08.04.2023 17:19

Dringend Motivatoren gesucht

799
799Beiträge
02.08.2021
00:44 Uhr
Maria ich wollte Dir schon schreiben bevor Du mir schreibs:smileumarmung:, ich bin wieder da und zur Zeit habe ich auch die Kraft. Lg Christina
31.07.2021
23:58 Uhr
Servus liebe Maria,:smileumarmung: ich komm mal noch kurz vorbei,...will dir zu diesem Zahlen-Palindrom gratulieren. [b]717 rauchfreie Tage :balloonsheart: Herzlichen Glückwunsch[/b] Sag mal, hast du noch ein kühles Weizen??? :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Bin auf Entzug, hab die vergangenen Tage, Bier aus Reagenzgläsern getrunken :riesengrinser: Ich hoffe doch, dass es dir gut geht. Hab schon lange nichts mehr von dir gelesen. Oder brauchst du auch einen schönen Spruch?:kaputtlachsmile: Mach doch mal wieder *PIEP*:oops: Gute Nacht :sleep: und liebe Grüße sendet dir Herta
31.07.2021
20:27 Uhr
Hurra Palindrom-Zahl :taenzerin: [b]717[/b] fenomenale Tage :taenzerin: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und ein super Wochenende :sun-2: Elli
31.07.2021
09:54 Uhr
Liebe Maria, :flowers:[size=3][b][i]717![/i][/b][/size] :butterfly::champballoongift: :tanzendepinguine::butterflyflower: [b][size=3][i]WOW![/i][/size][/b] :fireworks::congratchamp::fireworks: Ich wünsche Die ein schönes Wochenende :heart: liche Grüße Petra
22.07.2021
23:27 Uhr
Liebe Maria, Vielen Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte zu meiner [b]Ballonfahrt[/b]. Es ist eine tolle Reise, die ich nun seit 302 Tagen mache und ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich hier in Forumshausen eine so gute Community gefunden habe. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft und dafür ein dickes und herzliches :rose: [size=4][b]DANKE[/b][/size] :rose: Toll, dass ihr ein Oberpfalz-Treffen machen wollt! Immer wieder lese ich gerne darüber und bin nur etwas neidisch dass ich nicht dabei sein kann, aber der Weg quer durch Deutschland wäre wohl doch zu weit! Doch lass dich erstmal ordentlich knuddeln :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Vielleicht nehmen wir noch gerade einen Absacker zu uns :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Pling, pling, und hab ein wunderschönes Wochenende Liebe Grüße sendet Luftprinzessin Elli, die zackige Wolkenreiterin in beschaulicher Fahrt über die schwitzenden Erdferkel fahrend
22.07.2021
11:37 Uhr
[quote="May-BY"] Liebe Christine, vielen Dank für deine netten Zeilen in meinem WZ. Schön, dass wieder jemand aus der OPf. dazu gekommen ist. Wir sind schon richtig viele.[/quote] Liebe Maria, ich schwelge gerade ein bisschen in Erinnerungen in meinem alten Wohnzimmer "Der richtige Zeitpunkt zum Aufhören ist JETZT!" und das war ein Auszug deines ersten Besuchs bei mir am 24.07.20 ... und es sollten noch viele Besuche folgen. Und für diese Begleitung möchte ich heute einfach mal :rose:[size=4]DANKE[/size]:rose: sagen. Es freut mich sehr, dass wir uns 1 Jahr später immer noch austauschen ... auch wenn wir aktuell ein bisschen "schreibfaul" sind. :wink: [quote="Baum68"] Ich finde auch der Kontakt darf nicht ganz abreißen Aber besser wär doch ein Oberpfalz treffen. Es dürfen aber auch andere kommen. Franken z. B. Dann müssen wir halt hochdeutsch sprechen :wink::wink: Dachte im august im freien Na wie sieht’s aus? Dann braucht Christine nicht mehr googeln wie wir aussehen[/quote] Das Googeln hat ja nur bei Herta geklappt ... bei dir und Baum funktioniert das nicht ... gib mal "Baum" und "AM" ein ... oder "Maria" und "Einöde". :kaputtlachsmile: Also wirklich höchste Zeit für ein OPf.-Treffen. :D Allerdings lieber erst ganz am Ende vom August ... bzw. im September ... dann gehöre ich nämlich auch zu den vollständig Geimpften. 8) Und bei dir steht ja außerdem im August eine Hochzeit an, wenn ich mich recht erinnere. Ich hoffe, dass bei dir alles gut ist und wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße Christine
15.07.2021
06:13 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Maria, jetzt hab` ich's doch verpasst Dir zu Deiner fantastischen Rauchfreiheitszahl zu gratulieren dafür aber heute ❤ Herzlichen Glückwunsch zu [i][b]7 0 0 + 1 Tagen Rauchfreiheit[/b][/i] ❤ Es war wohl nicht einfach, aber Du hast das wunderbar gemeistert - s u p e r :gefsmilie: Liebe Grüße Pass Pass auf Dich auf Sulalu
14.07.2021
20:54 Uhr
Krawumm. :fireworks: 700 Tage da komm ich ja genau richtig Hast bestimmt a Weizen für mich Komm wir stoßen an :cocktailzumfeiern: Auf dich und deine 700 Tage Ich finde auch der Kontakt darf nicht ganz abreißen Aber besser wär doch ein Oberpfalz treffen. Es dürfen aber auch andere kommen. Franken z. B. Dann müssen wir halt hochdeutsch sprechen :wink::wink: Dachte im august im freien Na wie sieht’s aus? Dann braucht Christine nicht mehr googeln wie wir aussehen
14.07.2021
16:21 Uhr
Liebe Maria, Und heute ist es nun soweit :fireworks: :weihnachtsgeschenk: [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2]Du bist geniale [b]700[/b] Tage in der Frischluft-Challenge [/size] [size=3]100 Wochen [/size] [size=2] wie toll ist das denn[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: :rose::congratchamp::rose: Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und dir zu Ehren schicke ich die Sonne! :sun-2: Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter......:tanzendepinguine: Elli
14.07.2021
11:35 Uhr
Liebe Maria! Auch von mir [size=2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen[/size] [size=3]☘❤️ [b]100 Wochen = 700 Tage[/b] ❤️☘[/size] [size=2]Rauchfreiheit.[/size] :flowerblue::congratchamp::flowers: Ich wünsche dir einen schönen Tag ... mit wenig Regen ... und wenig Stress. :wink: Liebe Grüße Christine
14.07.2021
08:38 Uhr
Liebe Maria:smileumarmung: :fireworks: :champballoongift::fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu genialen 700 Tage rauchfreie Tage, fantastischen 100 Wochen in Rauchfreiheit:congratchamp: Ein kleines Frühstück für dich :coffee: :toasterfuerforumsfruehstueck: :gesundesobstgemuese::cocktailzumfeiern::rose: Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag Liebe Grüße Gaby
12.07.2021
00:08 Uhr
:football: so muss ein Finale sein! [b]affengeil! :riesengrinser:[/b] http://youtu.be/hwDulva_xzk
Hilfe