08.04.2023 17:19

Dringend Motivatoren gesucht

799
799Beiträge
02.12.2020
15:11 Uhr
Hallo Maria, ich bedanke mich herzlich für deine Glückwünsche und lieben Worte zu meinem Tausender. Ich komme damit spät, aber es ist nicht einfach allen sofort zu antworten. Ich will ja keinen Standarttext verbreiten :) Und du bist, wie ich es hie und da lesen kann, eingespannt in deinem Leben, arbeitest viel und lange in die Nacht hinein und verbringst freie Zeit mit den Enkeln. Sehr schön, dass das nun alles ohne Rauch funktioniert. Du gehst zielstrebig auf die 500 zu. Das finde ich klasse, dass du das erreicht hast. Ich wünsche dir einen schönen Advent. Viele Grüße :D
29.11.2020
23:33 Uhr
N'abend, N'abend liebe Maria, Muss doch mal schauen wie es bei dir in der Stuben aussieht! Dein Adventskranz ist sehr schön, würde mir auch gefallen. Ja,ja nun ist 1. Advent und das Rennen und dekorieren hat ein Ende. Ich mache es wirklich gerne und mit viel Freude aber ich freue mich auch wenn ich im Sessel sitze kann und die Kerzen leuchten, wie auch die vielen Lichterketten und ich die Pracht genießen darf. :ideebirne::weihnachtskerze::ideebirne: Was hat es denn heuer bei dir zum Essen geben? Ich hatte gestern koa Lust auf einkaufen und habe die Truhe um ein Stück Lachs erleichtert, schön in Sahnesauce mit Reis. Das mag ich wohl. Schau mal [quote]May-BY Dabei seit: 05.08.2019 Rauchfrei seit: [b]474[/b] Tagen Beiträge: 942 [/quote] Ja liebe Maria, hätte ja gerne mit dir ein kleines Gläschen getrunken :congratchamp: aber du bist nicht da. Ein andermal dann vielleicht. Ich wünsche dir eine gute Nacht und schlaf gut :sleep: Elli
29.11.2020
18:34 Uhr
Liebe Maria, mit viel Verspätung bedanke ich mich ganz herzlich für Deine Glückwünsche zu meiner Ballonfahrt! Ich wünsche Dir noch einen schönen 1. Advent! Liebe Grüße Armin :balloonsheart::rose::ladybug:
25.11.2020
07:13 Uhr
[quote="May-BY"]Guten Morgen liebe Herta, weil dass ja klar ist, liegen, liegen, bis die:sun:...... Hast gestern wieder gefeiert bis zum Umfallen. [/quote] Ich merk schon, in so einem Forum wird Privatsphäre [b]klein[/b] geschrieben. :kaputtlachsmile: Dafür war ich heute schon beim Bäcker:roll: Komm doch mit zum Treffpunkt, wir lassen heute schon mal die Zwillinge Stefanie und Silke hoch leben. Wie, du hast jetzt keine Zeit?:roll: na gut...einen :coffee:trink ich jetzt bei dir!:coffee: Lass es ruhig angehen und komm doch das nächste mal a' wengerl früher zur Party!:riesengrinser: i sog etst nix mehr, sonst haust mi noch...:bang: Pass auf dich auf.:smileumarmung: :tanzendepinguine:
24.11.2020
22:41 Uhr
N'abend liebe Maria, Muss doch heute Abend mal wieder bei dir vorbei schauen! Vielleicht trinkst du noch einen kleinen Absacker mit mir :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Komme gerade von der Party bei Bolando und ich muss sagen die Feten hier in Forumshausen sind einfach grandios. Es ist gut das wir uns hier gefunden haben und immer kommunizieren, es entschädigt ein wenig dafür dass die Kontakte im RL so eingeschränkt sind. Habe gelesen dass du am dekorieren bist :ideebirne::ideebirne::ideebirne: Ja, auch ich habe vorm Haus und auf der Terrasse die Lichterketten angebracht, noch etwas Tanne und etwas blinki, blinki und schon sieht es weihnachtlich aus. Heute war nun die Malerin da und hat den Putz auftragen und endlich konnte ich das Wohnzimmer gründlich putzen und meine Deko aus den Wäschekörben befreien. Aber auch schon Glaskugeln, Engel und anderes Adventsgelumpe hingestellt :weihnachtskerze:. Ich bin halt ein absoluter Weihnachtsfreak! Jedes Jahr sage ich dass ich nicht mehr so viel machen will und was ist das Ende vom Lied? Genauso viel Deko wie im vorigen Jahr! So, jetzt dekoriere ich noch ein wenig dein Wohnzimmer und dann gehe ich schlafen :ideebirne::ideebirne: :weihnachtskerze: :ideebirne::ideebirne::weihnachtskerze: Ach übrigens mein neuer Ofen wird am Samstag endlich aufgestellt und ich freue mich wie Bolle. Am Wochenende wird geheizt egal wie warm es draußen wird :roll: Schlaf gut meine Liebe :sleep:
24.11.2020
21:20 Uhr
Hallo Maria Corona Zeit scheint kein Ende zu nehmen. Ihr hattet Collies, das ja toll. Wie habe ich als Kind lassie geliebt. Wenn Corona noch länger dauert bin ich wahrscheinlich menschenscheu irgendwann und ich muss mir Katze oder Hund zu legen. Bin seit März im Home Office. Aber wenigstens habe ich Arbeit. Viele haben ja keine Arbeit mehr Auto schmidmühlen. Ja das ist ja gleich ums Eck. Hab grad Plätzchen gebacken. Guck :kaffeedonout: Liebe Grüße Baum
23.11.2020
08:30 Uhr
Guten Morgen Maria,:smileumarmung: wie sieht es aus?...einen schnellen Kaffee :kaputtlachsmile: :coffee: ja komm, soviel Zeit ist immer..:coffee: Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Mein Plan ist, die Lichterketten im Garten aufzuhängen... Es muss hell und freundlich werden, :ideebirne::ideebirne: wenn schon der Himmel:ideebirne: grau in grau ist. :rose: Pass auf dich auf und :tanzendepinguine: eine gute Zeit wünsche ich dir!:smileumarmung:
22.11.2020
15:30 Uhr
Grüße Dich Maria, Du bist ja wohl selbst schon ein alter Hase und motivierst die anderen. vielen Dank für Deine Gratulation in einem Monat hast Du den halben Tausender erreicht Wahnsinn oder? Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. LG von Paul
22.11.2020
13:28 Uhr
Elli Toll 2 Monate jetzt. Bin stolz auf dich :birthballoon:
22.11.2020
13:02 Uhr
Liebe Maria, Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinen 60 Tagen. Ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben das ich tatsächlich schon so lange rauchfrei bin. Mir geht es super damit. Habe sehr selten Schmachter oder Gedanken an das Rauchen. Es fühlt sich richtig gut an :butterfly: Einen Tee trinke ich gerne mit Dir! Du Kaffee und ich Tee :coffee::coffee: Mein Gulasch gestern war wieder total lecker aber vielleicht kommt es auch daher weil ich es so lange nicht hatte. So, du hast heute kochfrei. Das ist super denn wir müssen die Wirte und Restaurants unterstützen. Wir hatten letzten Samstag Essen vom Griechen geholt. Ich denke die haben jetzt eine richtig schlechte Zeit. Ja liebe Maria, der Countdown läuft 4 Tage noch und dann hast du [b]Quintupelkeksdosenalarm[/b] Wer hat sich solch einen Namen ausgedacht :roll: Na dann lasst euch die "Schäufele" gut schmecken und ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....:tanzendepinguine: Elli
21.11.2020
14:40 Uhr
Hallo liebe Maria, Wollte mal gerade ein Tässchen Tee mit dir trinken :coffee::coffee: Und einen kleinen Plausch halten. Wie geht es dir liebe Maria und hast du schon einen Plan was du deinen Lieben morgen servieren willst? Ich habe meine beiden Herren für heute zum Essen eingeladen. Ich wollte so gerne mal wieder Gulasch mit Rotkohl und Klöße essen, aber für mi alloa? Immer wenn ich Gerichte kochen möchte die halt größer sind z.B. Eintöpfe dann müssen die Kinder herhalten. Allerdings ist mein Sohn auch ein begnadeter Koch, aber er hat es eher mit der französischen Küche. Ach ich höre eure Mundart so gerne und da ich früher oft in Bayern oder Österreich im Urlaub war kann ich es recht gut verstehen. Also schreibt gerne weiter so. Und ich muss Christine recht geben, es ist so viel wertvoller in der Natur zu leben als gutes Internet. Freu dich einfach dass du überhaupt Netz hast bei den vielen weißen Flecken die wir noch in good old Germany haben. So meine Liebe, jetzt will ich mir im RL einen Cappuccino machen und mein Stück Pflaumenkuchen essen. Ich backe immer mehr und friere dann ein. Bei Kuchen geht es ganz gut. Ich mag einfach keine gekauften Kuchen und außerdem backe ich auch sehr gerne. Liebe Grüße und einen wunderschönen rauchfreien Tag :sun-2: Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter... Elli
18.11.2020
23:28 Uhr
Du bist ein Schatz, liebe Maria:smileumarmung: Dankeschön für deine liebenswerten Zeilen. Ich wünsche dir eine gute Nacht! und schöne Träume...:sleep:
Hilfe