Liebe Maria!
Herzlichen Dank für deinen lieben Willkommens-Gruß! :smileumarmung:
Meine Auszeit hat mir gut getan. Es hat sich zwar bei dem, was mich so runtergezogen hat, eigentlich nichts geändert, aber ich kann jetzt wieder besser damit umgehen.
Ich hoffe, dass bei dir - abgesehen von dem, was uns diese doofe "Corinna" an Einschränkungen und Erschwernissen aufbürdet - alles in Ordnung ist. Geraucht wird auf jeden Fall nicht! :wink:
Auf deine und Hertas Schilderungen vom Sonntagsessen habe ich bei mir geantwortet:
[quote="SmoSa"]
Herzlichen Dank für die Willkommens-Grüße, ihr Lieben! ❤️:smileumarmung:
Dass mir zwei Oberpfälzerinnen derart den Mund wässrig machen, hätt's aber nicht unbedingt gebraucht. :roll: :P
[quote="frido"]Ach ja, heute Mittag gibt es Ente vom "Biohof",(sie ist schon im Ofen und duuuuuftet :lol: - schade, dass du's nicht riechen kannst - :P dazu gibt es Knödel (nix aus'm Packerl *lach*) und Blaukraut (ned aus'm ....)[/quote]
[quote="May-BY"]Bei mir gibt's heut Schäuferl mit Sauerkraut
U. echte Knödel.[/quote]Bei mir gab's heute [i]"Nix und a Scheim Broud dazou"[/i]. :| :kaputtlachsmile:
Wenn ihr jetzt ein lautes Knurren vernehmt, dann ist das nicht mein mürrisch nörgelnder Quälobert (der verhält sich erfreulicherweise wieder sehr still zur Zeit), sondern mein Magen. :-? :wink:[/quote]
Naja, ganz so schlimm ist es natürlich nicht - ich fall schon nicht vom Fleisch! :lol: Aber so aufwendige Gerichte mache ich als Single nicht (bzw. nur sehr selten), da ist mir der Aufwand einfach zu hoch. Die heimische Gastronomie möchte ja auch unterstützt werden. :wink: Und wenn dieser ganze "Corinna"-Schei...benkleister mal vorbei ist, dann lade ich mich sonntags abwechselnd in die Landkreise R und NEW zum Schlemmen ein. :kaputtlachsmile: Ich muss mal die liebe Baum fragen, was es bei ihr sonntags gibt... :riesengrinser:
Komm gut - und selbstverständlich rauchfrei - durch diese seltsame Zeit und bleib gesund! Und immer schön warm einpacken, solange es so a....kalt ist. Ab übermorgen soll's zumindest sonniger werden.
Liebe Grüße
Christine