumarmung: bin überwältigt, von den vielen Glückwünschen. Ausgerechnet heut, war es mir nicht vergönnt mal eine kurze Auszeit zu nehmen. Hatte den ganzen Tag meine Enkel und grad eben hab ich für unseren Sohn seinen Geburtstag a Käsesahne fertiggestellt. Ist die einzige, was ich z'samm bring! :smilie: Ist was Besonderes, da er ansich nie an seinem Geburtstag daheim ist. Doch Corona machte es möglich. Ich sag nur Gastro. Nochmals vielen Dank an Alle. Werd mich bei jedem noch persönlich melden. Ich wünsch euch eine angenehme Nacht :screensaver::sleep: Liebe Grüße Maria :heart::gemeinschaft::smileumarmung::tanzendepinguine::heart:
19.02.2021
20:44 Uhr
Liebe Maria:smileumarmung: :balloonsheart: Auch ich möchte dir zu deiner schönen Schnapszahl gratulieren Herzlichen Glückwunsch zu 555 fantastischen rauchfreie Tage:congratchamp: :rose: Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :sun: Pass auf dich auf und bleib gesund Liebe Grüße Gaby
19.02.2021
19:12 Uhr
Die Gästeschlange ist lang aber auch ich will mich hier einordnen! [size=2]Schnapszahlalarm Maria ist [b]555 [/b]Tage rauchfrei supiiii[/size] Du hast die schönste Schnapszahl erreicht! :heart: lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso  :flowers::congratchamp::flowerblue: Darauf stoßen wir an, pling pling Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und belohne dich mit etwas Schönem! Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....:tanzendepinguine: Elli
20.02.2021
01:37 Uhr
Liebe Maria,:smileumarmung: mir ist heute nicht nur deine tolle Schnapszahl aufgefallen... Sondern auch dein Anmelde- Datum [b]05.08....[/b]8) Das ist wirklich ein gutes Datum!!!:lol: [b] May-BY Dabei seit: 05.08.2019 Rauchfrei seit: 555 Tagen [/b] Jetzt aber erst einmal [b][size=2]Herzlichen Glückwunsch :congratchamp: zu 555 rauchfreien Tagen[/size][/b] Heute gibt's keine Weißwürschtl, heute gibt's einen [b]Pfundstopf![/b] Schau doch mal, ob dir das zusagt :roll: [b]Rezept für den Pfundstopf[/b] 500 g Rindergulasch 500 g Schweinegulasch 500 g Hackfleisch, gemischt 500 g Räucherspeck, durchwachsen - gewürfelt 500 g Zwiebeln - in halbe Ringe geschnitten 500 g Paprika, rot - in Würfel geschnitten 500 g Paprika, gelb - in Würfel geschnitten 250 ml Schaschliksoße - z.B. von [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] 800 g-Dose ganze Tomaten, geschält Petersilie, frisch - zum Garnieren Chilipulver oder Cayennepfeffer - zum Abschmecken Dazu gibt's Weißbrot oder Baguette! Kannst vorbei kommen, so gegen 12 bin ich zu Hause!:riesengrinser: Kannst eventuell noch einen Kasten Bier mitbringen...:kaputtlachsmile: Wie auch immer, ich wünsche dir einen schönen Tag. Mach mal Pause und denk nur an dich!:smileumarmung: :rose: Liebe Grüße Herta
19.02.2021
10:52 Uhr
Danke für die Glückwünsche. 555 Tage ist auch eine schöne Zahl. Natürlich werde ich auch weiterhin ein Mitglied des Forums bleiben.Gruss Christian.
19.02.2021
07:12 Uhr
Liebe Maria, ich komme heute zu dir, um diese wunderschöne Schnapszahl in deinem Rauchfrei-Konto zu bewundern und mit dir darauf anzustoßen. Wir Oberpfälzer können verdammt stur sein. Nicht immer hilfreich, aber beim Nichtmehrrauchen schon. :wink: Echt klasse, wie du das durchgezogen hast, auch wenn es dir wahrlich nicht leicht gefallen ist. Darauf kannst du echt stolz sein! [size=4]☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯[/size] [size=2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu fantastischen ♡♡♡♡♡[/size][b][size=4] 555 [/size][/b][size=2]Frischluft-Tagen!♡♡♡♡[/size] [size=4]☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯[/size] Ja ja, ich weiß schon ... du hast keine Zeit, um mit mir in Ruhe darauf anzustoßen ... die Pflicht ruft. Na, dann lasse ich dir mal was hier. Für den Feierabend. Ein Schlückchen am Abend ... erquickend und labend. :lol: ... [=] ... | | ... }@{ . /........\ :________; |.[b]BIER[/b].| |...........| |...........| .'----------' Hab einen schönen Tag, liebe Nachbarin. :smileumarmung: Herzliche Grüße Christine
19.02.2021
07:01 Uhr
Alles Gute zur 555 Tage:champballoongift: ohne Rauch :fireworks::balloons::congratchamp: Einen schönen Tag Wünscht der Hans Dir Auch liebe Maria .VG Hans:flowerblue:
19.02.2021
05:34 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Maria, :champballoongift: [b][i][size=2] 5*5*5 [/size][/i][/b] :champballoongift: Rauchfreitage wunderschöne Schnapselzahl :gefsmilie: Hast Du super hinbekommen, mit viel Ausdauer und Sturheit. Toller Erfolg Immer schön von Dir zu lesen Bleib achtsam und gesund Schönes Wochenende :smileumarmung: Liebe Grüße Sulalu
Hilfe