08.04.2023 17:19

Dringend Motivatoren gesucht

799
799Beiträge
30.01.2022
07:52 Uhr
Liebe Maria! Dein 888er-Jubiläum habe ich leider verpasst, aber dafür steht der volle Hunderter in meinem Kalender. :D [size=2]☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu phänomenalen ♡♡♡♡♡[/size][b][size=3] 900 [/size][/b] [size=2]Tagen Rauchfreiheit!♡♡♡♡♡ ☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘[/size] Wir lesen uns! (An anderer Stelle... :wink: ) Liebe Grüße Christine
25.01.2022
15:10 Uhr
Hallo liebe Maria :flowerblue: Ja Dank schön für Deinen lieben Besuch bei mir ,Du ich Wünsche Dir auch alles Gute und liebe zum Neuen Jahr , Ja Hier Läuft es halt noch nicht so Ganz kommt aber bestimmt genau wie deine Starken 900 Tage bald . Also Einwenig Geduld und dann schaffen wir das auch das es wieder Gut und vorallem auch Sicher Läuft . Bleib Gesund ,LG Hans:quartfoil:
25.01.2022
07:29 Uhr
Liebe Maria,:smileumarmung: es ist ja mächtig was los, hier in deiner Stube. Ich dachte mir, ich "greif dir mal unter die Arme" und mach Kaffee. :coffee::coffee::coffee: Stell noch die Blumen auf den Tisch, dann können, Du und Sulalu, Ulrike und ich endlich mal miteinander reden, uns erzählen, was uns am Herzen liegt. :D Ach so, es fehlt noch eine Tasse?.... :cocktailzumfeie ich trinke derzeit nur Tee...warum? Ich werde es euch erzählen. :riesengrinser: Dann machen wir es uns mal gemütlich bei dir, liebe Maria:smileumarmung: :tanzendepinguin Ich muss los, passt auf euch auf! Herta
25.01.2022
05:22 Uhr
Hallo liebe Maria, schön Dich zu lesen; ich hoffe Dir geht's soweit gut. :quartfoil: Ja, die Forumstechnik ist noch eigenwillig und gewöhnungsbedürftig. Gestern habe ich mal reingeschaut und wurde nur mit "Error" belohnt - na ja, wird schon werden. Ich wünsche Dir eine gute Zeit - ich freu mich schon auf den Frühling Zum Aufhellen der grauen Tage ein paar :sun:-strahlen und ein paar Blümsche für die gute Laune :flowers::flowerblue: Liebe Grüße Sulalu
24.01.2022
22:10 Uhr
Nochmal ich mit Korrekturen: 1. ich habe dich bei Fjodor gelesen und nicht bei Paul 2. dass, nicht das 3. finde die Funktion bearbeiten nicht mehr :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie So, eben dann nochmal hoch die Tassen (wenn ich das im RL auch so machen würde...olala...:riesengrinser:)
24.01.2022
22:01 Uhr
Hallo Maria, habe dich soeben bei Paul gelesen, als du meintest du schreibst spontan, da du niemanden findest nicht mal dich selbst. Vielleicht hilft es wenn ich dich anschreibe und du bei den aktuellen Nachrichten erscheinst. Hier geht es etwas wild zu und es ist nicht gesagt, dass etwas funktioniert, das 10 Minuten voher noch funktionierte, doch der "Bautrupp" im Hintergrund schafft das sicher irgendwann, bis dahin die 3 A`s Albernheit, Abwarten, Alkohol :riesengrinser: :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Prost auf das die Baustelle irgendwann fertig wird :smileumarmung: :balloonsheart:-liche Grüße - Ulrike
23.01.2022
13:16 Uhr
Liebste Maria, Ein paar Blümchen als lieber Gruß, die sagen dir, ich denk an dich! :flowerblue::flowerorange::flowers: Liebe Grüße, Elli
19.01.2022
17:08 Uhr
Liebe Maria, dir auch ein frohes neues Jahr :-). Und Glückwunsch zur [b][SIZE=2]888[/SIZE][/b] LG Ralf
18.01.2022
22:55 Uhr
Liebe Maria, ein Bier zur Nacht? :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Komm....... wir trinken auch aus dem orangfarbenen Plastikbecher, Hauptsache wir haben wieder unser geliebtes Forumshausen um uns zu treffen. Ende letzten Jahres hatte ich immer wieder vermehrt Rauchdruck, doch jetzt ist alles wieder okay. Rauchdruck mit Zigarettengestankekel gemischt, so ein Quatsch diese Kombination. Schön, dass du dich gleich gemeldet hast. Mir hat die Forums-Familie sehr gefehlt. :smileumarmung: Herzliche Grüße - Ulrike
18.01.2022
22:12 Uhr
Liebe Maria! Hier darf man heute gaaaanz :heart:lich gratulieren. 888 Tage sagt dein Zähler. Super, wenn nicht noch mehr.:fireworksblue::fireworks: Mach so stark weiter. Prost Maria. :congratchamp: Bierkrügerl fehlen immer noch. :wink: lg christian
04.12.2021
12:19 Uhr
Liebste Maria, Adventszeit und Weihnachten, das erste Jahr alleine. Es ist eine schwere Zeit für dich und niemand kann dir helfen. Ich schicke dir herzliche Grüße und umarme dich ganz doll :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Liebe Grüße, Elli :weihnachtskerze:
23.10.2021
23:08 Uhr
Guten Abend Maria , Auch von mir Glückwunsch zu 800 +1 Tagen RAUCHFREIHEIT .. Super gemacht :fireworks: :congratchamp: Ein schönes Wochenende wünsche ich dir Sei lieb gegrüßt:smileumarmung: Bettina
Hilfe